Wer wird Mr Olympia 2003

dem einzigen dem ichs echt gönne ist der günther der macht irgendwie so nen sympathischen eindruck und sieht echt abartig aus.:)

Jawoll Kevin macht mit das ist geil hoffe du hast recht freezer.
Aber bei den Bildern wird wohl Ronnie das Rennen machen auch wenn ich es cutler gönnen würde.

Original geschrieben von Heavy_Pump
dem einzigen dem ichs echt gönne ist der günther der macht irgendwie so nen sympathischen eindruck und sieht echt abartig aus.:)

der eindruck ist richtig.
man konnte ihn die letzten jahre immer auf der FIBO treffen.

er hat überhaupt keine starallüren, ist total natürlich, freundlich und beantwortet jede frage.
so ein richtiger typ marke "wunschschwiegersohn" :D

aber ob ´s reichen wird zum Mr.O ?
...wir werden es hören :cool:

gruss
freezer

"Fakt ist: Sein Bauch zerstört sein Gesamtbild, und ohne positives gesamtbild sollte keiner MR.OLYMPIA werden. "

hier gehts aber net darum was jemand NICHT werden sollte oder schon werden sollte,sondern es geht darum wer die besten chancen zum mr.o hat und das ist und bleibt ronnie. er ist amtierender mr.o und da hat man immer nen vorteil.er wurde 2001 auch mr.o in ner schlechten form, hat sich 2002 verbessert und gewann obwohl andere noch weit beeindruckendere verbesserungen erreicht haben und heuer hat er sich wieder verbessert und solange sich ein amtierender MR.O verbessert wird es wohl nicht so einfach diesen zu schlagen.und das der bauch bei ronnie net das ausschlaggebende ist zeigen auch seine X-mr.o titel.denn wenn jemand behauptet ronnie wird nicht mr.o WEGEN seinem bauch dann frage ich mich was die letzten jahre denn gewesen ist?! wer wurde denn da mr.o? unteranderem auch mit schlechterer form? ....
soviel dazu

Original geschrieben von 15
"Fakt ist: Sein Bauch zerstört sein Gesamtbild, und ohne positives gesamtbild sollte keiner MR.OLYMPIA werden. "

ich sehe das auch so.
hier ist mal ein schönes vergleichsbild.
cutler hat sicherlich weniger masse, aber die gesamterscheinung passt absolut im gegensatz zu ronni. (meine meinung)

gruss
freezer

@15: Das ist ja wohl mal ein doofes Beispiel. "Weil er letztes Mal gewonnen hat, dann soll er auch dieses Mal gewinnen" Oh jaaa :rolleyes:

Die ersten Titel hat sich Coleman wohl verdient. Da hatte er noch nicht so eine Plautze und es passte alles ins Erscheinungsbild bei ihm.

Doch dann scheint er sich wohl zuviel eingeworfen zu haben aufgrund der Sucht nach Masse (oder was auch immer) und sein Bauch ist gewachsen. Und zwar überproportional zu dem Rest. Das hat sein optisches gesamtbild zerstört und hätte ihn nie wieder Mr.Olympia werden lassen.

Er ist es trotzdem geworden und ich glaube nicht, dass du so naiv bist und glaubst, dass dort nur die sportlichen leistungen beurteilt werden. Wahrscheinlich ging es den Sponsoren und vor allem Weider darum, mit ihm noch ne Menge Kohle zu machen, bevor er dann irgendwann selbstständig zurücktritt (warum kann sich jeder denken).

Unter sportlichen Gesichtspunkten hätte Ronny schon die letzten 2 mal nicht mehr gewinnen dürfen.

latest news and some pics

chris comier ist out !
First the news. Chris Cormier officially pulled out of the Mr. Olympia contest due to illness. The Real Deal has been battling an intestinal flu for more than a week, and decided not to take the stage at the Mr. Olympia on Saturday. “There’s no way I’d be ready for the show,” he told FLEXonline. “If I can’t be competitive, I’m not going to get onstage.” Cormier expects to compete at the GNC Show of Strength contest in two weeks, however,

...und hier die bilder.

