wo die liebe hinfällt *g*

naja lief nich so wie ichs mir vorgestellt hatte. das letzte mal hat sie sich richtig nett von mir verabschiedet und heut morgen sieht sie mich so vorm zahnarzt stehen bleibt stehen und meint ich hätte mich RESPELKTVOLL von ihr verabschiedet. das hat sie nicht normal gesagt sonder geschrien so dass alle geguckt haben. gut hab ich mir gedacht wahrscheinlich is sie auf irgendner droge. später als sie die zahnbehandlung hinter sich hatte kam sie von ganz allein auf mich zu und hat gefragt ob ich mariuana dabei hab sie bräuchte welches sie hätte solche zahnschmerzen. hab ihr gesagt dass ich keine drogen hab da is sie mir davongelaufen. ich bin ihr hinterher und hab gemeint ob ich ihr nicht irgendwie anderst helfen könnte oder sie nicht warten könnte bis ich was zu kiffen hab. ne meinte sie morgen is zu spät da bin ich tot. und als rauskam dass ich halbitaliener bin meinte sie ich soll abhauen ich würde mich nicht für deutschland interessieren und sei ein mischling..sie hat es laut durch die gegend geschrien! ich glaub sie war voll auf turkey. also bin ich gegangen.. so wie solls weiter gehen? ich will noch nicht aufgeben..

*prusttotlach* nein sie hat es sicher nicht so gemeint und wenn sie von ihrem tripp runter ist sehnt sich sich nach streicheleinheiten. geh ihr einfach nach und bürste sie mal so richtig durch...also die verfilzten haare und ihre zähne. vergiss nicht den eimer und die seife denn sie stinken wie...ach lassen wir das.
wenn dus jetzt immernoch nich geblickt hast verdienst dus echt nich besser

wenn dus jetzt immernoch nich geblickt hast verdienst dus echt nich besser

muss mich mal mehr oda weniger anschließen(nicht böse gemeint) ..
des beim zahnarzt is ja echt n witz..
manchmal ist denken doch besser als fühlen ;)

icke ditte bin berlina wer mir blöd kommt dem geh ich besser ausm weg weil ich keinen ärger mit nem übelgelaunten fettsack haben will.

aber wenns dich tröstet ich habe eine bezaubernde freundin. und nur für den fall das dich das überrascht, ja sie verwendet viel zeit auf körperhygiene. ich mag nunmal eher wohlduftende frauen. findest das vielleicht ungewöhnlich. ich finde es andersrum auch seltsam mit aschenputtel kopulieren zu wollen. aber jeder wie er mag. nur belästige ich weniger meine umwelt damit als andee leute. aber erzähl ruhig weiter ich hör gespannt zu

*popcornrausholt*

Hui, anscheinend hat Rasta sich mal angegriffen gefühlt! :eek:

@ick:
Komm da auch nicht ganz mit, sie hat dich angebrüllt: "DU HAST DICH LETZTES MAL RESPEKTVOLL VON MIR VERABSCHIEDET!!!"?? oder hast du das "nicht" nur vergessen?
Und ich muss ehrlich sagen, wenn mir eine so hinterher rennen würde wie du, dann würde ich auch leicht angenervt sein. Also, seine Chancen testen schön und gut, aber man sollte auch in seinem eigenen Interesse versuchen, Würde zu bewahren, das kommt sonst nicht sehr gut an.
Warum bist du ihr denn hinterher gerannt und hast gefragt: "Warte! Kann ich dir nicht vielleicht irgendwie anders helfen? Oder du wartest, bis ich dir Marihuana gekauft habe!?" Das klingt echt ein bißken so, wie Bittebitte, renn nicht weg, ich kauf dir auch alles was du willst...;) :rolleyes:

Tja Ick,so sind nunmal undankbare Straßenstricher,da kann man nichts dran ändern.

Hast wohl echt zuviel Fernsehen gegckt,das du ersthaft dran geglaubt hast das es ein Happyend geben würde.

Schon allein als sie dich nach drogen gefragt hat hätte ich ihr eine verpasst.

Scherk ihr doch ne rote Rose mit ner wunderschönen Zahnbürste unten dran,sie wirds schon verstehen und dir dafür danken ;)

Aber mal ernst,Junge setz mal die rosarote Brille ab und such dir was ordentliches,sie will dich einfach nicht.Da würd ich garnicht lange hinterher trauern.

