Welches Studio trainierst du?

A

Anzeige

Re: Welches Studio trainierst du?
Hallo imported_Joon,

schau mal hier:
studio .
3 leute kenn ich im 2ten .. und alle gehn zu unterschiedlichen zeiten und laufen aneinander vorbei :D

@ Joon; selbes wie du ..

nein, ich war leider schon 5 (!!) :evil: Tage nicht im Studio .. und morgen kann ich wieder nicht gehn ..

Ich muss gestehen .. Ich habe neben dem Bodybuilding auch ein Leben.:(:roll:

spaß beiseite, naja Wochenends mach ich meistens 2 Tage hintereinander Pause weil ich da was mit Freundin/Freunden mach und ich war halt fussball spielen sonntags ganzen tag montag hatt ich dann bis 5 schule und kein bock aufs training und heute hatt ich meine ersten fahrstunden und morgen werd ich geimpft

ok am WE trainier ich auch ned.
meist geh ich nach der schule ins studio wenn ich noch kann.

nja hattest eben eine grosse regenerationspause^^

ja .. und noch größer wird sie wenn ich aus schulischen gründen mo-fr wien verlasse -.-

aber back 2 topic!

was pat ist auch im 2ten? dann sind wir mit joon und daki schon 4 :D

bin aber immer um ca. 06:30h in der früh dort ;)

@ LegNum: ja du bist der aussenseiter von uns 4n dich werden wir wohl nie sehen :D

gehst du immer so früh oder gibts auch ausnahmen an wochenenden oder so?

ihr kennt doch diese uebung, wo man ne lh hat den untergriff benutzt, da gespannt steht und langsam die stange auf "nippelhoehe" hochzieht.

diese uebung gehoert schon lang nimmer in mein plan aber wenn ichs mach dann eben langsam mit hoeherm gewicht.

heut hab ich aber jemanden im studio gesehn der die selbe uebung gemacht hat, mit weniger gewicht. aber er hats dann immer explosionsartig und schnell hochgezogen (bis zum kinn). da frag ich mich ob er was falsch macht oder ich :-/

ich denk du meinst aufrecht rudern .. positivbewegung kann normal/schnell machen .. negativ meistens langsam!

A

Anzeige

Re: Welches Studio trainierst du?
Hallo Ruffko,

schau mal hier:
studio .
Zurück
Oben