Wer hat mehr Masse als Coleman?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab auch mal ein paar Kämpfe von dem gesehen und für mich ist das ne Pfeife seinesgleichen. Der kriegt jedesmal Prügel bis zum abwinken, ist noch nichtmal in der lage die arme hochzunehmen und nach der 2. Runde ist der Fettsack so fertig, dass er auch ohne Feindeinwirkung umfällt. Das ist kein Kampfsportler sondern ne Witzfigur, sorry.
Wenn soll er auf Boxen oder so umsteigen, treten kann der eh keinen, mehr als Kniehöhe schafft der eh nicht...:rolleyes:

A

Anzeige

Re: Wer hat mehr Masse als Coleman?
Hallo Tenshi,

schau mal hier:
mehr als .
Original geschrieben von Tenshi
Wenn soll er auf Boxen oder so umsteigen
Besser nicht:D .
Jeder zweitklassige Profiboxer hat mehr drauf, als die ganzen K1-Kasper zusammen. Es gibt ein/zwei Ausnahmen, aber der Rest wär in der Ersten fällig.

Soll er lieber zum Sumo...

sam

das war auch nicht so unbedingt ernst gemeint...
meinte nur, dass das was er da fabriziert nicht sonderlich viel mit dem zu tun hat, was ich mir unter richtigem Kampfsport vorstelle

Ja, Masse hat er ohne Ende. Ihr müßt mal seinen Nacken anschauen. Die Speckrollen reichen fast den halben Hinterkopf hoch:D :D :D .

sam

über b.s. wurde und wird in dem kk-boards viel diskutiert, meiner meinung nach hat er vom kämpfen keine ahnung, er hat aber schonmal die ex-champs hoost und "lumberjack" geschlagen...

wie auch immer - bruce lee hin oder her, irgendwo scheints für die kk eine anatomische grenze zu geben

gruss

Mein Favorit ist er hier:) :
greenmile_big.jpg

Ich würde nur mal gerne seine Daten wie Gewicht ,Umfänge,ect wissen,weil ich kipp immer aus den Latschen,wenn ich den sehe...:eek: :eek:

@ Duke
Das glaube ich nicht. Ernsthaft.

@Atombuster
Den hatten wir hier im Board schonmal zum Thema. Den Namen weiß ich nicht mehr.
Ist zwar ein Schrank, aber erheblich kleiner als auf dem Bild. Für den Film wurde er größer "getrickst".

sam

Das ist Michael Clarke Duncan.

Ist etwa um die 1,95 cm und wiegt über 150 Kilo.

Du kannst getrost sein, den als Vorbild kann man gut behalten.
Ausserdem ist er ein genialer Schauspieler ;)

Nackenkeule, les mal die Threads die ich gelinkt habe.

Er ist laut seiner eigenen Hompepage 6,5 Fuß = 1,95 groß.

sam

der hat vieleicht ein Bäuchlein,aber das wär mir egal,ich find den Typ hammer!(Der hätte echt Bühnenambitionen,wenn er aus seinem Bauch ne Defi machen würde)

Bühnenambitionen? hast du seine beine gesehen? ich nicht;) außerdem, wer weiß was dan noch übrig bleibt wenn er mal ne wettkampfdiät machen würde... wenn er "off seasnon" 150 wiegt, wiegt er ja weniger als Rühl in der off-season und der ist 2 köpfe kleiner ;)

A

Anzeige

Re: Wer hat mehr Masse als Coleman?
Hallo Muskelpacket,

schau mal hier:
mehr als .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben