Wieviel DrÜckt Ihr Eigentlich Jungs ??????

Will auch posten!!!

Hi !!!

Also will auch sagen was ich schaffe!!!
Mache seit 1. November BB und schaffe zur zeit:

Bankdrücken flach: 50kgx5 (bin noch dabei mich zu steigern!!!)
Schrägbank: 35kg (habs gestern das erste mal gemacht!)

So jetzt dürft ihr was dazu sagen! :)

Gruß Deluxe

P.S.: Bis her habe ich jede ca. 1,5te Woche mehr Gewicht drauf! passt das so???

Was meint ihr?? Ich trainiere nach einem 3-er Split und mache für die Brust kein LH-Drücken!! Gut, ich hab's versucht, aber irgendwie hatte ich bei der Übungsausführung stets ein schlechtes Gefühl (mit 60 kg)... komisch. Anstelle der LH benutzte ich von Anfang an ausschliesslich KH (momentan 8-10 WH bei je 27,5 Kg), habe so, nebst den fliegenden Bewegungen, irgendwie ein besseres Feeling für die Pectoralis...
:confused: :confused: :confused:

Original geschrieben von Dolli
Was meint ihr?? Ich trainiere nach einem 3-er Split und mache für die Brust kein LH-Drücken!! Gut, ich hab's versucht, aber irgendwie hatte ich bei der Übungsausführung stets ein schlechtes Gefühl (mit 60 kg)... komisch. Anstelle der LH benutzte ich von Anfang an ausschliesslich KH (momentan 8-10 WH bei je 27,5 Kg), habe so, nebst den fliegenden Bewegungen, irgendwie ein besseres Feeling für die Pectoralis...
:confused: :confused: :confused:

Am Anfang ist Bankdrücken imho sowieso keine spassige Angelegenheit.Man hat kaum Gleichgewicht und weiss nicht genau wie man drücken soll usw.
Aber mit der Zeit kommt das.
Kannst ja auch wenn du deine Brust zuwenig spürst , sobald du das Gewicht hochgedrückt hast , Brust nochmal extra anspannen.

Hallo,

ich mache für die Brust mit 21,25 kg (3x8-10Wdh) fliegende und mache Bankdrücken mit 70kg (3x5Wdh), denkt ihr das Bankdrücken steht in Relation mit den Fliegenden? Wenn ich so höre was die anderen Drücken, kommt mir das schon ein bischen komisch vor!

Original geschrieben von bone-breaker
@Spin,Thunder uns PSiegberg

Were es zu nutze jede Muskelgruppe 1 oder 2 mal in sagen wir mal 3 Monaten nach den Prinzip zu trainieren???

Mich nach Rat für Brusttraining zu fragen ist nicht so ergiebig. Bei mir reagiert meine Brust auf alles und wächst eigentlich von allein. Insofern hatte ich mit meiner Brust noch nie Probleme und kann daher auch auf keine wirklichen Kniffe zurückgreifen.
Ich persönlich mache sowas immer, wenn ich merke das Training macht nicht mehr soviel Spaß wie vorher, dann ist das für mich das Richtige um einen Motivationschub zu bewirken.

Spin

@Andy Deluxe, würde schrägbank auch wieder raus packen, mach das lieber getrennt. Schulter und Brust.
Bei der Schrägbank verlagert sich einfach von der brust zu den schultern. Getrennt ist einfach effektiver.

Thunder

125kg

neulich habe 125kg gedrückt, 120kg zwei mal.

mein Gewicht 88kg mit ein bissle Fett, aber egal.
+Creatine

Dr.Demon

interesiert wahrscheinlich keine sau.
ich geb meinen senf trotzdem dazu.
ich mach nur flachbankdrücken:
einen satz mit 7 wied. 65kg
und 5 Sätze zwischen 12 und 6 wiederholungen mit 55kg.
(eigengewicht - 62,5kg bei 1,65m)

Hey guys!
War es bei euch auch so, als ihr zum ersten Mal Kurzhantelbankdrücken oder speziell Kurzhantelschrägbankdrücken gemacht, ein bißchen "wackelig" wart? Beim normalen Bankdrücken habe ich keine Probleme mit dem Ausbalancieren, doch bein Schrägbankdrücken mit Kurzhantel isses noch recht wackelig. Wachsen da noch Muskeln, die das Wackeln verhindern?:D

Ja sicher, dasss is normal!
Beim LH-BD musst Du normalerweise nur die Bewegungen nach vorne und nach hinten ausgleichen.
Beim KH-BD is es so dass Du neben den Bewegungen nach vorne und hinten auch noch nach links und rechts ausgleichen musst, was natürlich schwerer ist, deshalb solltest Du auch erst einmal es mit kleinen Gewichten ausprobieren damit Du wießt wie Du reagieren muss. Ich kann Dir aber verischen das hast Du schnell drin!!!

_________
WWJD

@ziegenpeter:
bei fliegenden kannst du durch unsaubere ausführung viel mehr gewicht nehmen.
ich drück 107kg 10mal, aber 10 fliegende mit 21kg würde ich wohl nicht schaffen.
kann aber auch daran liegen, dass ich verdammt groß bin -> lange arme... und dadurch werden fliegende sehr hart :>.

lang ists her,ich drück jetzt 10-15 kilo mehr als am beginn des threads.:)

@kanzler:krasse steigerung.hätt mir nicht gedacht das man das so krass kennt.naja,wenn ich an meiner grenze bin leg ich erst los richtig zu pumpen.das dauert aber noch 2-3 jahre.ich gehjs lieber langsam an,weil wenn ich mal keinen bock mehr hab oder keine zeit mehr war alles für die katz.;)

Der Knazler ist doch nicht so schlecht wie im Fersehn berichtet wird....:D

Allesdings gehen mit dir Fliegenden auf der Schrägbank weg wie nix.... bin momentan bei 25kg angekommen, wobei ich beim FB-LH drücken nicht der Knaller bin, krebse momentan wieder so bei 100kg (6mal) rum.

jo hab mich in letzter zeit ganz gut gesteigert :>
bankdrücken ist auch irgendwie sowas wie ne königsübung, man muss es lieben.

@ Kanzler
ja da gebe ich Dir recht.

@ Alle
Darum möchte ich Euch auch auffordern macht doch auch einmal an einem Wettkampf mit, gerade bei den Natural sind die Gewichte nicht so hoch und gedrückt wird ohne Shirt.International kan man wählen mit oder ohne.
Nur mut und ran an die Hantel.
Gruss Markus

Zurück
Oben