Was esst ihr gerade?

War es auch....und heute bin ich zwei Kilo schwerer :)
Die Gäste hatten das Tiramisu nicht gerne (Asiaten haben es nicht so mit süssem Zeugs). Wegschmeissen wäre ja schade gewesen 8)

A

Anzeige

Re: Was esst ihr gerade?
Taktisch klug würde ich sagen :lol:

Boa Heute kams BCAA von MP geschmacksneutral...
Wie bekommt ihr den Kack runter? Mischt sich vielleicht zu 70% im Wasser und schmeckt nach Katzenpisse :D

Habe BCAA's nie wirklich selber gekauft immer nur mal so probiert. Die von ProFuel habe ich auch probiert ( Kirsche) und 23€ / Monat ist es mir einfach nicht wert bei 10g/Tag :roll:
Wollte nur mal meine Meinung zu Geschmack abgeben, weil ich da viel herumprobiere .

standardmäßig an Nichttrainingstagen BCAA?
bei mir halten die immer min. 2 Monate, in der Diät vl. nicht, mische aber oft 5g von einem fertigen Produkt mit 5g geschmacksneutralen, kann man dann auch trinken :wink:

Okay dann schmeckt das Zeug halt wie Katzenpisse riecht xD
Also im preworkout shake kein ding, aber vorher bekomm ich das Zeug nicht runter :/
Habs versucht unter Erdnussbutter zu mischen hahahahaha das ging nach hinten los

Okay dann schmeckt das Zeug halt wie Katzenpisse riecht xD
Also im preworkout shake kein ding, aber vorher bekomm ich das Zeug nicht runter :/
Habs versucht unter Erdnussbutter zu mischen hahahahaha das ging nach hinten los
:hihi:
Schmeiss sie einfach in etwas Saft und auf ex runter, dann wirds erträglich.

Mittag:
2 Spieße mit roundabout
200g Pute
1 Frankfurter
2 Semmeln
paprika, tomaten

Mit Erdnussbutter mischen haha göttliche Idee :D

Wie OHP&Ladyabs schon sagen, eklige Booster und BCAA's einfach mit Fruchtsaft wegexen.

Mein Booster schmeckt wie Bubble Gum, den krieg ich ohne nicht runter. Alle anderen fahren auf den Geschmack und Geruch voll ab :roll:

Meinst du den AD? Hab Proben bekommen, der Geruch war mega, aber geschmeckt hat er mind. so übel wie BCAAs :eek:

ne haben tu ich den Aviva 380 in Wassermelone, aber den AD AMP hab ich ja mal probiert bzw. getestet und fand den Geschmack auch ziemlich übel... Entweder schmecken Booster oder sie wirken, muss man sich halt entscheiden :D

Heute einfach mal in der Schule bzw. jetzt voll ausgepackt , da haben alle doof geguckt mit ihren Broten und Burgern.

Eigentlich traurig, dass alle neidisch auf Burger etc. sind aber wenn jemand gesundes Essen dabei hat, wird man komisch gefragt bzw. angeguckt :D

-Proteinomelettes mit Waldfruchtsauce (nicht so lecker gewesen)
-dazu 450g Süßkartoffeln + Quark/Joghurt/Kräuter-Dip und etw. Hähnchen mit Süß-Sauer-Sauce
- jetzt gibts lecker Lachs schön glasig gebraten mit Süßkartoffelpürree und dazu Birnen/Karotten angebraten mit Kümmel und und und :dance:

deine Mahlzeiten hören sich immer richtig abwechslungsreich an, gute Sachen dabei :clap:

kenn das auch so ähnlich von der Arbeit, niemand sagt was wenn man zB irgendein Brot mit Wurst oder so isst, aber wehe man hat Müsli aus mehr als 1-2 Getreidesorten und mit Reisdrink mit, da wird man angesehen als ob man Heuschrecken essen würde :D (wären ne Top Proteinquelle :hmm: :p)

Kochen ist ne geile Sache, koche gerne und probier viel aus bzw. Finde abwechslungsreiche,gesunde und leckere Küche extrem wichtig und interessant.8)

Jep, bin in meiner Klasse "Müsliman" weil ich mal ein gemischtes Müsli mithatte mit, dazu dosen Mandarinen und milch. Ist natürlich so besonders und außerirdisch :D

heutiges Frühstück :D
dazu noch einen doppelten Espresso.
210315.jpg

A

Anzeige

Re: Was esst ihr gerade?
Zurück
Oben