Ach Kurt
wenn du das jetzt so sagst, dann werde ich wohl nun aus Frust mich vollfressen, mir ein finger in hals stecken und dann noch 3 stunden voll power auf'm crosser gehen. NEIN kurt!!!! ich mache mir sicher nix mehr vor, was meine körperwahrnehmung angeht....da ich wohl zu den wenigen frauen gehöre, die mit sich nun 100 % zufrieden sind, woran sicher auch die blicke der männer ein beitrag geleistet haben. ich war ein kleines graues verängstigtes mäuschen, da ich einen schwachen partner hatte, nun habe ich einen wahnsinnig starken und selbstbewussten partner der mir gelehrt hat wie man das leben meistert, das man immer sagen und tun soll was man denkt, das man auch mal über leichen gehen muss um sein ziel zu erreichen, das mitleid für minderbemittelte reine zeitverschwendung ist. wir leben nun einmal in einer ellenbogen gesellschaft und nur wer stark ist erreicht auch was. mein freund hat mich zu einem starken und selbstbewussten menschen gemacht, der nichts an ärger und problemen mehr in sich hineinstopfen muss, da wenn man immer gleich sagt was man denkt man sich jedesmal erleichtert und zufrieden fühlt. er hat mir ein Selbstbewusstsein geschenkt, was mich zu einem glücklichen und rundum zufriedenen menschen gemacht hat. ich geniesse einfach das leben, es ist schön und kostbar. der einzige tag im monat wo ich mal frustriert bin, ist der tag an dem ich meine gehaltsabrechnung bekomme, sicher nicht weil ich ein niedriges bruttogehalt habe, sonder wenn ich meine abzüge anschaue, dann ärgert es mich der maßen, das ich bestraft werde, dafür das ich fleissig bin und gutes geld verdiene. ich bin nun einmal nicht sozial eingestellt, ein sozialstaat funktioniert eben nicht. wer nicht arbeitet ist für mich ein minderwertiger mensch und genauso sollte man ihn behandeln nur die nötigste grundversorgung und kein cent mehr, die menschen müssen zu spüren bekommen, das sie selbst als kleinverdiener besser dastehen, als ein sozialschmarotzer. kleinverdiener sind die einzigen die mir in dieser gesellschaft leid tun, den die gehen arbeiten obwohl sie sich weniger leisten können als die meisten sozialhilfe empfänger, und somit kann es einfach nicht sein, das ein mensch der arbeitet bestraft wird, dafür das er arbeitet, das man ihn soviel geld von seinem erarbeitetem wegnimmt um damit das nixtuende volk zu finanzieren. und das ist etwas mach mich frustriert, da man da leider nicht wirklich viel dran ändern kann.
aber anderen probleme gibt es nicht, die machen sich die leute bloss, jedes so-genannte problem ist lösbar, man muss es nur in die hand nehmen und zwar bevor es entsteht. man muss über den dingen stehen und alles locker sehen, dann ist das leben auch ganz einfach.
jetzt vermittle ich hier sicher einen egoistischen eindruck, aber null problem, ich stehe dazu ein egoist zu sein und wer mit meiner offenen ehrlichen art nicht zurecht kommt, ist auch nicht mein problem ich habe es nicht nötig mir freunde erschleimen zu müssen.
tja und vielleicht ist es nun auch noch arrogant, aber ich halte mich für eine sehr attraktive frau, ich finde mich absolut hübsch, ich habe eine positive ausstrahlung und besitze doch ne gehörige portion charme, ich finde leicht kontakt zu anderen mensch, auch wenn eher zum männlichen geschlecht, nun gut, aber wenn du meinst das ich nicht glücklich bin dann muss ich wohl nun weinen mich in meiner wohnung einsperren ne tüte übern kopf ne sack anziehen, damit niemand meine nichtvorhanden fettpolster sieht und ne flappe ziehen wie 7 tage regenwetter....ACH NE, das gefällt mir nicht will mich lieber etwas amüsieren, das macht mir mehr spass...