Wer die Gefahr sucht...

Du tust mir leid!!

Hallo, Nikki!

Zitat: "..das man auch mal über leichen gehen muss um sein ziel zu erreichen, das mitleid für minderbemittelte reine zeitverschwendung ist. wir leben nun einmal in einer ellenbogen gesellschaft und nur wer stark ist erreicht auch was. mein freund hat mich zu einem starken und selbstbewussten menschen gemacht..."

Wie arm und grau wäre die Welt, wenn alle so denken und agieren würden!!!!!!!!!
Du kopierst ja deinen Partner und passt dich ihm komplett an - hast du deine eigene Persönlichkeit total verdrängt????
Ich kenne dich hier im Forum nicht, mir fehlt die Zeit und die Liebe, sämtliche Beiträge hier zu verfolgen, aber ....... irgendwann einmal, viel später vielleicht, wirst du zurückblicken und dich fragen, was du wirklich geleistet hast, nicht materiell sondern menschlich.

LG
Brigitte.

Fortran!!!

Durch die Aussage "Grimmenstein" hab ich mir Dein Profil angeschaut - und fand: Computer seit der Fortranzeit! Hihi, ich auch!!
Enter Fortran.
010 Print: "xxxxxxxxxxxxxxxxxx"
020 GOTO: 010

Hach, in Jugenderinnerungen schwelg!

LG
Meni

Ganz sicher nicht....

....manch einer geht zu selbstfindungsgruppen, oder zu seminare zum er langen von selbst bewußtsein...ich hatte nur das glück einen partner zu finden, der mir gezeigt hat welche stärken und welch ein potenzial in mir steckt...er hat mich nicht nach seiner nase geformt, auch wir sind nicht immer einer meinung, aber wir sind erwachsen genug um nicht zu streiten, sondern sachlich zu diskutieren....ich habe es nicht nötig mich über ihn zu definieren, aber ich bin ihm dankbar das er mir Selbstbewusstsein gegeben hat, und mir die stärke gab über den dingen zu stehen, in mir steckte ja schon eine starke selbstbewusste persönlichkeit, es musst nur jemand kommen um die tür zu öffnen um mich aus meinem eigenen kleinen Gefängnis zu befreien.. und nicht mehr oder weniger hat er getan. andere zahlen dafür viel geld, ich habe es sogar belohnt bekommen, mit einem super tollen mann an meiner seite, der MICH liebt.
aber das von dir so eine aussage kommt war ja zu erwarten, du hättest wohl nicht internist sondern Psychiater werden sollen, ich psychischen ferndiagnosen hältst du dich für unschlagbar. und nun muss ich dich leider enttäuschen auch da weißt du fehldiagnosen auf.

Sorry, aber

ich brauche kein mietleid, gebe es lieber den menschen die es vielleicht nötig haben....wie ich bereits an kurt erwähnt habe, bin ich keine billige kopie von meinem freund, sondern er hat lediglich mein verborgenes potential nach außen geholt. auch wir sind nicht immer einer meinung, aber das sollte kein problem in einer beziehung darstellen...
...weißt du wenn ich einmal zurückblicke, dann werde ich denken, "ICH HABE GELEBT" und nicht mein leben damit vergeudet mich mit problemen die keine sind rumzuärgern. und wer richtig leben will, braucht nun einmal ne gute solide materielle basis, da fast alles was spass macht geld kostet.
und auch menschlich habe ich etwas getan, ich kümmere mich um die schwächten mitglieder dieser gesellschaft, den den es wirklich schlecht geht, den tieren. menschen sind für das was aus ihnen wird selber verantwortlich, die tiere können nix dafür, das der mensch sie so behandelt, sie aussetzt, sie prügelt und was nicht noch alles mit ihnen macht. vielen menschen ist das wohl von tieren absolut egal und da sagt niemand etwas gegen, aber wehe dem man sagt das es einem egal ist wie es anderen mir fremden menschen geht. wenns mein freunden schlecht geht wäre ich die letzte die nicht helfen würde, aber was interessieren mich irgendwelche fremden.

