Wer hat mehr Masse als Coleman?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mag sein aber das ist nicht so,Rühl hat z.b. 59er Arme,ronnie 61er!
Das einzige ist das Rühl und viele andere(Dennis james,Cuttler..) einen breiteren Knochenbau haben,sonst nix.
Dazu hat rühl mit grosser wahrscheinlichkeit noch öl in seinen Schultern...
Ausserdem hat rühl null separation,Ronnie ist zurecht 6facher Mr.O!

A

Anzeige

Re: Wer hat mehr Masse als Coleman?
Hallo John.S,

schau mal hier:
mehr als .
Glaub schon,es gibt ein bild vom Mr.O 2003 Wochenende,rühl neben Ronnie doppelbizepspose und da sind Ronnie Arme etwas dicker.
2000 meinte meinte ronnie in einem Interview dass er in bestform 24zoll(oder inch?) arme hat,das sind 61cm.

@John S.

Rühl hat beim 2003 MrO nicht teilgenommen ;) Aber ich glaub ich weiss was du meinst.das mit den 61 ern kommt locker hin. :eek:

Also ich wollte hier nicht den "Ich-liebe-Coleman-sonst-keinen-"Heiligen-Schrein entweihen.
Bin sehr tolerant gegenüber Religionen.

Im Ernst: Was einige wohl in ihrer impertinenten Glorifizierung für Ronny vergessen, ist, dass hier nie jemand Zweifel gehabt hat, dass Ronny zu Recht der zur Zeit beste Bodybuilder Welt ist.

Die Frage dieses Threads hieß: "Wer ist massiger als Ronny Coleman?"
Niemand hat gefragt: "Wer ist der beste Bodybuilder?"
oder "Wer kann Ronny schlagen?"

Und Fakt ist, dass Ronny nicht der massigste ist. Auch wenn einige zu Ronny Betende nicht wahrhaben wollen ;)

Also: Wer hat noch Leute, gegen die Ronny wie ne Bohnenstange aussieht?

:p :D

Zwar nicht direkt zm Thema wer massiger ist als Coleman, aber ganz nett um deutlich zu sehen, was die Größe für einen Einfluss hat

lou_1992.JPG

Lou Ferrigno beim Mr. O '92 neben Yates&Co. Ganz besonders beim rechten Bild fällt auf, dass der Schwarze rechts neben Ferrigno mglw. einen ähnlichen Masse/Größe Quotienten hat, aber gegen Lou's 1,98m (stimmt doch, oder?) einfach nicht ankommt.

So. Da John S. ja meinte, dass Sean Allen nur so groß aussieht, weil Ronny zu der Zeit so mager war, mal ein paar Fotos von ihm mit anderen Pros.

Hier mit Jay Cutler (und jetzt kommt mir nicht, Jay war gerade in einer Low-Weigt-Phase oder ähnlichem :rolleyes: )

Neben Shawn Ray wirkt er beeindruckend bzw. Ray wie ein Zwerg.
Sean Allan ist echt verdammt massig. Wie alt ist er?
Glaubt ihr, wird der nochmal ein guter?

Schwer zu sagen.
Erfolg hängt von sovielen Faktoren ab.
Kommt auch drauf an, wieviel er bereit ist, zu "riskieren" und wieviel Geld er hat.

Den Preis für den dümmsten Gesichtsausdruck hat er aber schonmal gewonnen :D

Sean lässt immer das selbe Art von Bild machen. *g*

Also ne Hackfresse hat er ja wirklich beieinander, dass es der Sau graust!

Aber dafür ist er umso "bigger" ^^

@Duke
Ja und was sieht man?
Nur das Sean ein kopf grösser ist sonst nix!
Versteh doch es ist allein schon aufgrund der Proportionen Unmöglich einen Ronnie Coleman Dünn aussehen zu lassen,und sicher nich von sean der Weniger wiegt als ronnie selbst....;)
Deine Rechnung:Gewicht=Masse ist Bodybuildingtechnisch gesehen falsch,da auch auf die Grösse ankommt und die Proportionen,klar einer der 20cm grösser ist und dementsprechend mehr wiegt sieht beiendruckender aus aber nicht einer der ein Kopf grössser ist und dabei noch weniger oder genausoviel wiegt.
lassen wir das...
Soviel zur Masse von Greg Kovacs:

34926_1078621308.jpg

34926_1078621318.jpg

13005_1078585008.jpg

13005_1078584996.jpg

Nichts gegen siene Leistung,aber ich habe noch nie sond verunstalteten Athleten gesehen wie ihn!

Ach du shit habe nicht gewusst dass es so schlimm mit Kovacs steht.Ihm steht das Wachs förmlich ins gesicht geschrieben.So sieht es aus wenn man es mit allen Mitteln erzwingen will und nicht die erforderliche Veranlagung hat.
Er wird es nichtmehr lang machen da kann man absolut sicher sein,mal sehen wir er auf der arnold Classic abschneidet(obwohl man es sich wohl schon denken kann :rolleyes: )

@John S.: Sean Allen sieht trotzdem masiger aus. Und ich bin nicht der einzige der das so sieht!!! :p

Lassen wir das...

Greg Kovacs hatte wohl einen der schlechtesten Auftritte, die es bisher im Profisport gegeben hat. Es wär besser für ihn, wer würde Wrestler oder Kraftsportler werden, weil so einer hat auf einer Bühne nichts verloren!

Er wurde ja auch nur 13.!

Aber die ASC sind sowieso für den Eimer. Die Platzierungen sind sowas von ungerecht :mad: :mad: :mad:

A

Anzeige

Re: Wer hat mehr Masse als Coleman?
Hallo Master of Disaster,

schau mal hier:
mehr als .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben