Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von VK1
Doch, den gibts. Keiner wird als Profisportler geboren. Und sag mir nicht, dass man heute ohne Stoff eine nationale Meisterschaft gewinnen kann oder sich für einen anderen Cup qualifizieren um die Profi-Lizenz zu kriegen.
Ok, jetzt kommts auf die Definition "Hobbysportler" an. Aber prinzipiell ist das jeder, welcher nicht Profi ist.
Edit: Ups, das war ja ein Klick mittendrin. Aber stimmt trotzdem, darum lasse ich das stehen![]()
Original geschrieben von Duke
Hobbysportler sind diejenigen, die trainieren, ohne mit dem Bestreben, je auf einer Bühe zu stehen.
Darüber ist es Semiprofessionalität und darüber hinaus Pros...
Je höher du kommen willst, desto mehr musst du dir der "Risiken" klar werden.
Original geschrieben von Lionheart
Aber die Meisten die auf der Bühne stehen sind keine Profis.Das würde heissen das alle wie ich z.Bsp.die mal auf einer Bühne gestanden haben keine Hobbysportler mehr sind.Profies sind ja nur die die bei MrO Arnold Classic den Grand pris oder so teilnehmen .
Original geschrieben von Mr. Satan
Trotzdem, bei eigentlich allen heutigen Stars der BB Szene kann man ganz klar auf Bilder aus der Jugend sehen, dass die einfach eine super Vorraussetzung hatten. Zb:
Markus Rühl...