Welches Studio trainierst du?

A

Anzeige

Re: Welches Studio trainierst du?
Hallo aaalll,

schau mal hier:
studio .
@ alle die in fitnn gehn

war mal im fitinn auf der philadelphia bruecke. ist echt nice und sauber dort. alle sind freundlich und du hast meist auch deine ruhe. als ich dort war. waren gerade mal 4 personen dort (2 mitarbeiter eingeschlossen).
die garderobe ist auch sauber und es gibt sogar eine umkleidekabine fuer die leute die sich nicht trauen XD

@ alle die in fitnn gehn

war mal im fitinn auf der philadelphia bruecke. ist echt nice und sauber dort. alle sind freundlich und du hast meist auch deine ruhe. als ich dort war. waren gerade mal 4 personen dort (2 mitarbeiter eingeschlossen).
die garderobe ist auch sauber und es gibt sogar eine umkleidekabine fuer die leute die sich nicht trauen XD
Ich nehm mal an, dass die meisten in das FitInn gehen, was am nächsten ist.

Das Publikum ist wohl in allen Filialen nicht so besonders.

nja trainier ich lieber in der ruhe. nicht das iwer alle 10 min fragt wieviele sätze ich noch hab.

wie ich zum fitinn auf der philadelphia gekommen bin?
ein guter freund von mir wohnt im 23 bezirk. mal trainieren wir bei mir im stadion und mal trainiern wir bei ihm auf der phila brücke.

@ LegNum: ja du bist der aussenseiter von uns 4n dich werden wir wohl nie sehen :D

gehst du immer so früh oder gibts auch ausnahmen an wochenenden oder so?

sorry für die späte antwort...war jetzt länger nicht da

manchmal bin ich auch so um 16:00 dort wenn ich frühdienst habe in der fa. (so wie letzten DI), aber da ich niemanden von euch persönl. kenne werd ich sicher niemanden auf verdacht ansprechen :D

eurogym 1210,

tolles euipment, ruhe ( zumindest in der früh, abends ka) keine nervenden frauen ( unteres stockwerk 300m2 extra weiber bereich) freundliches personal, trainer lassen teilweise zu wünschen übrig.

Club Danube Alt Erlaa.

Equipment ist gut
die Trainer super freundlich
die Preise sind vielleicht etwas hoch (Schüler , Studenten 425€ im Jahr Erwachsene glaub ich mind. 550€ bin mir aba ned sicher.

LG

Ich geh ins CD DZ, Erdberg u. Ottakring. In Ottakring wird aber gerade trotz Betrieb bis Anfang September renoviert und überall liegt der Staub...

Ne Riesenfrage an die Pros, kennt wer das Fit Inn Sagedergasse oder Edelsinnstraße bzw. Club Danube Alt Erlaa? Viele Leute am Abend bzw. am Wochenende? Wie ist das Flair bzw. die Leute? Trainer nach 4 Jahren Training etc. brauch ich nicht, Sauna und Kurzhantel-Höchstegewichte etc. ist mir auch relativ egal!
War bis jetzt im B17 bei Wr. Neudorf und denke dass an so ein professionelles und top Studio ein Fit Inn oder Club Danube nicht rankommt, wäre mir aber egal, will mal was neues ausprobieren! Supergenial wäre auch ein Stretching Raum etc.! Oder kennt sonst jemand ein gutes Studio im Raum Mödling/23.Bezirk?

Zuhause im Keller, vorallem im Sommer, will ja net, wenn ich gegen 18:30 oder 1900 vom Acker heimkomme und nach Paradeis stinke, ins Fitnesscenter fahren, 30km, und dann dort trainieren, da komm ich ja nimmer heim :D:D:D

Im Winter gehts. :D

Ne Riesenfrage an die Pros, kennt wer das Fit Inn Sagedergasse oder Edelsinnstraße bzw. Club Danube Alt Erlaa? Viele Leute am Abend bzw. am Wochenende? Wie ist das Flair bzw. die Leute? Trainer nach 4 Jahren Training etc. brauch ich nicht, Sauna und Kurzhantel-Höchstegewichte etc. ist mir auch relativ egal!
War bis jetzt im B17 bei Wr. Neudorf und denke dass an so ein professionelles und top Studio ein Fit Inn oder Club Danube nicht rankommt, wäre mir aber egal, will mal was neues ausprobieren! Supergenial wäre auch ein Stretching Raum etc.! Oder kennt sonst jemand ein gutes Studio im Raum Mödling/23.Bezirk?

Club Activity ist quasi im die Ecke. Soweit ich mich erinnere legen die jedoch mehr Wert auf Aerobic und Co.

Das Kraftwerk (gegenüber der BH Mödling; hinter dem Bahnhof) hat seit geraumer Zeit wieder offen. Leider sieht die neue Seite etwas zu sehr nach Wellness aus.

Das Manhattan Süd hat vor wenigen Wochen sämtliche Geräte getauscht, Sauna und Badelandschaft werden wohl in naher Zukunft renoviert.

Zum Galaxy Fitness kann ich leider nicht viel sagen, abgesehen davon, dass es sie ebenso ein Kampfsport-Gym (Galaxy Tigers) sind.

Sonst fallen mir nur noch der Fitnessraum der HTL-Mödling (soweit ich weiß nicht mehr nutzbar) und das Sportzentrum Süd in Wr. Neudorf ein.
Für weitere Tipps wäre ich ebenso dankbar (bin ziemlich verwundert, dass es in Brunn, Maria Enzersdorf und Perchtoldsdorf nichts anständiges gibt).

A

Anzeige

Re: Welches Studio trainierst du?
Hallo Zitronenbaum,

schau mal hier:
studio .
Zurück
Oben