Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dort geh ich aber öfters hin weils nicht gerade weit weg von mir ist .. meinst bestimmt wegen den leuten dort oder .. ?
dass es dir dort gefällt wundert mich ^^
im fit inn von floridsdorf ist es einfach kacke.
wie ich dort war:
1. sauberkeit (bääh)
2. die typen die dort arbeiten (vollprofis :-( )
3. und vom publikum braucht man garnicht reden
was für ein studio und wo?Ich zahl 19.50€ im Monat, das Sutdio is sauber, nette Leute, viele Geräte, alles im Top-Zustand
70 Kilo is gut, gibts höhere? hehe, ..
Nachdem ja anscheinend das größte Gewicht bei den Kurzhanteln DAS Qualitätsmerkmal schlechthin für ein Studio zu sein scheint, bin ich mal neugierig geworden und hab mal bei der Kurzhantelablage ganz rechts bei uns im Studio gekuckt...
...und was sah ich da? Die Dinger gehen bis 70 Kilo !!!
Es dauert wohl noch ein paar Wochen bis ich Hammercurls mit denen machen kann, aber ich bin guter Dinge *lol*
LG
Disc
Nope... die werden anscheinend auch wirklich benutzt... zumindest liegen sie ab und an am Boden. Keine Ahnung was die damit machen. Curls glaub iich jjetzt mal nicht... aber vielleicht für Shrugs oder so...wahrscheinlich musstest erstmal abstauben, bevor du das gewicht ablesen konntest
Mission Impossible! XDmittlerweile lege ich mehr wert auf ausreichend platz für kreuzheben, genügend gewichte damit auch mehrere personen gleichzeitig schwer trainieren können und man nicht auf gewichte warten muss und vor allem eine weitgehend vollpfostenfreie zone