Welche Supps benutzt ihr?

A

Anzeige

Re: Welche Supps benutzt ihr?
Ja hau mal raus ;)
Habs schon mit Geschmack gesehen, Erfahrungswerte wären interessant.

http://www.ironmaxx.de/de/bcaas-glutamine-powder-550g-1-2lbs.html

http://usplabsdirect.com/modern-bcaa.html

Und ESN Nitro BCAA Powder habe ich probiert als es veröffentlicht wurde. Ich hoffe für sie , dass sie an der Rezeptur gearbeitet haben. Es ist zwar günstig, aber dafür schmeckt es auch so. Wenn du was günstiges suchst, empfehle ich ESN, aber erwarte einen ausreichenden Geschmack, um es in Schulnoten auszudrücken.

USP BCAA habe ich momentan und IronMaxx davor. USP schmeckt richtig gut und IronMaxx genauso. Klar sind beide etwas teurer, aber Sie haben einen super Geschmack!! Löslichkeit ist auch sehr gut :) Ich habe bei denen Blue Raspberry gehabt.

Geschmack ist immer von Person zu Person unterschiedlich. :)

Danke für den Tipp, ich suche allerdings ein Produkt in dem hauptsächlich Glutamin enthalten ist.

Also MyProtein hat seit kurzem fast alle Aminos mit Geschmack. Ebenso Glutamin, gibts von Sour Apple bis Watermelon.
Habe diese beiden Geschmäcker als BCAA's, und finde se echt ned schlecht, aber MEGAAAA süß, muss die 3 fache angegebene Wassermenge nehmen, dass man es trinken kann. ;)

Also MyProtein hat seit kurzem fast alle Aminos mit Geschmack. Ebenso Glutamin, gibts von Sour Apple bis Watermelon.
Habe diese beiden Geschmäcker als BCAA's, und finde se echt ned schlecht, aber MEGAAAA süß, muss die 3 fache angegebene Wassermenge nehmen, dass man es trinken kann. ;)
Dort hab sie auch schon gesehen aber die Rezensionen gehen weit auseinander. Die beiden kannst du empfehlen? Hab sonst noch von allstars gesehen, ist halt wie immer recht teuer.

Ja, das stimmt, die Rezensionen gehen stark auseinander, bei einer habe ich sogar gelesen, "Sour Apple" schmecke nach WC-Reiniger... Das kann ich so überhaupt nicht bestätigen! :D
Also watermelon schmeckt wirklich sehr süß, aber nicht schlecht, dass die ganzen Geschmacksrichtungen künstlich schmecken ist ja vorprogrammiert, aber ich finde beide nicht schlecht. Nur von Tropical und Beeren muss ich abraten! Die sind ungenießbar da hatte ich jeweils 150g InFuse, musste da immer Augen zu und durch... :p

Mit der Sorte Beeren hatte ich auch schon nein Vergnügen^^
Ok, dann behalt ich mur die Sorten im Gedächtnis, thx!

Mein Trainingspartner hat Myprotein vor längerer Zeit gehabt und hat es nicht mal aufbekommen, weil es ihm so beschissen geschmeckt hat. Er hatte das Whey und noch ein Produkt. Muss ich ihn mal fragen.

Mein Trainingspartner hat Myprotein vor längerer Zeit gehabt und hat es nicht mal aufbekommen, weil es ihm so beschissen geschmeckt hat. Er hatte das Whey und noch ein Produkt. Muss ich ihn mal fragen.

Die Whey die ich jz hatte haben alle richtig gut geschmeckt.

Jemand Erfahrung mit Unstoppable?
Da kommt heuer was neues.

Hat jemand Erfahrungen zu diesen Pre Boostern:

Alpha Drive, Mesomorph, Cannibal Ferrox, Unstoppable.

Habe gestern zum ersten mal Unstoppable probiert und es war geil :)
Training ohne Ende, kürzere Pausen, mehr Wiederholungen, mehr Gewicht :)

Ich weiß nicht, hab von vielen gehört, dass man einen krassen Tunneblick hat und sich nur mehr aufs Trainieren konzentriert, man ist in einer eigenen Welt :D

Okay, habe aber ja nur 1 Scoop genommen.

Bin eher ruhiger und vl etwas konzentrierter, bringt einfach ne Menge Kraft, üblen Pump und man atmet tiefer.
Bin schon auf den Nachfolger gespannt :)

Ich hab beim scoop bei etwa 3/4 eine Markierung, da kommt noch eine Prise rauf dann passts ;)
Benutz ihn aber sehr selten.

Zurück
Oben