Wer wird Mr Olympia 2003

Re: Ronnie did it again !!!

Original geschrieben von Mr.FrEEzEr
das endergebniss :

1. Ronnie Coleman
2. Jay Cutler
3. Dexter Jackson
4. Dennis James
5. Gunter Schlierkamp
6. Kevin Levrone
7. Darrem Charles
8. Troy Alves
9. Melvin Anthony
10. Ernie Taylor
11. Johnnie Jackson
12. Rodney St. Cloud
Gruß
BLOOD

Bei der Länge des Threads kann ich mir denken, dass dies wohl schon alles ziemlich lange ausdiskutiert wurde :eek:

Naja, hoffen wir, dass Ronnies Sponsorenverträge nächstes Jahr ausgelaufen sind und sich die Lobbyisten jemand anderen krallen, um ihn auf den Thron zu heben.

Könnt ihr vergessen..Ronnie hat erzählt dass er solange den Mr O gewinnen will bis Gott ihm eine andere Aufgabe gibt :D

Also wenn ich mir die Bilder hier so betrachte, bekomme ich Brechreiz. Gesundheitlich sind diese Leute absolut am Ende und ich würde keine einzige Träne des Bedauerns weinen, wenn sie schwere Erkrankungen davon tragen, was vorhersehbar ist. Bestes Beispiel: Arnold Schwarzenegger.

Original geschrieben von Sportfreak
Also wenn ich mir die Bilder hier so betrachte, bekomme ich Brechreiz. Gesundheitlich sind diese Leute absolut am Ende und ich würde keine einzige Träne des Bedauerns weinen, wenn sie schwere Erkrankungen davon tragen, was vorhersehbar ist. Bestes Beispiel: Arnold Schwarzenegger.

was machst du dann in einem BB/kraftsportforum ??
und was ist mit schwarzenegger ?? schlechtes beispiel !!

freezer

FrEEzEr, guck dir den Arnold doch mal an. In so jungen Jahren kann der schon nichts mehr im BB reissen und muss auf Politikerjobs ausweichen.

@ Freezer
Du als Moderator müsstest es doch am besten wissen, dass das Forum auch für Personen bestimmt ist, die Bodybuilding "in Grenzen" betreiben. Die Mehrheit der Fotos der Members hier in diesem Forum drückt das ja ganz klar aus. So gibt es eben sehr viele Pics unter der Kategorie "Einsteiger" und kaum Bodybuilding-Fotos.
Subjektive Meinungen kann man immer einbringen in seinen Beiträgen finde ich. Ich spreche nicht für alle, aber ich denke, dass viele Leute aus dem Forum, keineswegs irgendwann mal so aussehen möchten bzw. könnnen.
Würde mal gerne von Members wissen, wie sie das sehen und wo ihre Grenzen liegen.

MfG
Florian

@sportfreak,

ich denke nicht das ich irgendwann einmal so aussehen werde.
ich möchte es auch gar nicht.
allerdings spielen die jungs in der oberliga, und das sollte respektiert werden. daher kann ich auch aussagen wie da krieg ich brechreiz oder ich würde keine einzige Träne des Bedauerns weinen, wenn sie schwere Erkrankungen davon tragen, absolut nicht nachvollziehen und gehört auch nicht in ein BB-board.

dir steht selbstverständlich diese einstellung zu, doch solltest dich fragen ob es ausgesprochen werden muss.

die aussage von multo sehe ich eher ironisch, da ausser frage steht was schwarzenegger in seinem leben geleistet hat.
oder ist da jemand anderer meinung ?

gruss
freezer

Original geschrieben von Sportfreak
Gesundheitlich sind diese Leute absolut am Ende und ich würde keine einzige Träne des Bedauerns weinen, wenn sie schwere Erkrankungen davon tragen, was vorhersehbar ist. Bestes Beispiel: Arnold Schwarzenegger.

