Wer hat mehr Masse als Coleman?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte nicht in diesem thread! hier wird doch gar richtig gemütlich, bald sind alle versammelt, da passt Klaus DF. nicht rein!
@ Tom Platz
der typ ist echt hat echt miese beine und seine leistung auf der Fibo:eek: unglaublich!

A

Anzeige

Re: Wer hat mehr Masse als Coleman?
Hallo Master of Disaster,

schau mal hier:
mehr als .
Ich würd mich mit 2m um jedes Knie schonmal trauen, es zu versuchen. Wie tief beugt Platz? 90 Grad, Parallel, oder wettkampfkonform?

sam

also beugen tué ich die locker... sogar in rekordzeit... nur komm ich dann net mehr von alleine hoch:D

klein aber fein (und selten)

hey,

raskrask´s hindalow hat die gleiche bauchmuskelform wie ich guckt mal: der (von uns aus) rechte untere pack kommt so quer über den nabel, und der darüber hat die gleiche "s"-form wie bei mir, gibts ja nicht so oft

gruss

@Sam: Das weiss ich nicht. War ja nicht dabei :( ;)

Aber ich denke, dass das sicherlich nicht nur "Hofknickse" gewesen sein müssen.

Sean allen massiger als Ronnie coleman?
Das foto von Duke ist erstens uralt wo ronnie noch viel leichter war(250pounds gewicht) und zweitens wiegt ronnie heute in der Offseasson genau so viel wie Sean Allen,im wettkampf ganze 8Pounds mehr,dabei sit er aber ein Kopf kleiner!
Rühl wiegt 130kg im wettkampf,ronnie 131kg und ist dabei noch um welten definierter als Rühl der nie richtig trocken wird!
Ronnie wiegt in der Offseasson nie weniger als 146kg und hat dabei eine Defie von der die meisten endos nur träumen !
Hier auf dem bild wiegt ronnie 147kg.

Und? Sean Allen sind trotzdem massiger aus :confused: :p

Es kommt eben nicht nur auf die Breite an, sondern auch auf die Größe (manchmal ist das ja andersrum :D )

Original geschrieben von Duke
Und? Sean Allen sind trotzdem massiger aus :confused: :p

Es kommt eben nicht nur auf die Breite an, sondern auch auf die Größe (manchmal ist das ja andersrum :D )
Hast du gelesen was ich geschrieben hab?
Das bild ist von 1998,da wog ronnie im Wettkampf noch 260pounds,letztes jahr waren das aber 288pounds!
Mal sehen was dieses jahr kommt.

A

Anzeige

Re: Wer hat mehr Masse als Coleman?
Hallo knipex,

schau mal hier:
mehr als .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben