was macht ihr am liebstn??

Ich habe schwimmen gewählt.

Weil ich 1. gerne schwimme.

2. die andern sachen hasse

3. ists gut für die gelenke

4. wird der ganze körper beansprucht/ gedehnt
 
habe radfahren gewählt, (hoffe das bezieht sich auch auf einen Hometrainer)...
weil ich joggen oder so überhaupt nich abkann
und seit jahren schon kein schwimmbad mehr von innen gesehen hab...(wird sich aber bald ändern...)
;)

gruss
BLOOD
 
Ich habe auch Radfahren gewählt, obwohl ich schwimmen auch gut finde hat man beim radfahren die intensität und die Leistung besser im Blick und kan ngenauer sagen was man gemacht hat.
 
hab laufen gewählt weils den wenigsten aufwand benötigt und m.M. nach auch noch am besten für Herz-Kreislauf ist :D
 
Laufen und Radfahren liegen bei mir gleich auf, nur Schwimmen mach ich eher selten. Im Winter Radfahren (Hometrainer) und im Sommer Laufen:)
 
Crossen

Hi!
Bei mir stehen ja ganz hoch im Kurs die Cardiogeräte wie Crosser oder Stepper. Im Sommer gehe ich dann auch viel mit meinen Freunden schwimmen und Laufen.
Da mein Trainingsplan eigentlich drei mal die Woche Ausdauersport enthält, der kann dann schon zwei Stunden dauern. Und im Studio hat man dann einwenig mehr Unterhaltung als irgendwo im Gelände.





--------------------------------
Gruß Sporti
 
Re: Crossen

Original geschrieben von sporti
Und im Studio hat man dann einwenig mehr Unterhaltung als irgendwo im Gelände.





--------------------------------
Gruß Sporti


Danke das Du mich und den Drachen erwähnst;) Wird langsam Zeit das wir da Geld für nehmen.
 
Am meisten spaß macht Schwimmen, allerdings kann ich nur richtig Brusschwimmen und das geht auch ziemlich in die muskulatur, weshalb es bei mir nicht unbedingt zu den Ausdauersportarten Nr. 1 gehört.
ich fahre mehr rad oder jogge!
 
Ich crosse auch:D ;)

Ich hasse Schwimmen
Ich hasse Joggen

Radfahren geht noch so aber ist langweilig...ich brauch da Unterhaltsameres:D

Crosstrainer ist meiner Erfahrung nach auch für ein Ganzkörper-Ausdauer-Workout besser als Joggen und Radfahren.

Ciao
laBomba
 
habe 1. radfahren gewählt, weil
- man kommt damit gut vorwärts und kann somit ohne zeitverlust zb auf dem schulweg trainieren
- schont gelenke
- man kann mit dem velocomp geschwindigkeit usw messen

2. schwimmen
- ohne das komm ich bei meinem hobby (riversurfing) nicht aus...
- ist kewl gegen einen fluss anzutreten und zu sehen wer schneller ist

3. skaten
- macht ganz einfach fun!!!

aber auf jeden fall trainier ich nie auf nem hometrainer, denn das ist für mich ne rechte zeitverschwendung und macht mir nicht einmal spass...!
 
Zurück
Oben