Dies hat nichts mehr mit subjektiver Meinung oder mit normativen Grundsätzen zu tun, sondern ist schlicht weg primitive Polemik (du erinnerst mich an jemand anderes aus diesem Forum, der ebenfalls so "drauf" ist wie du).
Es ist immer traurig, wenn jemand an einer schweren Krankheit erkrankt oder stirbt, vollkommen egal, ob das selbst oder fremd verschuldet ist.
Coleman und Co haben sich den Sport als Beruf ausgesucht, genauso wie Schumacher die Rennpiste, ein Ingeneur für Tiefenbau den Tunnel und ein Soldat den Krieg.
Passiert ihnen was, dann natürlich auch, weil sie sich für diesen Berufsweg entschieden haben, aber das kann doch nicht im geringsten darüber hinwegtäuschen, dass solche Leute genauso Menschen wie du und ich sind mit einem eben etwas risikoreicheren Beruf.

Das Problem aber, dass du zu haben scheinst, Sportfreak, ist einfach, dass du durch angeregten Mitteilungsdrang, durch Unzureichendes Hintergrundwissen und Verweigerung von Gehirninanspruchnahme zu platten Meinungsäußerungen gelangst, die zwar dein gutes Recht sind, aber wirklich niemand hier interessieren, da sie jeglicher reifen Überlegung entbehren.

Original geschrieben von Duke
Dies hat nichts mehr mit subjektiver Meinung oder mit normativen Grundsätzen zu tun, sondern ist schlicht weg primitive Polemik (du erinnerst mich an jemand anderes aus diesem Forum, der ebenfalls so "drauf" ist wie du).
Es ist immer traurig, wenn jemand an einer schweren Krankheit erkrankt oder stirbt, vollkommen egal, ob das selbst oder fremd verschuldet ist.
Coleman und Co haben sich den Sport als Beruf ausgesucht, genauso wie Schumacher die Rennpiste, ein Ingeneur für Tiefenbau den Tunnel und ein Soldat den Krieg.
Passiert ihnen was, dann natürlich auch, weil sie sich für diesen Berufsweg entschieden haben, aber das kann doch nicht im geringsten darüber hinwegtäuschen, dass solche Leute genauso Menschen wie du und ich sind mit einem eben etwas risikoreicheren Beruf.

Das Problem aber, dass du zu haben scheinst, Sportfreak, ist einfach, dass du durch angeregten Mitteilungsdrang, durch Unzureichendes Hintergrundwissen und Verweigerung von Gehirninanspruchnahme zu platten Meinungsäußerungen gelangst, die zwar dein gutes Recht sind, aber wirklich niemand hier interessieren, da sie jeglicher reifen Überlegung entbehren.

Da gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Sportfreak,bevor du deine meinung so äußerst solltest du lieber genauer nachdenken was und WIE du es postest auch wenn ich deine meinung verstehe und respektiere.

riesenapplaus an sportfreak endlich mal jemand ders kapiert hat weiter so.

ich persönlich will so lange trainieren wie mir das gesundheitlich möglich ist. und vom ziel her sag ich mal so weit wie es mit natural möglich ist. so wie thorus oder schnabel wärs ok.

@Duke
Heavy_Pump hats einfach auf die bösen Stoffer abgesehen.
BLabla,Heavy_Pump.
Hast du eigentlich schon mal nachgedacht wss du da schreibst?
Ich zitiere dich:
ich fand den bericht einfach nur spitze der war überhaupt nicht überzogen er hat nur klar dargestellt was da für ein krankes treiben im bb stattfindet
Zum x-ten mal meinst du in anderen Sportarten in der Profiliga wird nicht gestofft ?
Guck dir mal unsere Gesellschafft an:Millionen in deutschland rauchen regelmässig grosse mengen an zigaretten,trinken sich halb tot am Wochende,nehmen noch alle anderen möglichen Drogen.
Tausende missbrauchen Schmerz und Beruhigungsmittel täglich.
Ich köntte mir gut vorstellen das du zu einen dieser gehörst,zum beispiel zu den Rauchern aber uns hier an den Kopf werfen willst wie schädlich doch anabolika sein soll.
Informier dich mal darüber wieviel Menschen Jährlich in deutschland an Herzkreislauferkrankungen sterben,besonders im bezug auf Nikotin.

