Wer wird Mr Olympia 2003

@John S.

Bist Coleman Fan ne ? Mir gefällt aber Symmetrie und klassische Linien wie bei Levrone besser.Aber Ronnie ist in Sachen Masse und Arsch das Nonplusultra :)

Ach ja Coole Pics

Klar bin ich Coleman Fan!
Der typ ist ein Gigant sowas hat die wel noch nie gesehen,der typ wächst und wächst,gleich lad ich mal bilder von ihn wo er ein gastposing mit 339 (!) Pfund macht.

6379_1070890721.jpg

6379_1070890689.jpg

6379_1070890652.jpg

6379_1070890638.jpg

6379_1070890622.jpg

6379_1070890605.jpg

6379_1070890569.jpg

ich find nach wie vor noch Levrone einen der besten...

Aber wie schon gesagt, Ronnie ist einfach ein gigantisches Tier :eek: :cool: :D

Original geschrieben von VK1
Doch, den gibts. Keiner wird als Profisportler geboren. Und sag mir nicht, dass man heute ohne Stoff eine nationale Meisterschaft gewinnen kann oder sich für einen anderen Cup qualifizieren um die Profi-Lizenz zu kriegen.

Ok, jetzt kommts auf die Definition "Hobbysportler" an. Aber prinzipiell ist das jeder, welcher nicht Profi ist.

Edit: Ups, das war ja ein Klick mittendrin. Aber stimmt trotzdem, darum lasse ich das stehen ;)

Hobbysportler sind diejenigen, die trainieren, ohne mit dem Bestreben, je auf einer Bühe zu stehen.

Darüber ist es Semiprofessionalität und darüber hinaus Pros...
Je höher du kommen willst, desto mehr musst du dir der "Risiken" klar werden.

Original geschrieben von Duke
Hobbysportler sind diejenigen, die trainieren, ohne mit dem Bestreben, je auf einer Bühe zu stehen.

Darüber ist es Semiprofessionalität und darüber hinaus Pros...
Je höher du kommen willst, desto mehr musst du dir der "Risiken" klar werden.

Aber die Meisten die auf der Bühne stehen sind keine Profis.Das würde heissen das alle wie ich z.Bsp.die mal auf einer Bühne gestanden haben keine Hobbysportler mehr sind.Profies sind ja nur die die bei MrO Arnold Classic den Grand pris oder so teilnehmen .

Original geschrieben von Lionheart
Aber die Meisten die auf der Bühne stehen sind keine Profis.Das würde heissen das alle wie ich z.Bsp.die mal auf einer Bühne gestanden haben keine Hobbysportler mehr sind.Profies sind ja nur die die bei MrO Arnold Classic den Grand pris oder so teilnehmen .

Deswegen ja auch die Differenzierung noch mit Semiprofessionalität.
Lest ihr meine Beiträge denn nie richtig? :rolleyes:

Aber das Thema verläuft sich eh wieder. Also Ende aus mit dem Stoffpalaver.

Trotzdem, bei eigentlich allen heutigen Stars der BB Szene kann man ganz klar auf Bilder aus der Jugend sehen, dass die einfach eine super Vorraussetzung hatten. Zb:
Markus Rühl
A. Schwarzenegger
Jay Cutler
Steeve Reeves :)

usw usw..

Keiner hat als Hänfling gestartet (oder :confused: )

Original geschrieben von Mr. Satan
Trotzdem, bei eigentlich allen heutigen Stars der BB Szene kann man ganz klar auf Bilder aus der Jugend sehen, dass die einfach eine super Vorraussetzung hatten. Zb:
Markus Rühl...

War das Ernst gemeint? Markus Rühl hatte, als er angefangen hat, nen 31er Oberarm.

PS: Ausserdem haben sie schon früh angefangen, "Risiken einzugehen". Von daher bringt dich deine Btrachtungsweise nicht weiter ;)

Die Arme sind auf jeden Fall übelst aussergewöhnlich für das Alter ;)

Aber man bedenke, er ist auch nicht der größte. deswegen quetscht sich seine Masse natürlich.

Zurück
Oben