Träum weiter...

... ich kenn Dich nicht und mag niemanden verurteilen - auch Dich nicht.
ABER was Du schreibst schreit zum Himmel! Was passiert, wenn er Dich fallen läßt, wenn er Dir nicht mehr täglich sagt, was für n Powerweib Du bist? Schätze die Landung auf dem Boden der Tatsachen wird wenig sanft ausfallen.

Liebst Du ihn, weil er Dich liebt bzw. Dir was vom Mond erzählt? Hat er noch mehr Qualitäten, als Dir Selbstüberschätzung, Arroganz und Ellenbogenmentalität einzutrichtern?

Könnte mir denken, dass Dir eine Therapiegruppe besser getan hätte, als dieser superman!

Nichts für ungut, aber wer hier so auf die Kacke haut, muß sich Fragen gefallen lassen!

Aurelia

Dein Freundeskreis scheint komplett zu sein ...

..."Was interessieren mich irgendwelche Fremden" heftiges Zitat liebe Nikki.
Fremde sind es die dir im Krankenhaus helfen, Fremde sind es die nicht weitergehen wenn man auf der Strasse blöde angemacht wird, Fremde halten mit dem Auto an wenn man einen Unfall hatte, Fremde sind Fremde bevor sie Freunde werden, DU bist mir gerade sehr fremd, da ich dein Denken nicht nachvollziehen kann, trotzallem werde ich anhalten wenn du im Graben liegst, trotz allem werde ich dir helfen wenn du irgendwo angegriffen wirst, trotz allem werde ich 20 cent geben wenn du nachts im Parkhaus dein Ticket nicht bezahlen kannst ... SO stelle ich mir eine Welt vor in der das Zusammenleben funktioniert!

http://mitglied.lycos.de/savateur/fitness.jpg

Ach das Märchen...

...von ich will ja arbeiten, aber es gibt nix....es gibt genug arbeit, aber eben nicht nur überbezahlte jobs. um nur mal jetzt die spargelzeit zu nehmen, dort sind nur polen, weil sich der deutsche zu fein ist da hin zu gehen. jemand der ungelernt ist kann nicht erwarten 3000,- euro netto zu verdienen, ich bin auch mal arbeitslos geworden, das war ich ein monat dann hatte ich einen neuen job, und ich war mir auch nicht zu fein da einen unterqualifizierten zu nehmen. ich habe ja in der zeit weiter gesucht bis ich eine stelle mit meinen Qualifikationen gefunden hatte.
achja, ich weiß ja nicht wie weit oben du auf der Karriereleiter stehst, und wie groß deine stadt und dein unternehmen ist, aber in einem unternehmen mit 14.000 mitarbeitern, wo überwiegend studierte arbeiten und rund 70 % männeranteil, da musst du dich schon gut durchbeissen um nach oben zu kommen, als frau reicht es nicht nur gut zusein, du musst vorallem besser sein, und belastbarer als deine männlichen mitstreiter.

Sicher....

wenn eine alte frau auf der erde liegt, helfe ich ihr auch, wenn ich einen unfall sehe rufe ich auch die feuerwehr (die ruft man dann nämlich und nicht die polizei, das würde zeit kosten), das sind ganz normale gesten die wohl jeder macht oder machen sollte, auch wenn es bei gewaltätigen übergriefen in dieser gesellschaft eher nicht selbstverständlich ist. was ich hier meine ist, was wie ja zum thema gehörend, gehen mich die sozialhilfeempfänger an, die von morgens bis abends jammern, aber ne luxus hifianlage haben. somit das man im akuten notfall hilft, ist klar da denkt man auch nicht drüber nach ist ein natürlicher reflex, aber menschen helfen die nicht in der lage sind ihr leben eigenständig in die hand zunehmen und immer einen buhmann für ihre unfähigkeit suchen, dann aber den staat und somit ehrlichen bürger das geld aus der tasche ziehen, somit also im prinzip den chronischen notfällen, da ist mir das leid dieser menschen egal. nun klar????

du pauschalisierst mir etwas zu stark ...

