Wieviel DrÜckt Ihr Eigentlich Jungs ??????

Bin 15 Jahre, knapp 1,70 groß und wiege ca. 70KG, mal mehr mal weniger. Trainiere seit ca. 8 Monaten, mit zwei Monaten Pause dazwischen (Hantel auf die Hand gefallen und zwei Finger gebrochen).
1 x 90 kg Bankdrücken

Ausser Vita Sprint B 12 (Kräftigung des Allgemeinbefindens) und gelegentlich Eiweis, kann ich mich als clean bezeichnen :)
Trainiere 5 Tage die Woche und dann immer ca. 2 1/2 Stunden

Chris B: Stoffer oder Faker.

2 1/2 Stunden 5 Tage die Woche?? Nach 8 Monaten Training??
15 Jahre: 90 kg??

Bitte verarsch andere, danke :)

Also ich denke auch nicht dass du mit 15 Jahren und 70kg schon 90kg frei drückst..vielleicht an der Multipresse.
Jedenfalls nicht wenn du nur mit Eiweiss supplementierst.

Naja, ich hab sicherlich andere Sachen zu tun, als euch zu verarschen :confused:
Einmal 90 KG Bankdrücken...
Ob ihr es glaubt, ist eure eure Entscheidung. Solange ich weiss, dass es stimmt, reicht mir das...

Original geschrieben von Chris B
Naja, ich hab sicherlich andere Sachen zu tun, als euch zu verarschen :confused:
Einmal 90 KG Bankdrücken...
Ob ihr es glaubt, ist eure eure Entscheidung. Solange ich weiss, dass es stimmt, reicht mir das...

Bei deinem 5er Split glaub ich dir sicherlich dass du dich in 8 Monaten mit 15 Jahren auf 90kg Freihantelbankdrücken hochgearbeitet hast :rolleyes:
Ausser natürlich du stoffst...dann könnte ich das unter Umständen vielleicht sogar glauben.

Solange ich weiss, dass ich es schaff, reicht mir das. Ich hab keinen Grund, mich hier in irgendeiner Weise aufzuspielen. Veranlagung?

Original geschrieben von Chris B
Solange ich weiss, dass ich es schaff, reicht mir das. Ich hab keinen Grund, mich hier in irgendeiner Weise aufzuspielen. Veranlagung?

Genetik ist sicherlich auch ein Faktor aber wird hier oft hochgespielt.Wenn du nämlich nach deinem jetzigen 5er Split in dem Muskelgruppen mehrmals die Woche trainiert werden so aufbauen konntest dass du nun mit 15 Jahren 90kg frei drückst dann bin ich echt beeindruckt würde aber immer noch auf einen Beweis warten :)

Original geschrieben von bone-breaker
Ich meine damit das ich hier gerade zwei oder drei Threads gesehen habe die schon längst untergegangen waren!!!

Ja sowas kommt oft in Foren vor...irgenden Spassvogel holt halt mal gerne alte Threads hoch.

mal ne newbie frage wenn ihr sagt ihr drückt XX kilo dann is das nu das gewicht ohne stange gemeint oda?

Natürlich........

mit Stange ;)

Die Stange besteht doch nicht nur aus Luft. Stange wird also voll berechnet.

Zurück
Oben