Welches Studio trainierst du?

im fit inn von floridsdorf ist es einfach kacke.
wie ich dort war:
1. sauberkeit (bääh)
2. die typen die dort arbeiten (vollprofis :-( )
3. und vom publikum braucht man garnicht reden

A

Anzeige

Re: Welches Studio trainierst du?
Hallo salvadore,

schau mal hier:
studio .
im fit inn von floridsdorf ist es einfach kacke.
wie ich dort war:
1. sauberkeit (bääh)
2. die typen die dort arbeiten (vollprofis :-( )
3. und vom publikum braucht man garnicht reden

da kann ich dir nur zustimmen,war in Graz Innsbruck Wien 12 Wien Gasometer überall das gleich dort wierd nicht gepuzt sondern alles verschmierd-lauter Staubpuden.Punkt 2 u 3 stimme ich dir auch voll zu.den restlichen teil österreichs habe ich mir nicht mehr zugmutet im wahrsten Sinne.

ich kanns nur nochmal sagen .. die filialen von fitinn unterscheiden sich sehr stark .. die sauberkeit etc kommt meistens auf die leute in der gegend an .. zB johnstraße sind nur "vieher" da liegen alle hanteln kreuz & quer rum und keiner scheißt sich was .. publikum besteht aus fixern, kickboxern & co .. floridsdorf hast du viele "kindergruppen" die halt 10 sätze bank machen mit halber ROM .. stadion ist, für dass das es der zweite bezirk ist, ziemlich sauber und gepflegtes publikum ist auch da .. aber natürlich gibts auch dort ausnahmen

aber geht ihr zum trainieren hin oder zum ausruhen? mich stört es keineswegs wenn man die ganze zeit 40er hanteln zu boden fallen hört oder ich mal in den pausen wen sehe der komische übungen macht - ganz im gegenteil, ich finde es sehr amüsant!

ok da magst schon recht haben,aber wenn ich in ein studio gehe und muss mir erst mal gedanken machen was für Asis da sein könnten und mich nicht auf wesenliche konzentrieren kann nähmlich was für Geräte was für Trainer etc,dann lass ich lieber die Finger davon.Ausrdem da ich ja seehr viel gas gebe und 5-6 die woche trainiere ist es schon langweilig wenn mal ein Gerät beschädigt wierd und mann bzw frau sein trainig totall umstellen muss,da werde ich zum Tier wenn 2-3 wochen Defeckt draufsteht.wofür bezahle ich dann meinen Vertrag Antwort die haben keinen Monteör frei zur zeit.In einem guten Studio ist das in ein bis zwei tagen Geschichte.das einzig gute daran war wie ich schon einmal erwähnt habe ich habe gelernt solche billig Studios in Zukunft zu meiden.Tipp an ALLE:mfg

naja mir persönlich ist eigentlich egal welche leute dort rumlaufen und bezüglich der geräte
2. von 11 übungen die ich im plan hab sind 8 mit hanteln .. die 3 dinge die ich benötige (ausgenommen verstellbare bank und powerrack, ich denk das gibts überall) sind nur dipbarren, gebogene klimmzustange & ne wadenheben-maschine (was ich aber auch anders trainieren könnte aber egal ..)

und jetzt ehrlich, was erwartet ihr euch für 20€/monat? :D

und jetzt ehrlich, was erwartet ihr euch für 20€/monat? :D[/QUOTE]

nichts da ich lieber 50€ im monat ausgebe!!
:D

Nachdem ja anscheinend das größte Gewicht bei den Kurzhanteln DAS Qualitätsmerkmal schlechthin für ein Studio zu sein scheint, bin ich mal neugierig geworden und hab mal bei der Kurzhantelablage ganz rechts bei uns im Studio gekuckt...
...und was sah ich da? Die Dinger gehen bis 70 Kilo !!!
Es dauert wohl noch ein paar Wochen bis ich Hammercurls mit denen machen kann, aber ich bin guter Dinge *lol*

LG
Disc

Nachdem ja anscheinend das größte Gewicht bei den Kurzhanteln DAS Qualitätsmerkmal schlechthin für ein Studio zu sein scheint, bin ich mal neugierig geworden und hab mal bei der Kurzhantelablage ganz rechts bei uns im Studio gekuckt...
...und was sah ich da? Die Dinger gehen bis 70 Kilo !!!
Es dauert wohl noch ein paar Wochen bis ich Hammercurls mit denen machen kann, aber ich bin guter Dinge *lol*

LG
Disc

wahrscheinlich musstest erstmal abstauben, bevor du das gewicht ablesen konntest

wahrscheinlich musstest erstmal abstauben, bevor du das gewicht ablesen konntest
Nope... die werden anscheinend auch wirklich benutzt... zumindest liegen sie ab und an am Boden. Keine Ahnung was die damit machen. Curls glaub iich jjetzt mal nicht... aber vielleicht für Shrugs oder so...

...aber vielleicht liegts ja daran dass wir hier in der Provinz von Haus aus stärker sind als die Jungs aus der Großstadt *sfg* *duckundwegrenn*

ich dachte früher auch immer ein gutes studio muss ordentliche kurzhanteln haben; je länger ich trainierte und je höher die gewichte wurden desto anstrenger war auch das positionieren

40kg kurzhanteln für schulterdrücken zu positionieren ist echt kein spass, nicht mal für schrägbank oder sogar flachbankdrücken ist es angenehm sie zu positionieren auch wenn die übungen selbst sehr effektiv sind

mittlerweile lege ich mehr wert auf ausreichend platz für kreuzheben, genügend gewichte damit auch mehrere personen gleichzeitig schwer trainieren können und man nicht auf gewichte warten muss und vor allem eine weitgehend vollpfostenfreie zone

bin im fitinn 1020 wien. werd mich aber am samstag wien weit anmelden.

nja paar mal sind die laufbaender defekt. und am abend ist das studio fast voll. deswegen bin ich schon nachmittags dort

mittlerweile lege ich mehr wert auf ausreichend platz für kreuzheben, genügend gewichte damit auch mehrere personen gleichzeitig schwer trainieren können und man nicht auf gewichte warten muss und vor allem eine weitgehend vollpfostenfreie zone
Mission Impossible! XD

Mehrere Racks und ausreichend LH-Stangen sind für mich ein Zeichen für ein gutes Studio. Die KH sollten aber schon bis mind. 50kg gehen.

@über mir: Ich bin auch im 2ten. ^^

A

Anzeige

Re: Welches Studio trainierst du?
Hallo -Pat-,

schau mal hier:
studio .
Zurück
Oben