Wieviel DrÜckt Ihr Eigentlich Jungs ??????

Noch zum Thema Bankdrücken:
Ich finde es immer wieder faszinierend.Monate lang krebse ich bei 75 kg rum und krieg ums Verrecken keine Steigerung hin.Ich mache mal ne Woche Pause weil ich mich wegen der Anstrenungen mich steigern zu wollen ausgelaugt gefühlt habe.Nach der Pause drück ich sofort 80kg.Übernächste Woche 85kg.Und Morgen arbeite ich dann mit 90.Ma schaun wie lange ich noch für die 100 brauch...

Flachbankdrücken:7-9x 120kg

Schrägbankdrücken:6-11x115kg

French Press: 8x 65kg

Langhantel Bizep: 8x 60kg

Bizeps Isocurl links:5-8x 27kg rechts:10x 27kg

Kniebeuge Multipresse: 10x 160kg :(

Nackendrücken Multipresse: 8-9x90kg

Frontziehen: 10x 50kg

Kurzhantel Rudern: links: 6-7x 50kg rechts: 7-8x 50kg

das wars :D

@Restless, das ist wieder ein typisches beispiel das es probleme mit der regeneration gab(übertrain ev.).

Gruß
Thunder

???????

also diese kasperlgewichte, die die meisten drücken, das gibts ja gar nicht...

ich trainer seit 7 wochen und drücke 75 8x und 80 6x ohne jetzt sagen zu wollen, dass ich so toll bin, aber ich finde nach 4 monaten 50 kg oder so...wie geht das?? das is mir unerklärlich....

Ich drücke jetzt nach 6 Monaten 70Kg einmal.
Aber wenn du mich anschaust und dann dich dann hast du vielleicht die Antwort.
Liegt vielleicht daran das du etwas stämmiger bist...

naja...

ich bin 174 und wiege 77 kg...allerdings kein bodybuilderkörper sondern schon auch mit fett...ggg

der muskelzuwachs is bei mir auch nicht unbedingt sehr gross...aber die kraft anscheinend....naja schau ma mal wie lange es noch so weiter geht....einmal ist bestimmt schluss....

:confused:

aja

aja ,....ich mach auch nur einmal die woche flachbank...also nicht sooft, obwohl ich 4x die woche trainiere...vielleicht hat es ja was mit der regeneration zu tun, dass es so schnell geht....

Re: ???????

Original geschrieben von talze
also diese kasperlgewichte, die die meisten drücken, das gibts ja gar nicht...

ich trainer seit 7 wochen und drücke 75 8x und 80 6x ohne jetzt sagen zu wollen, dass ich so toll bin, aber ich finde nach 4 monaten 50 kg oder so...wie geht das?? das is mir unerklärlich....

Das ist personenabhängig. Ich habe ein paar alte Trainingspläne von mir gefunden, in denen ich manchmal meine Bestleistungen verzeichnet habe. Nach 10 Monaten konnte ich mich von 1x 45 kg auf 5*92,5 kg steigern.
Ich habe ein dreivierteltes Jahr nach meinem damaligen Trainingspartner angefangen und ihn nach 6 Monaten überholt. Aber er sah trotzdem weitaus muskulöser aus als ich.

Spin

Kommt auch ganz drauf an wie Stark bzw. schwach deine Gelenke sind.
Diese spielen nämlich auch ne ganz große Rolle !

Tja, nett zu wissen was ihr alle so drückt. :)

Allerdings sollte man sich nicht ausschließlich auf eine schnelle Steigerung des Gewichts konzentrieren. Für optimalen Muskelaufbau spielt eher eine möglichst langsame und korrekte Ausführung eine Rolle...

Es sollte im Training primär NICHT darum gehen, den anderen zu beweisen was für ein Viech man ist :D

@ Talze

füll zu erst mal dein Profil aus, bevor du solche Sprüche vom Stapel lässt.

Und dann überleg mal.

einige beginnen mit 15 zu trainieren mit einem Körpergewicht von vileicht 50 KG
kannst du es dir jetzt erklären?

Wenn einer mit 25 zu trainieren beginnt, 1.90 gross ist und 90 Kilo schwer (auch fett) dann ist ziemlich logisch, dass er viel mehr drücken kann.

also hirn einschalten und dann angeben.

Zurück
Oben