wo die liebe hinfällt *g*

@ick: <kopfschüttel> such dir was aus deinen "Kreisen". Sonst gibt das nur Unglück und ergebnislose Streitereien über grundverschiedene Ansichten.

hey ihr sollt mich nicht beispielhaften vorhaben abbringen sondern mir helfen sie zu finden ;)
wer weiß vllt will sie sich gar nicht von mir helfen lassen dann hat sich das eh erledigt. also is schon mein ernst versuchen werd ichs auf jeden fall. normale leute gibts da draußen noch genug zum kennenlernen ich bleib bei den unnormalen mit denen wirds net so schnell langweilig :rolleyes: :D

@ick

Sach ma haste schlechten shit geraucht,oder biste immernoch betrunken?

Da draußen gibt es soviele hübsche Mädels die nicht langweilig sind und du nimmst lieber eine die sich nicht wäscht und schwarze zähne hat?

Passt jawohl garnicht,ein BBler der auf ein gutes gepflegtes Außeres achtet und eine die aufer Straße lebt und sich nicht wäscht.

Wow,das nenn ich Traumpaar,kommste bestimmt mit ins Fernsehen.

Ich würd mir das nochmal gut überlegen,da du ja sagst du möchtest ihr helfen.Aber haste schonmal daran gedacht das sie sich für dieses Leben vielleicht selber entschieden hat so wie hunderte andere auch.

Ich denke nicht das sie deine Hilfe mochte,sie wird so schon ganz zufrieden sein und glaub mir,ihren Freundeskreis möchtest d garantiert nicht näher kennenlernen.

Also denk mal drüber nach.

MfG Helle

lol
also sie meinte ja selbst dass in einem monat ihr zähne gerichtet wären und dass sie dann aus dem ganzen scheiß rauskommt. weiß nur nicht so genau wie sie das gemeint hat werd sie nächstes mal fragen. und schwarze zähne sind ja wohl echt kein hindernis wenn sie sonst besser aussieht als andere mädels und das tut sie in meinen augen udn die zähne werden ja eh bald gerichtet. ich glaub auch gar nicht dass sie nen wirklichen freundeskreis hat denn die freunde die ich bisher von ihr kennengelernt hab waren so verzockt dass sie sich auch darüber aufgeregt hat.
bei mir hat sie sich ganz normal benommen als ob sie normal wär und bei ihren landstreicherläuten halt laut.. hmm naja werd ich alles noch sehen

Ist ja auf jeden Fall dein Ding und Bier, aber ist klar, dass das auf uns alle ordentlich strange wirkt, wenn du auf einmal für eine mit schwarzen (!!! nicht gelb oder schief, sondern schwarz, also verfault, was wohl auch einen gewissen geruch zur folge hat) zähnen schwärmst...:D
Aber gabberhelle, das ist ja nun wirklich mal sein ding und ich kann schon gut verstehen, dass er keinen bock auf all die 08/15-ladies hat...
Ist landstreicher eigentlich gleich penner oder zieht die wirklich immer von stadt zu stadt durchs land?
Gruß, Honskeh.

Klar is das sein Ding wo er sich drauf legen will.Aber es gibt auch genug Frauen da draußen die nicht 0815 sind,man muß nicht nur in clubs gucken,denn dort findet man eh nur schlampen.

Aber wie gesagt,is sein Bier und er muß es austrinken und nicht ich.

So ich geh dann mal wieder,will mir nicht den Appetit verderben durchs lesen dieser Beiträge,denn immerhin mach ich mir gleich mein Schönes Abendbrot. ;)

MfG Helle

wie geil loool
GabberHelle
du hast sie doch noch gar nicht gesehn. ich stand direkt neben ihr und sie hat nicht unangenehm gerochen! es sind schon leute bei mir in der klasse gewesen die würd ich noch weniger berühren wollen als diese pennerin ;)

@ick

Falls es dein ernst sein sollte was du hier erzählst,weiß ich zwar nicht wie ich dir weiterhelfen kann,aber ich wünsche dir viel glück das du sie findest und glücklich mit ihr wirst

p.s. hoffentlich lohnt sich das suchen!;)

ja danke!
ich weiß in welcher straße sie zur zeit manchmal übernachtet nur nicht in welchem haus. ich müßte mich durchklingeln aber des kommt mir zu bescheuert.. naja im notfall treib ich sie so irgendwie auf

Hast Du dich wirklich in diese Frau verliebt oder bist Du einfach nur "spitz" auf sie?

Das könnt ich verstehen. Hab auch mal eine, sagen wir mal einfache Dame, sehr aufregend gefunden. Die hatte aber keine schwarzen Zähne.. :rolleyes:

Ist wirklich erschreckend, dass sich hier manche offensichtlich für gar nix zu schade sind bzw. von gar nix abschrecken lassen. :p

Manche akkern dafür halt jahre lang um gut auszusehen um sich dann entlich auf ne pennerin schmeißen zu können :D

MfG Helle

Zurück
Oben