Was esst ihr gerade?

Gebratener Reis:
100g Basmatireis
3 Eier
Champignons, Brokkoli, Zucchini
Sojasauce, div. Gewürze

A

Anzeige

Re: Was esst ihr gerade?
Nudeln mit Tomaten/Paprikasauce, gebratenen Riesengarnelen und Pimentos Padron(die spanischen gebratenen Paprikaschoten)

und gleich noch Panna Cotta :dance:

Habt ihr alle aufgehört zu essen?? :D

Nee, nur viel zu voll um noch schreiben zu können ;)
Gestern haben wir die Grillsaison eröffnet, deswegen hat mein Dad Unmengen an Fleisch, Brot & Gemüse gekauft, die mussten dann heute vernichtet werden (hab auch den ganzen Nachmittag ohne Essen aushalten müssen). Und dafür gabs dann Abends:
ca. 500g Schweinesteaks
1/2 Baguette
1 kleine Schüssel Gurkensalat

250g Hüttenkäse mit einem Spritzer Stevia Ketschup, ein wenig Peri Peri Soße, verschiedenen Gewürzen und ein bisschen Sojasoße gemischt auf Vollkornbrot mit Light Mozzarella Streifen bedeckt

woa Mochi wärn auch mal wieder fein :D

"late night snack"
40g Allstars Hy-Pro Kirsch-Quark mit Wasser.

450g BioBrokkoli gedünstet +Himalaya Salz dazu einen halben Liter Grüntee mit einem Schuss Zitrone+stevia,

danch gibts 200g Bio Spinatsmoothie.

Um 3 gibts dann leckere Früchte und Abends Kohlehydrate in Form von cous cous und Reis ;)

30g 5 Kornflocken
30g Urkornmüsli
10g Haferkleie
20g Schoko Hafer Crunch
190g Reisdrink
1 Banane
+Espresso

War heute etwas länger in den Federn :lol:

Die Vernichtung der Grill-Reste ging weiter:
2 Schweinesteaks
1/2 Baguette
2 Grillwürstl
Röstzwiebel
Kartoffelsalat

Ich weiß, bei Gegrilltem scheiden sich die Geister zwecks ziemlich viel Fett usw, aber es schmeckt halt so geil ;) 8)

Ach GStar... bei uns ist Unwetterwarnung in ganz Deutschland Stufe rot und du verdrückst das Grillzeug wie eine Schlreddermaschine :D

120g "Mie" Nudeln, (so asiatische vom Gericht Bamie Goreng, nicht das aus der Fritöse!)
dazu Satésauce und 140g Hähnchen.
Dazu etwas Kroepoek(Garnelenchips) und Arizona Green Tee

mittags:

200 g geröstete Leber :D mit Speck :p
200 g Reis

gemischter Salat: Bohnen, Apfel- Karotten-Salat, Kresse, Tomaten, Sprossen

250g cous cous (in Zimt-Steviawasser gekocht)
+30g Soja Protein Pudding Vanille
+ 150g Himbeeren

mein neuer Favourit im süssen Bereich ^^

Ich bestell reis cous cous Quinoa Trockenfrüchte, uvm. mittlerweile nur noch in 5kg Säcken,spart man echt einiges und hat nicht so viel Verpackungsmaterial :)

190g frische Tiroler Bio CHampignions braun, Fein geschnitten,kurz mit einem Schuss Sojasosse angebraten-Vitamin d3:)

danach 300g frischen bio Brokkoli kurz im Dampfbad halbknackig angegart,+himalaya Salz

danach 200g Rohkost bio Spinat Smoothie

Habe früher immer eher unregelmäsig Gemüse konsumiert,vor ca 2 Wochen,habe ich den"Only Gemüse- Mittag" eingeführt,sprich dann gibts ca,75% des Gemüsegesamtbedarf gleich auf einmal und da ich Mittags(nach dem Trining) fast nüchtern bin,bin ich mir sicher das der Körper fein säuberlichst, ungestört von anderen Lebensmittel(die ev.verschleimen),die Micros aufnehmen kann und so für die kommenden Makros bestens vorbereitet ist.

Wenn es einer schafft, in sinvollen regelmäsigen Abständen, seine Gemüse zu sich zu nehmen ist es natürlich auch nicht verkehrt^^
ALs zweiten Vorteil sehe ich , dass man so ein komplettes Essen kcal mäsig einspart,und so in den Abendstunden schön reinhauen kann;)
Und als zweiten Joker gibts dann noch die eine Portion ABendgemüse,also doppelt Heisshunger-abgesichert kann in der Diät eh nie schaden (;

Proteinbrot mit veganem Schmalz. darf auch mal sein

A

Anzeige

Re: Was esst ihr gerade?
Zurück
Oben