Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Joon;544404 es gibt sogar eine umkleidekabine fuer die leute die sich nicht trauen XD[/QUOTE schrieb::hihi::hihi::clap:
Ich nehm mal an, dass die meisten in das FitInn gehen, was am nächsten ist.@ alle die in fitnn gehn
war mal im fitinn auf der philadelphia bruecke. ist echt nice und sauber dort. alle sind freundlich und du hast meist auch deine ruhe. als ich dort war. waren gerade mal 4 personen dort (2 mitarbeiter eingeschlossen).
die garderobe ist auch sauber und es gibt sogar eine umkleidekabine fuer die leute die sich nicht trauen XD
@ LegNum: ja du bist der aussenseiter von uns 4n dich werden wir wohl nie sehen
gehst du immer so früh oder gibts auch ausnahmen an wochenenden oder so?
eurogym 1210,
tolles euipment, ruhe ( zumindest in der früh, abends ka) keine nervenden frauen ( unteres stockwerk 300m2 extra weiber bereich) freundliches personal, trainer lassen teilweise zu wünschen übrig.
Ne Riesenfrage an die Pros, kennt wer das Fit Inn Sagedergasse oder Edelsinnstraße bzw. Club Danube Alt Erlaa? Viele Leute am Abend bzw. am Wochenende? Wie ist das Flair bzw. die Leute? Trainer nach 4 Jahren Training etc. brauch ich nicht, Sauna und Kurzhantel-Höchstegewichte etc. ist mir auch relativ egal!
War bis jetzt im B17 bei Wr. Neudorf und denke dass an so ein professionelles und top Studio ein Fit Inn oder Club Danube nicht rankommt, wäre mir aber egal, will mal was neues ausprobieren! Supergenial wäre auch ein Stretching Raum etc.! Oder kennt sonst jemand ein gutes Studio im Raum Mödling/23.Bezirk?