Wer wird Mr Olympia 2003

thx freezer =)
hammer , bin von coleman enttäuscht nach den videos...
auf den fotos sieht er ja noch ganz ok aus , aba auf den videos ...
er is zwar massemäßig deutlich überlegen , aber der arsch steht überhaupt ned im verhältnis zum körper , der hat ja die größe von 2 fußbällen *g* rücken hat er mit abstand dafür am besten ..
jetz find ich noch viel eher , dass dexter den ersten platz verdient hätte !! bei dem siehts echt aus wie gemeißelt in der antike ..
Das Posing zusammen is echt saugeil *g* aba ist interessant wie gemächlich sich die riesen bewegen *g*

Original geschrieben von Comeback
Dann wärst Du immer noch bei ca. 115 kg bei 1,77 m. Immer noch ziemlich heftig und nicht mal so eben zu schaffen.

115kg bei 1,77m ist immer noch mehr als heftig!
Wenn man bedenkt das Arnold schwarzenneger ein wettkampffgewicht von 106kg hatte bei 1,88m.
Wenn man jetzt ronnies 131kg vergleicht und das auf 1,78 und noch heftiger definiert,das sind schon welten unterschiede!

Jo danke Freezer!

Hast du meine Antwort PN nicht erhalten ?

@ Comeback & John

Eigentlich sind definierte und harte 110 kg mein Ziel wie Mr Levrone in seiner besten Zeit.Hab mich wohl etwas verrechnet.Und das das leicht wird habe ich nicht gesagt sonst hätte das ja jeder !!!

Gruß Lion

Ich bin immer wieder gespannt auf den MrO. Aber nicht aus sportlichen Gesichtspunkten. Ist für mich eben eine Freakshow. Die mpegs des MrO 2003 haben sogar mich geschockt.

In Süddeutschland sagt man zu solchen Bäuchen "Ranzen". Mein Gott! Und es gibt tatsächlich Leute, die sowas schön finden. Das der Coleman, obwohl zehn Zentimeter kleiner als Arnie gleichzeitig 10 Kilo mehr wiegt ist echt erschreckend.

Die Größenangaben von 1,88m für Arnie und 1,78m für Coleman sind aber für beide deutlich zu hoch. Meines Wissens sind Beide ein ganzes Stück kleiner. Aber Bodybuilder machen sich ja gerne größer als sie in Wirklichkeit sind:D .

Coleman ist sicherlich nicht kleiner als 1.78m.
Ich habe mich schon ueber diese Groessenangabe gewundert,
da meist 1.80m angegeben wird.
Waere Coleman kleiner als 1.78m dann waeren ja alle Groessenangaben
saemtlicher BB's am Mr.Olympia falsch (wenn sie nebeneinander kann man die Groesse ja abschaetzen...)

Schwarzenegger ist min. 1.85m, meist wird 1.88m angegeben...

Das der Coleman, obwohl zehn Zentimeter kleiner als Arnie gleichzeitig 10 Kilo mehr wiegt ist echt erschreckend.

Coleman ist wohl etwas mehr als 10kg schwerer!
Arnie war in seiner aufbauphase irgendwas mit 260lbs,ronnie wog dagegen dieses jahr über 330(!) lbs,das sind über 150kg!
:eek:
Hier mal ein bild vom letzten jahr:

Also diese Mpgs sind von der Qualität her doch recht schlecht. Sie werden Coleman in keinster Weise gerecht.
Ich kann nur sagen: Coleman hat die Show auf jeden Fall gewonnen. So deutlich wie selten. Selbst sein Posing war genial.

Obwohl ich ein Fan von Cutler bin, finde ich, daß Coleman dieses Jahr mit Sicherheit verdient gewonnen hat. Er war in grandioser Form, massig und hart. Cutler kam da nicht annähernd heran, dieses Jahr. Nur leider ist ein Mr. O Wettbewerb nicht mehr spannend, da sowieso immer der amtierende Mr. O gewinnt, wenn er auch, wie vor 2 Jahren Coleman gegen Cutler, hätte klar verlieren müssen. Somit lohnt sich doch kaum das Antreten der Finalteilnehmer, da es ja eh auf ein Warten auf den Rücktritt des Seriengewinners hinausläuft.
Somit ist schon verständlich, daß einige nicht in Superform beim Mr.O antreten. Dagegen ist z.B. bei den Arnold Classics die Qualität des Starterfeldes viel besser. Da haben eben mehr Leute die Chance zu gewinnen.

Steht da aber doch auch!
In der Wettkapfphase wog schwarzenneger auch "nur" 109kg,ronnie dieses jahr dagegegen 131kg.

Vergleich Schwarzenegger - Coleman

Wenn man die Diskussion der letzten Beiträge so mitverfolgt wird immer wieder darauf angespielt wieviel Arnie damals bzw. Coleman heutzutage wiegen...

Doch wo liegen die Unterschiede wenn man schon allein Arnies gewaltige Arme bzw. Brust von damals bestaunt hat die ja wirklich fast einzigartig war!?

Wo liegen die ca. 30 oder mehr Kilos bei Coleman und den anderen?

Re: Vergleich Schwarzenegger - Coleman

Original geschrieben von federballer

Wo liegen die ca. 30 oder mehr Kilos bei Coleman und den anderen?

Heutzutage haben die BB viel mehr masse,daher die 30 kg und die Beine sind auch im laufe der zeit immer schwerer geworden

Original geschrieben von Trommel
gibts eigentlich fotos von den teilnehmern ebvor sie anfingen zu trainieren? würd mal gerne wissen was die körperbauvoraussetzungen sind

Habe ich mich auch schon öfters gefragt aber nie was gefunden,würde mich echt mal Interresieren.

Zurück
Oben