imported_Duke
New member
*Vom Mond zurückmeld*
Wer wurde denn nu Mr.Olympia?
Wer wurde denn nu Mr.Olympia?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
GrußOriginal geschrieben von Mr.FrEEzEr
das endergebniss :
1. Ronnie Coleman
2. Jay Cutler
3. Dexter Jackson
4. Dennis James
5. Gunter Schlierkamp
6. Kevin Levrone
7. Darrem Charles
8. Troy Alves
9. Melvin Anthony
10. Ernie Taylor
11. Johnnie Jackson
12. Rodney St. Cloud
Original geschrieben von Sportfreak
Also wenn ich mir die Bilder hier so betrachte, bekomme ich Brechreiz. Gesundheitlich sind diese Leute absolut am Ende und ich würde keine einzige Träne des Bedauerns weinen, wenn sie schwere Erkrankungen davon tragen, was vorhersehbar ist. Bestes Beispiel: Arnold Schwarzenegger.
Original geschrieben von Sportfreak
Gesundheitlich sind diese Leute absolut am Ende und ich würde keine einzige Träne des Bedauerns weinen, wenn sie schwere Erkrankungen davon tragen, was vorhersehbar ist. Bestes Beispiel: Arnold Schwarzenegger.
Original geschrieben von Duke
Dies hat nichts mehr mit subjektiver Meinung oder mit normativen Grundsätzen zu tun, sondern ist schlicht weg primitive Polemik (du erinnerst mich an jemand anderes aus diesem Forum, der ebenfalls so "drauf" ist wie du).
Es ist immer traurig, wenn jemand an einer schweren Krankheit erkrankt oder stirbt, vollkommen egal, ob das selbst oder fremd verschuldet ist.
Coleman und Co haben sich den Sport als Beruf ausgesucht, genauso wie Schumacher die Rennpiste, ein Ingeneur für Tiefenbau den Tunnel und ein Soldat den Krieg.
Passiert ihnen was, dann natürlich auch, weil sie sich für diesen Berufsweg entschieden haben, aber das kann doch nicht im geringsten darüber hinwegtäuschen, dass solche Leute genauso Menschen wie du und ich sind mit einem eben etwas risikoreicheren Beruf.
Das Problem aber, dass du zu haben scheinst, Sportfreak, ist einfach, dass du durch angeregten Mitteilungsdrang, durch Unzureichendes Hintergrundwissen und Verweigerung von Gehirninanspruchnahme zu platten Meinungsäußerungen gelangst, die zwar dein gutes Recht sind, aber wirklich niemand hier interessieren, da sie jeglicher reifen Überlegung entbehren.
Original geschrieben von Heavy_Pump
riesenapplaus an sportfreak endlich mal jemand ders kapiert hat weiter so.
Zum x-ten mal meinst du in anderen Sportarten in der Profiliga wird nicht gestofft ?ich fand den bericht einfach nur spitze der war überhaupt nicht überzogen er hat nur klar dargestellt was da für ein krankes treiben im bb stattfindet
Realitätsfremd bin ich ganz bestimtm nicht,du schon eher!DROGEN aller art und so realitätsfremde IDIOTEN wie dich einfach SCHEISSE
Man beurteilt Menschen nicht nach Körpergrösse, du dich vieleicht!also kleiner giftzwerg
Sowie du hier rumheulst über die bösen Stofferviertens hab ich nie irgenwas davon geredet das in anderen sportarten nicht gedopt wird oder das ich das nicht scheisse finde das die meisten leute ungesund leben und sich kaputtmache
Man sagt ja auch:Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!Diese Männer haben respekt verdient und nicht euern neid