... es gibt ... da gebe ich dir recht ... eine menge von leuten die einfach keine lust haben ihren a***** zu bewegen und die systembedingt mit allerlei stütze und sonstwas für geldern auf der faulen haut liegen ABER
es gibt auch einen hohen prozentsatz an menschen die eben nichts für ihren sozialen abstieg können.
menschen die durch schicksale arbeits- und obdachlos werden.
du hast eine sehr verhärtete einstellung zu dem thema und du wirkst stark frustriert und verbittert ... wenn ich mich irre dann kann es sein aber deine letzten postings finde ich arg.
entweder bist du noch auf der suche wer du überhaupt bist und probierst mal alle extreme aus oder du kommst hier etwas falsch rüber.
was ist es ?

Greetz
Stefan

http://mitglied.lycos.de/savateur/fitness.jpg

Noch mehr Muell!

Dass die armen Frauen es in dieser Welt ja sooo schwer haben und sich so arg gegen die Männer durchsetzen müssen... ist doch totaler Mumpiz! Niemand wird dazu genötigt über Leichen zu gehen!!!
Ich bin Ingenieurin in einem ziemlichen Männerjob und hab noch nie gemerkt, dass ich irgendwen an die Wand drücken müßte... komisch! Werde lieb und nett wie ich bin vollstens geachtet und akzeptiert und gelobt für gute Arbeit. Würde sogar sagen, dass ich es mit meinem weiblichen "Blickwinkel" ab und zu leichter hab als n Mann!
Dass wenig Frauen ganz oben sitzen hat mit unterschiedlichen perönlichen Prioritäten zu tun und damit, dass Kinderbetreuung eben doch auch was schönes und wichtiges ist, auf dass viele so ohne weiteres nicht verzichten wollen!

Und Arbeit gibt es bei weitem nicht genug in unserm Land - nicht für Millionen von Arbeitslosen!!!

So, und jetzt starte ich ins Wochenende und lass mir nicht länger die Laune verderben!

Aurelia

Paff!

Mädl, deutlicher kann man schon nicht mehr darum betteln, dass einem die "Selbstbewußt-Fassade" doch endlich abgekauft wird!
So viel Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen!

Gerade Du wirst Die Erste sein, die laut schreit, wie herzlos doch die Welt ist - wenn Du einmal am Boden liegst! Kommt schon noch. Mit Garantieschein!

Weißt Du, es gibt Leistungsmenschen, die auch einmal arbeitslos werden können. Und die sich nicht zu gut wären, auch Spargel zu brocken. Aber sie kriegen diese Jobs nicht. Sie kriegen auch viele andere Jobs nicht. Sie kriegen auch Jobs nicht, wenn sie einen haben und einen anderen wollen - bei denen sie eine Spur weniger verdienen und KEINEN Managerposten haben - weil alle glauben, dass jeder so billige Werte hat wie Du (zu haben vorgibst) - immer mehr und mehr und noch mehr - HABEN. Statt SEIN. Oft geht beides Hand in Hand, aber nicht immer.

Auch Du wirst einmal niedergehen und krank werden - wetten, Du willst aber schon, dass sich Menschen um Dich kümmern, für die Du eine Fremde bist? Und wehe wenn nicht, ui, dann gibt´s aber Zeter und Mordio, wie einer die Frechheit haben kann..... :)

Vergiss es, schieb rechtzeitig Deine Maske weg, bevor sie anwächst!
Und wie ist das eigentlich bei Deinem nächsten Partner? Macht der aus Dir dann ein sanftes Heimchen am Herd, weil er dir klar macht, dass das schon immer in Dir gesteckt ist, aber halt noch niemand diese Tür aufgemacht hat? Mein Beileid, Du kleines Stückchen nasser, beliebig formbarer Lehm!