aba0091.jpg

flex wheeler nach seiner nierentransplantation. gute besserung !
aba0095.jpg

uns günni
aba0127.jpg

:cool:
aba0128.jpg

der koffer
aba0131.jpg

Mr. Black & Mr. White
aba0150.jpg

QUELLE *click*

ach leute ihr sagt dass es ums gesamtbild geht, ja das ist EIN punkt! aber masse wird eben auch bewertet und wer soll da ronnie schlagen???
keiner!
cutler finde ich auch gut aber coleman ist der top bbler derzeit da könnt ihr nicht dran rütteln:p

---------------
"@15: Das ist ja wohl mal ein doofes Beispiel. "Weil er letztes Mal gewonnen hat, dann soll er auch dieses Mal gewinnen" Oh jaaa"
---------------

das hab ich so net gesagt du kannst net nen satz aus nem ganzen rausreißen und da drum rum reden das macht die "BILD" auch immer +g+

ich habe gesagt solange ronnie mit ner besseren form auf die bühne kommt als n jahr zuvor hat er die besten chancen und ist FAST unschlagbar.!

---------------
"Er ist es trotzdem geworden und ich glaube nicht, dass du so naiv bist und glaubst, dass dort nur die sportlichen leistungen beurteilt werden. Wahrscheinlich ging es den Sponsoren und vor allem Weider darum, mit ihm noch ne Menge Kohle zu machen, bevor er dann irgendwann selbstständig zurücktritt (warum kann sich jeder denken)."
---------------
und genau das is ja der hauptgrund warum er kaum 2. oder schlechter werden wird solange er sich verbessert! er ist im weider konzern und wenn er sich verbessert gewinnt er.

Original geschrieben von 15

und genau das is ja der hauptgrund warum er kaum 2. oder schlechter werden wird solange er sich verbessert! er ist im weider konzern und wenn er sich verbessert gewinnt er.

Jetzt sagst du es ja selbst indirekt: Er ist im Weiderkonzern und der will Kohle machen und deswegen gewinnt Ronny!

Unter dem sportlichen Aspekt würde er verlieren und darum ging es hier (siehe Bauch und Co.)

Ronnie did it again !!!

das endergebniss :

1. Ronnie Coleman
2. Jay Cutler
3. Dexter Jackson
4. Dennis James
5. Gunter Schlierkamp
6. Kevin Levrone
7. Darrem Charles
8. Troy Alves
9. Melvin Anthony
10. Ernie Taylor
11. Johnnie Jackson
12. Rodney St. Cloud

bild01.jpg

bild02.jpg

bild03.jpg

bild04.jpg

bild05.jpg

bild09.jpg

It was a spectacular and historic evening for the sport of bodybuilding, as Ronnie Coleman took his sixth straight Mr. Olympia title in Las Vegas Saturday night. In a night that included a visit from California governor-elect Arnold Schwarzenegger, Coleman’s 287 pounds handily disposed of Jay Cutler, who finished runner-up to the defending champ. Finishing third was Dexter “The Blade” Jackson and fourth was Dennis James. Full results are below.
The sold-out crowd at the Mandalay Bay Events Center were thrilled with the surprise visit from Schwarzenegger, who told the crowd, “I feel like I’m home again.” Arnold went on to thank Joe Weider for giving him his start in the U.S., and then helped Joe bestow the special Olympia medals to all 16 competitors. Later, Arnold brought the house down by clowning with longtime friend and two-time Mr. Olympia Franco Columbu, who received two special awards from the IFBB. Quipped Franco: “I’m happy that I got two awards and Arnold got nothing.”

Also on hand was eight-time Mr. Olympia Lee Haney, the man who broke Arnold’s record of seven Mr. O titles. Haney received a special lifetime achievement award from the IFBB and FLEX magazine.

QUELLE*click*

gruss
freezer

Also Günther kam mir wirklich dünner vor, als letztes Jahr! Schade!

Aber immerhin hat er seinen 5. Platz gehalten und konnte sich vor Kevin Levrone platzieren, der ja auch schonmal Vize-Mr-Olympia war.

Eine gute Ausgangsbasis!

Zurück
Oben