naja lief nich so wie ichs mir vorgestellt hatte. das letzte mal hat sie sich richtig nett von mir verabschiedet und heut morgen sieht sie mich so vorm zahnarzt stehen bleibt stehen und meint ich hätte mich RESPELKTVOLL von ihr verabschiedet. das hat sie nicht normal gesagt sonder geschrien so dass alle geguckt haben. gut hab ich mir gedacht wahrscheinlich is sie auf irgendner droge. später als sie die zahnbehandlung hinter sich hatte kam sie von ganz allein auf mich zu und hat gefragt ob ich mariuana dabei hab sie bräuchte welches sie hätte solche zahnschmerzen. hab ihr gesagt dass ich keine drogen hab da is sie mir davongelaufen. ich bin ihr hinterher und hab gemeint ob ich ihr nicht irgendwie anderst helfen könnte oder sie nicht warten könnte bis ich was zu kiffen hab. ne meinte sie morgen is zu spät da bin ich tot. und als rauskam dass ich halbitaliener bin meinte sie ich soll abhauen ich würde mich nicht für deutschland interessieren und sei ein mischling..sie hat es laut durch die gegend geschrien! ich glaub sie war voll auf turkey. also bin ich gegangen.. so wie solls weiter gehen? ich will noch nicht aufgeben..