wo die liebe hinfällt *g*

nur zur voranmerkung: bald kommt mein neuer thread (verliebt in einen pinguin im zoo) teil 1 bis 23 mit allen sexuellen details nur für euch also bis bald.

tja leute ich hab jetzt bilder aber ihr wart unartig und habt an meiner gestigen reife gezeifelt :D
wenn ich die bilder poste würdet ihr wahrscheinlich noch mehr an meinem verstand zweifeln oder nicht?
aber hey unterbelichtete sind eh zu blöd um bilder in ein forum zu stellen..

ich hab sie heut zufällig in der stadt getroffen. sie stand vor ner apotheke und hat gebettelt. ich hab sie ignoriert bis sie von sich aus auf mich zugekommen ist :D (ich weiß doch dass ich unwiderstehlich bin ;) )
sie stand da vor der apotheke und hat sich das nötige kleingeld für irgendson schmerzmittel zusammengebettelt da bin ich ins spiel gekommen. hab ihr angeboten dass schmerzmittel von meinem geld zu bezahlen im gegenzug muß sie bilda von sich machen lassen. ich wollte zuerst die bilda sie zuerst ihr mittelchen da kaufen. ich mußte ihr 20euro in die hand drücken(kleiner hat ichs nicht). sie hät sich mit dem geld ausm staub machen können aber sie is in die apotheke und kam mit meinem restgeld und ihrem mittelchen wieder raus. danach durft ich drauf los knipsen *g*
muahahaha
ihr hättet sehen sollen wie die sich gefreut hat..die konnts net glauben dass ich nur n paar bilder von ihr für das schmerzmittel haben wollte :eek:

wie arni zu pflegen sagte: so long (gruß an diesel-x)

man mach keinen scheiss und rück die bilder raus ich kann nichts mehr erwarten diese spannung bringt mich um argh:D :D komm mach sie rein wir sind auch ganz lieb.;)

tja das habt ihr rasta zu verdanken :D
es gibt übrigens noch was zu erzählen aber ihr müßt euch gedulden es dauert immer stunden manchmal auch tage bis ich mit meinem verstand nen beitrag verfaßt hab :D
also bis heut abend vielleicht ;)

was war hier passiert ??? Hat er Bilder von der Frau geposted ? Und warum war der thread auf einmal weg...Fragen über Fragen!!!

lol jetzt weiss ich wo die temporäre Sperre für ick herkam

Bilder von uglypeople.com posten ist nicht gestattet :D

Also hab bisher nur gelesen aber jetzt muß ich mich auch mal melden und dir sagen:

Bitte poste die Bilder und schreib wie es weiter geht !!!

@ick:

stell mal bitte wenigstens 1 Bild rein.
Sonst heißt es hier bald, daß du nur K*se erzählt hast.
Ich denk schon, daß die Frau ziemlich cool aussehen muß;
Zähne kann man ja heut jederzeit ersetzen. Nur mit den Drogen
muß sie unbedingt Schluß machen.

<gepannt wart>

ps: ich versteh dich auf eine Art; hatte bislang auch ne Menge "crazy dates". Hunderte Kilometer gefahren, um mir ne Enttäuschung mit nem blind date zu holen etc. Life is life. :)

Zurück
Oben