Wie an anderer Stelle schon gesagt wurde hat Anabolika von fast allen drogen denn schlechtesten ruf und das fast unbegründet!
Ein Stoffer schadet keinen höchstens sich selber.
Ein vollgetrunkener autofahrer kann dagegen dutzende menschen auf einmal in den Tod reissen und dann wegen unzurechnungfähigkeit "milde" davon kommen.
Es müssen nicht immer drogen sein die einen Langsam aber sicher zerstören,nein bei den meisten aus unserer Wohlstandgesellschafft fehlt einfach nur die Bewegung,man verfettet und wird immer unbeweglicher.
Ernste Herzkreislauferkrankungen sind da nicht mehr weit,aber lästern über die bösen Bodybuilder dir nur mit Ananbolika vollgestopft sind und deswegen eigentlich schon längst tot sein müssen!
Keiner muss leute wie Coleman schön finden,aber zumindest du als Sportler müsstest respekt vor seiner Leistung haben die du wahrscheinlich in deiner ganze traininglaufbahn nicht annäherd zustande bringst!:mad:

Das war mein Kommentar dazu...:eek:

also kleiner giftzwerg
erstens rauch ich nicht
zweitens nimm ich keine drogen
drittens ich leb so gesund wie kein anderer
viertens hab ich nie irgenwas davon geredet das in anderen sportarten nicht gedopt wird oder das ich das nicht scheisse finde das die meisten leute ungesund leben und sich kaputtmachen. ALSO für alle langsam zum mitschreiben ICH finde DOPING, DROGEN aller art und so realitätsfremde IDIOTEN wie dich einfach SCHEISSE. mir ist klar das überall gedopt wird und darum interessiert mich das ganze kranke sporttreiben nicht verstanden? gut. schönen gruss daheim.

DROGEN aller art und so realitätsfremde IDIOTEN wie dich einfach SCHEISSE
Realitätsfremd bin ich ganz bestimtm nicht,du schon eher!:eek:
Das du mich gleich 2. mal beleidigen musst zeugt von Schwäche,von geistiger Schwäche und zwar bei dir!--->
also kleiner giftzwerg
Man beurteilt Menschen nicht nach Körpergrösse, du dich vieleicht!
Aber dann bist du auch nicht grad gross mit deinen 10cm mehr....

viertens hab ich nie irgenwas davon geredet das in anderen sportarten nicht gedopt wird oder das ich das nicht scheisse finde das die meisten leute ungesund leben und sich kaputtmache
Sowie du hier rumheulst über die bösen Stoffer
muss man ja annehmen das du es nicht weisst.
Wenn schon das macht deine aussage auch nicht besser.
Arm das du deine Meinung nicht sachlich Argumentieren kannst sondern gleich auf beleidigungen aus bist!
Toleranz ist für dich auch ein Fremdwort.

Naja dir ist nicht so schnell zu helfen,und ich will mir auch keine mühe weiter mahen! :eek:

Schade Heavy hatte bisher eine gute meinung von dir,aber das du hier nicht mal deine meinung begründen kannst,sondern einfach nur andere beleidigst,finde ich ziemlich schwach von dir.
Leute wie du und Sportfreak regen einfach auf.Ihr denkt,das die Profis sich ne spritze setzen und dann die muskeln wachsen...Das Medikament ist nur ein mittel zum zweck,aber nur ein kleines.So wie sich die Männer und frauen ernähren, wie sie trainieren und wie sie ihre Regenaration pflegen,ist sowas von gut,davon können menschen wie ihr nur träumen.Manchmal glaube ich ihr denkt so aus neid..."Der ist nur so stark wegen dem stoff,würde ich das nehmen wäre ich genauso muskulös"!!BULLSHIT!Diese Männer haben respekt verdient und nicht euern neid!Auch wenn ihr Stoff nicht ok findet!

Gruß Big Al

Zurück
Oben