Ach ja - auch ich verdiene (im Moment) so, dass die Abzüge fast höher sind als das, was netto raus kommt. Is ja ganz nett und finanziert mir Ausbildungen mit denen ich dann was arbeiten kann, was ich für sinnvoller halte, mehr Spaß dran hab (ich hab diesen Job nur angenommen, weil ich für ihn passe - aber nicht umgekehrt- nur, wenn man arbeitslos ist, dann nimmt auch einen Managerposten an /phpapps/ubbthreads/images/icons/blush.gif). Vielleicht verdiene ich damit etwas weniger, aber mein Leben ist sicher wesentlich reicher!

LG
Meni

P.S. - ok, ich hab im Vergleich zu Dir wohl schon drei oder vier Leben erlebt, das macht sicher einen Unterschied....

Re: Ach Kurt

liebe nikki,
ich fürchte, du strickst dir das leben etwas zu großmaschig - da besteht die gefahr, einmal durch die löcher zu fallen!
und... stark und selbstbewusst zu sein ist nicht gleich rücksichts- und verständnislos sein, ganz im gegenteil!!!
lg, doro

ich könnte...

...nun auch ohne sein rückhalt problemlos leben, ich bin ihm in keinsterweise hörig, er sagt mir nicht was für eine powerfrau ich bin, das hat er auch nie gesagt. er hat mir halt nur nie etwas abgenommen, er hat mir immer mut gegeben....sachen die ich sonst auf die lange bank geschoben hab, mach ich heute sofort ohne mir ein kopf zu machen...als ich einen neuen job gesucht habe, früher war ich da so ängstlich das ich fast gestottert habe, er hat einfach gesagt geh da rein sein du selbst, und wenn es der job nicht wird wirds der nächste, warum stress machen. du weißt was du kannst also zeige es denen auch und mach dich nicht kleiner als du bist. er hat mir einfach die kraft gegeben, und heute braucht er nix mehr zusagen, ich habe die kraft alleine. und tatsächlich das leben ist leichter geworden wenn man sich keine stress macht, sondern locker und entspannt an alles ran geht. und jeder einzelne erfolg macht stärker und selbstbewußter, so das eine kleine niederlage kein weltuntergang ist, sondern einfach tja schade drum, morgen ist ein neuer tag.
er erzählt mir nix vom mond holt mir auch nicht die sterne vom himmel, ich liebe ihn weil er genau das männerbild verkörpert was ich mir vorstelle, lieb, zärtlich, einfühlsam, ehrlich, intelligent, witzig manchmal albern, nicht eifersüchtig da er mir voll vertraut, wie ich ihm, aber auch ehrgeizig, zielstrebig, fleissig, verantwortungsvoll, großzügig und immer da wenn man ihn braucht, auch bei unseren besten freunden. auf ihn kann man sich immer verlassen. und einen waschbrettbauch hat er nicht, sondern son ganz kleines bäuchlein, weil ihn sport keinen spass macht, nicht mehr...tja und wir sind nicht erst eine woche zusammen, sondern bereits 3 jahre und immer noch das absolute verliebt sein beiderseits, ist ja auch nicht gang und gebe.
er ist wohl sicher kein supermann für jeden, aber für mich ist er mein traummann und ich bin seine traumfrau, bzw sein engel. wir haben lange gesucht, aber uns letztenendes doch gefunden....

auch @doro: Ich schmelze dahin - was wollt....

.........Ihr beide denn trinken?

Stefan, Du weißt, Norddeutschland ist wohl erst in einem Jahr dran,
Doro - nach Graz verschlägt´s mich sicher bald wieder einmal

Also: Wünsche können nur berücksichtigt werden, wenn cih rechtzeitig erfahre!

Dickes Bussi *träller*

Meni

wien

und beim forumstreffen beehrst du uns nicht? ansonsten gern jederzeit in graz!!!
lg, doro

*kopfschüttel*

ja, ja, das leben ist schon ungerecht.

übrigens es gibt nicht nur schwarz und weiss.
seas, uschi

Zurück
Oben