wo die liebe hinfällt *g*

ihr seid so krass naiv

- er hat ne 1 Monat Sperre bekommen
- sein Post wo er Bilder gepostet hatte wurde von Freezer editiert

hmmm... was könnte wohl mit den Bildern nicht stimmen?

ne ich wurde nicht wegen irgendwelchen bildern gesperrt..das hat nen ganz anderen grund und gar nichts mit dem thread hier zu tun. ich hab übrigens noch gar keine bilder von ihr gepostet.
tja mein lieber narf willst du damit erreichen dass ich bilder poste? :D
wie auch immer ich brauch unbedingt was zu essen.. bis gleich ;)

Ey ick,mach mal kein scheiß!Wir unterstützen dich hier tatkräftig,geben dir tipps und reden kein scheiße über deine Crazy Story und womit wird das belohnt?ich hoffe doch mit bildern,alles andere wäre eine schweinerei;)

also da er immer noch keine bilder postet

gebe ich hiermmit meine meinung kund.

ICK faked hier was das zeug hält.......

er macht alle scharf auf bilder und nichts kommt

also ich erzähl mal wies weiter ging.
hab antje (so heißt sie übrigens) in der stadt getroffen da bei der apotheke (das hab ich euch schon erzählt). was ich euch noch nicht erzählt hab ist dass ich ihr angeboten hab bei mir zu übernachten. damit war sie einverstanden also hab ich ihr meine handynummer gegeben und gesagt dass sie sich ja melden kann wenn sie mal bei mir übernachten will. 2tage später an nem So morgen hat sie angerufen und meinte ich soll in die stadt kommen sie würd gern nen kaffee mit mir trinken einfach mit jmd zeit verbringen. es war früh morgens ich war noch nichtmal angezogen und ihr müßt wissen antje ist ungeduldig also hat se nochmal angerufen wo ich so lang bleib und ich hab gemeint dass ich kaffee machen würde und sie fing an zu motzen was ich sie so lang in der kälte warten lass ob ich keine männergefühle hätte..sie legt auf! tjo sie dachte ich trink noch gemütlich kaffee und lass sie in der kälte warten. sie wußte halt net dass der kaffee für sie gedacht war. egal ich bin trotzdem zu dem vereinbarten treffpunkt aber keine spur von ihr. bin ein paar mal durch die stadt bis ich auf die idee kam dass sie am bahnhof sein muß. volltreffer. ich hab durchs bahnhoffenster reingeklotzt und da saß sie staunend weil sie net erwartet hätte dass ich sie such. mußte ihr sofort das mit dem kaffee erklären sonst wär sie auf mich los :D Dann hat se gefragt wo der kaffee sei da hab ich meinen rucksack aufgemacht und ihr die flasche vor die nase gehoben und a bissle böse geguckt :D
so kleine pause meine schulter brennt ;)

hehe is mir scheiß egal ob hier einer was glaubt oder nicht.. ich hab ein video von ihr auf dem sie MAriah Carey mit Hero zu meinem fenster raus singt und alle leute vom den fest vor meiner tür gucken zu ihr hoch :D
mit dem video könnt ichs euch beweisen aber des kriegt ihr ganz bestimmt net zu sehen :p

baeh.gif
Sowas Hohles
silly_3.gif

Aber wenn's dir Spass macht...

lol is ja geil, wollte den thread eigentlich meiden, weil ich diese ganzen beziehungsthreats net leiden kann aber das hier ist echt der brüller:D
weiter so!!!

Das wird ja immer unglaubwürdiger. Warum stellst du denn kein Bild online!!!! Versteh ich net. Wenn sie so gu´T aussieht sollte das doch kein Problem sein!!!

ich schick das bild einem der hier angemeldet ist der euch bestätigen wird dass es die obdachlose gibt. ich kann das bild doch nicht einfach veröffentlichen ohne die obdachlose um erlaubnis gefragt zu haben also geduldet euch!

Jetzt drängt den armen Kerl doch nicht so! ;) Mich würde übrigens das Mariah-Carey-Song-Video wesentlich mehr interessieren. :D

v.H.

ick hat mir ein Bild geschickt!

Auf dem Bild ist aber so gut wie nichts zu erkennen: einfach irgendein Mädchen in irgendeiner Wohnung, von der man nicht mal das Gesicht sieht !

Also ich sollte eigentlich bestätigen, dass es sie gibt, aber das ist mit so nem Foto unmöglich !

Also ick, wenn es die Leute so interessiert, dann poste doch einfach ein Foto... :confused: Ich hab keine Ahnung, warum ich so ein Trara um so einen Sh!t gemacht wird :confused:

BTW: verschont mich mit Anfragen für das Foto, man sieht auf dem Bild echt NICHTS !

ick hat mir mehrere pics zukommen lassen.

ich kann bestätigen, es gibt sie wirklich !

was mich so sicher macht?
ganz einfach.
es ist das zimmer wieder zuerkennen indem er seine "bodypics" auch gemacht hat.
zu dem mädel selber, tja, was soll ich da sagen?

ich denke ein frisör, zahnarzt und eine neues outfit würden aus dem entchen einen kleinen "schwan" machen :D

gruss
freezer

ps.: NEIN, ich werde die bilder nicht weitergeben ! :p

@ick:

jetzt wo deine glaubwürdigkeit bewiesen ist, frag sie doch einfach, ob du die bilder jemandem zeigen darfst. Und dann HER MIT DEM SCHWANENBILD!

@freezer........

von ner skala von bis 1-10 was würdest ihr geben

1-ilona christen

9-Pink

so um etwas beispiele zu geben.....

das ist ja wohl das mindeste. :D

und @ick... sorry , aber ich hab echt nicht geglaubt , dass es die wirklich gibt.... da du dich mit fotos mehr zierst als........ mist. jetzt fällt mir kein vergleich ein....... aber du weisst was ich meine , oder ? :)

Original geschrieben von MrBrown
... von ner skala von bis 1-10 was würdest ihr geben

1-ilona christen

9-Pink .....

Wenn Pink bei Dir schon 'ne 9 :eek: darstellt, würde mich sehr interessieren, wer für die höchste Bewertung in Frage käme. ;) Und sag' jetzt bitte nicht J-Lo oder sowas in der Art!
00000431.gif

v.H.

Zurück
Oben