MfG Helle

letztes mal war sie bereit mit mir zu reden da wollte sie kein mariuana sie hat mich sogar auf was zum trinken eingeladen..heute morgen war ihr alles scheiß egal sie wollte nur eins mariuana. hätt ich welches dabei gehabt wär sie brav mit mir ins kino und wir hätten uns kennengelernt. aber ich hatte nix dabei und sie war auf entzug und ihr dürft mir jetzt die entzugerscheinungen von mariuana aufzählen..

dieses mädchen ist nicht leicht das war mir von anfang an klar. es dürfte wohl auch klar sein dass dieses mädchen keinen festen freund bracht denn sie hat einen mariuana oder was weiß ich was sie noch nimmt. also dürfte wohl auch klar sein dass es hier nicht um liebe geht sondern einfach nur darum ob sie noch zu retten ist und wenn sie noch zu retten ist dann werd ich sie retten und dann sieht man ja weiter

beim nächsten betrag der ne anmache ist werd ich ganz einfach nicht mehr weitererzählen. suchts euch aus

PS: ich hab keine rosarote brille auf ich will nur schaun ob ihr helfen kann

oh nein bitte geh nicht! erzähl uns weiter von deinen spannenden abenteuern in der gosse mit dem hässlichen entlein. das entspannt ungemein nach harter arbeit. is wie baywatch nur halt mit verlumpten assisweibern. lass dich nich von den andern davon abhalten weiter zu berichten. ich bin ganz ohr

Wenn du wenigstens schon mal verstanden hast, was das Happy End wäre, nämlich ihr zu helfen, ist es ja schon mal was.
Das interessiert mich auch.
Aber wie gesagt, ist halt eine, die aus nem ganz anderen Umfeld (denk ich mal...) als du kommst und die ganz andere Zeiten hinter und vor sich hat.
Also nicht zu große Hoffnungen machen.

Wenn du ihr helfen willst musst du natürlich Zeit mit ihr verbringen. Pass auf das sie dich nicht in den Drogenkonsum reinzieht. Weisst schon, du bist einmal scheisse drauf, "hier nimm", ... Wenn man das jetzt so ließt denkt man sich natürlich "ne ich doch nicht" aber trotzdem, denk unbedingt daran!

was heißt da wenigstens! mir war von anfang an klar dass ich nicht blind werden darf!
ne ich hab schon ne drogen sie nennt sich BB ;) ich werd versuchen sie für sport zu begeistern.

@rasta,

man könnte meinen du liegst richtig auf der lauer wie es mit der geschichte weitergeht.
ich lach mich schlapp dabei.... nur zu, solange du nicht beleidigend wirst ;)

@ick,
sagmal hast du selbst erfahrung mit grass? wohl kaum, denke ich. hört sich jedenfalls nicht so an :D
wie siehts eigentlich mit nem pic deiner angebeten aus? hattest doch deine cam dabei?
stell sie vor nen hellen hintergrund damit wir die zähne sehen :D

gruss
freezer

muahaha freezer kreuzt doch noch in meinem thread auf..

heut hab ich sie gar nicht wiedererkannt sie sah nicht mehr wie ne obdachlose aus war richtig gut angezogen. komisch sie paßt da irgendwie gar nicht dazu
von den zähnen kriegt ihr eh kein bild :p
wenn überhaupt ein bild ich muß sie erst wieder suchen.. naja ich weiß jetzt wo sie sich aufhält aber ich kann da ja nich den ganzen tag lauern...

Kriegt sie ihre Drogen auch vom Sozialamt? Ansonsten würde mir ausser Arbeiten nur noch Klauen oder Poppen einfallen :confused:

Und bezüglich "Helfen": Will sie überhaupt Hilfe? Das Mädel hört sich laut deiner bisherigen Beschreibung ein wenig gestört an. Villeicht ist sie deswegen nicht mit festem Wohnsitz gemeldet? Irgendwo abgehauen oder rausgeflogen? Da wirst du ein hartes Stück Arbeit vor dir haben. Vielleicht wäre es sinnvoller, diese Energie für etwas einzusetzen, was mehreren Leuten hilft. Gemeinnützige Arbeit in 'nem Verein wie "Die Tafeln" oder so?

Aber irgendwie beschleicht mich auch das Gefühl, dass du vor'm PC sitzt und dich über uns hier kaputtlachst, da du uns so geschickt verarschst? Wenn nicht, dann viel Erfolg.

Ich hoffe, du fühlst dich jetzt nicht angegriffen, ich bin auf weitere Berichte gespannt.

Gruss Multo

Zurück
Oben