Killerkakakadu
New member
Leute! Wir müssen alle mit Kniebeugen aufhören! Beinpresse bringt das Gleiche, sogar noch mehr!
Es ist wissenschaftlich bewießen! (der Bruder eines Arbeitskollegen ist Fitnestrainer
)
Bankdrücken ruiniert den Rücken!
Kreuzheben ist, egal wie man es macht, schlecht für den Rücken!
Leute, das ist (k)ein dummer Scherz .. das wurde mir gerade AUSFÜHRLICHST gesagt .. ich habe mich so zusammen reissen müssen, dass ich nicht los lache.
Ich:"Und, machst Du Kniebeugen?"
Er:"Nein, ich mach Beinpresse .. ist viel besser uns gesünder"
Ich:"Wieso?"
Er:"Bei Kniebeugen machst Du nur den Rücken und die Knie kaputt und Du kannst viel weniger machen, als bei der Presse"
--
Ich:"Und? Wie viel drückst Du auf der Bank?"
Er:"Das mach ich nicht! Dafür ist mir das Kreuz zu wichtig"
Ich:"Hä? Was? Wie? Wie drückst Du?"
Er:"Es ist egal, wie man es macht .. das ruiniert nur das Kreuz"
--
Ich:"Ich wette Du machst kein Kreuzheben"
Er:"Nein, das machen auch nur Komplexler und Idioten"
Ich:"Wieso das?"
Er:"Na weil man damit mehr heben kann, als man kann .. und es macht ALLES kaputt, aber ALLES"
--
Egal, was ich sagte .. sein Argument war "Du hast keine Ahnung, mein Bruder ist diplomierter Coach!"
Herrlich, herrlich, herrlich :clap:
Es ist wissenschaftlich bewießen! (der Bruder eines Arbeitskollegen ist Fitnestrainer
Bankdrücken ruiniert den Rücken!
Kreuzheben ist, egal wie man es macht, schlecht für den Rücken!
Leute, das ist (k)ein dummer Scherz .. das wurde mir gerade AUSFÜHRLICHST gesagt .. ich habe mich so zusammen reissen müssen, dass ich nicht los lache.
Ich:"Und, machst Du Kniebeugen?"
Er:"Nein, ich mach Beinpresse .. ist viel besser uns gesünder"
Ich:"Wieso?"
Er:"Bei Kniebeugen machst Du nur den Rücken und die Knie kaputt und Du kannst viel weniger machen, als bei der Presse"
--
Ich:"Und? Wie viel drückst Du auf der Bank?"
Er:"Das mach ich nicht! Dafür ist mir das Kreuz zu wichtig"
Ich:"Hä? Was? Wie? Wie drückst Du?"
Er:"Es ist egal, wie man es macht .. das ruiniert nur das Kreuz"
--
Ich:"Ich wette Du machst kein Kreuzheben"
Er:"Nein, das machen auch nur Komplexler und Idioten"
Ich:"Wieso das?"
Er:"Na weil man damit mehr heben kann, als man kann .. und es macht ALLES kaputt, aber ALLES"
--
Egal, was ich sagte .. sein Argument war "Du hast keine Ahnung, mein Bruder ist diplomierter Coach!"
Herrlich, herrlich, herrlich :clap: