Was esst ihr gerade?

A

Anzeige

Re: Was esst ihr gerade?
200g bio Cous Cous
+100g bio räucher tofu
+100g roter bio paprika
+150g roter bio zwiebel
+Schuss sojasoose
+echtes Räucher Wikinger Salz

ergibt einen leckeren Räucher cous cous pfanne ;)

Es ist schon zu spät was zu essen, aber morgen werde ich Spaghetti mit Tomatensoße kochen. Mmmm, mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

Spanischer grillabend:

erst Baguette mit gegrilltem Fetakäse und Oliven und Chorizo(scharfe Paprikawurst)

dann Riesengarnelen, Salzkartoffeln, Salat, Roastbeef und nachher noch gegrillte Bananen bzw. Creme Brulee/Catalana

sojajoghurt mit nem Babygläschen "Apfel Pflaume", instan oats und vanille Proteinpulver. kann nicht kauen grad

sojajoghurt mit nem Babygläschen "Apfel Pflaume", instan oats und vanille Proteinpulver. kann nicht kauen grad

outch ,du arme....

nächste Woche bin ich drann,bekomm meine erste Zahn-OP-Wurzelspitzenresektion, da die 3 versch.Wurzelbehandlungen a 4 Sitzungen, also 12 mal Horror,umsonst waren:(
Fürchte mich so arg,hoffe nur das ich während der Behandlung nicht zusammenbreche,das kann was werden........
Dachte immer Wurzelbehandlung oder Zahnreissen ist schon schlimm genug!

Ontopic:

130g (2 Scheiben) MP Proteintoast
75 g Seitangrillwurst
25g Veganer Räucherschmelzkäse
13g tartex Aufstrich-pikant-scharf
30g Stevia Ketchup
10g Senf mittelscharf

Die Grillwurst halbiere ich und brate sie vorher scharf an,danach die mit tartex bestrichene Toastscheibe belegen,Käse oben,Deckel drauf und ab in den Minibackofen,mhhh, echt lecker, natürlich kann man den Toast noch vielseitiger belegen, musste aber schnell gehen.... ist für mich eher ein cheatmeal^^
freu mich schon auf 15:00 - Smoothie session :)

Oh mann das klingt lecker

Offtopic: ich fand die OP selbst nicht so schlimm, war ja betäubt. Du kriegst doch sicher auch ne spritze? Die zeit nacher hab ich fast ausschließlich mit schlafen verbracht, so benebelt war ich von den schmerzmitteln. Aber ich hab ständig hunger und das sediert herumsitzen macht mich wahnsinnig. Viel glück jedenfalls, das wird schon.

Ja Spritze krieg ich fix,aber naja....
Danke ;)

Ontopic:
900g Wassermelone
300g Ananas
125g Heidelbeeren frisch
125g Brombeeren frisch
280g Mango
23g Kokosfleisch frisch

ergibt ca 1,5 liter smoothie,einen zweiten Mixdurchgang noch,dann endlich ready,werd sicher einschlafen nach der Menge ^^ :D

250g Heumilch Magertopfen mit Himbeer Stevia FlavDrops

neben 40g Whey heute meine Hauptproteinquelle ::oops::?

Freestyle-Shake aus:

8 großen Datteln
1 große Banane
1 mittlerer Apfel
225g Joghurt 3,5%
und etw. 300ml Milch

ein Traum ::oops:

Reispfanne mit Hähnchen/Paprika/Zucchini/Rosinen/Mandeln/Pinienkernen und gewürzt mit Garam Masala(Koriander+Kreuzkümmel+Pfeffer+Zimt+Kardamom+Kurkuma+Senfkörner+Muskatnuss+Ingwer+Knoblauch+Nelken+Paprika+Lorbeerblätter+Korianderblätter) und noch extra Kurkuma. Ohne die Gewürzmischung naja, aber damit ein absoluter Traum :D

Pre-Workout:1 Hamburger+1 Cheeseburger+1 Cappuccino

Post-Workout:Kabeljau mit Süßkartoffelpürree und Feldsalat mit gerösteten Walnüssen

1 Tüte gefrorene Ananas
1 Banane
200g Sojajoghurt
1 TL instant oats
100ml Kokosdrink

ergibt Ananas Eiscreme aus dem Mixer

A

Anzeige

Re: Was esst ihr gerade?
Zurück
Oben