Wer hat mehr Masse als Coleman?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Wer hat mehr Masse als Coleman?
Hallo Atombuster,

schau mal hier:
mehr als .
Im Grunde kann jeder Spargel Bühnenambitionen haben. Er weiss es nur noch nicht.

Rühl hat mit nem 29er cm Arm angefangen. Und das mit 19!!!

ich finde, ihr seid ziemlich vom thema abgekommen. ihr vergleicht einen schauspieler namens michael c. duncan mit coleman oder wenn dem auch nicht so sei, es ist beinahe eine beleidigung für ronnie, ich gleichen thread wie duncan genannt zu werden! ich bin sonst nicht der typ, der argumente wie stoffen hervorbringt, aber der typ kommt mir vor wie ein paar "kollegen" von mir. zugestofft und zugefressen wiegen die typen jenseits der 125kg und dann haben sies wieder mal abgesetzt und dann verschwinden schnell auch wieder 15-20kg! der duncan ist einfach nur aufgeblasen und fett (körperfett wohl jenseits der 35% grenze!)

zu kovacs: über 150kg (auch wenn er 2m gross ist) bühnentaugliche masse ist schon beeindruckend. aber rühl ist das nonplusultra! live hab ich ihn einmal gesehen mit 143kg (auf 1.80) und da sah er noch verdammt hart aus (natürlich nicht steinhart, aber war auch nur ein showposing)

ne, ich würd sagen, ziemlich genau 1.80. ist genau gleich gross wie ich und ich stand neben ihm. das waren schultern, aber der hat viel zu kleine hände!

mit dem ranzen hat duncan sicher einen körperfettanteil, der jede skala sprengt!

dachte er wäre kleiner... hab auch neben ihm gestanden... kam wir viel kleiner vor...
aber er sieht echt eckig aus:D

edit:
kann doch sein,dass duncan auf dem pics vorher was gegessen und ordentlich getrunken hat:p

also, ich weiss nicht, ob er exakt auf den milimeter 1.80 ist, aber sicher so zwischen 1.78 und 1.82. weder kleiner noch grösser. was solls, einfach ein mega viech!

noch zu duncan. meistens "verstecken" sie den ranzen ja irgendwie, ausser in armageddon, wo die ganze crew von bruce willis die medizinischen checks machen und duncan auf dem bett rumhüpft. ist nur ne kurze filmszene und ihn sieht man vielleicht 2 sekunden, aber der bauch ist gewaltig!

911b.jpg

mh der kerl is echt nen depp, dem will ich aber nich im dunklen begegnen =)

PS: mit dem kerl aus green mile hab ich immer mitleid *g*

Original geschrieben von Master of Disaster
im dunkel würdeste den auch übersehen:D ;)

Wenn er kommt, dann aber gewaltig :D

@Rammhof: Wo wurde denn hier Duncan mit Ronny verglichen?

Nirgends. Und da du Duncan nicht die Bohne persönlich kennst oder sein Autobiograph bist, finde ich es eher anmaßend, so über ihn zu urteilen.

Aber Friede!
Der Thread hieß: Wer ist massiger als Coleman, und wer mehr wiegt und größer ist als Ronny, der hats auch verdient, hier im Thread genannt zu werden. ;)

Übermäßig Fette mal ausgeschlossen...

wie gesagt war jean pierre fux echt ein monster! aber ich kann keine bilder reinsetzen dann schmiert der rechner ab:eek:
( ja ich weiß, tenshi das ist kein rechner sondern ein schrotthaufen:rolleyes: )
evtl. erbarmt sich ja ein anderes member dazu ;)

Jetzt aber:

Er ist zwar nich so massig wie Ronny, aber dafür sind seine beine nicht von dieser Welt!

Darf ich vorstellen: Mr. Squat

Tom <The Leg> Platz

platz06.jpg

platz09.jpg

platz07.jpg

platz01.jpg

Übrigens: Tom Platz beugte auf der Fibo 92 (?) 250 kg sagenumwobene 23 mal

Na, wer beugt hier das Gewicht einmal? :p

ich würde ja jetzt gerne,nur um eure Reaktion zu sehen Bilder von Klaus Döring(das Syntholmichellinmännchen)posten,habe jedoch Todesangst,dass ihr mich dann aus Rache an den Pranger hängt und mir die Klöten abreisst...;) ;)

A

Anzeige

Re: Wer hat mehr Masse als Coleman?
Hallo Atombuster,

schau mal hier:
mehr als .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben