Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Roggenbrot mit ekelhafter Blutwurst im Krankenhaus.
Motorradunfall mit Fahrerflucht -.-
Ja ich war aufn Motorrad und durfte in einer Linkskurve sehen wie nen Pkw einen anderen in der Kurve überholt, ausgewichen und da war die Leitplanke.
Oberschenkelhals gebrochen und im Knie ist alles gerissen.
Heute gabs...ich nenns mal Spezialfleisch, irgendwas grünes das wohl Spinat darstellen sollte und Kartoffelbrei der als ganzes aus der schüssel kam.
Oh shit!!!Ja ich war aufn Motorrad und durfte in einer Linkskurve sehen wie nen Pkw einen anderen in der Kurve überholt, ausgewichen und da war die Leitplanke.
Oberschenkelhals gebrochen und im Knie ist alles gerissen.
Heute gabs...ich nenns mal Spezialfleisch, irgendwas grünes das wohl Spinat darstellen sollte und Kartoffelbrei der als ganzes aus der schüssel kam.
Heute gabs Roggenbrot und Mehrkornbrötchen und dazu Marmelade.
Wenn ich hier raus bin lad ich mal nen Foto von dem Essen hier hoch xD.
MRT hinter mir und joa Patellasehne, Seitenband und Meniskus im Knie alles am Arsch. Oberschenkelhals ist jz mit Schrauben und ner Platte fixiert und die Narbe ist einfach übertrieben, leider gleich noch Nerven durch geschnitten weswegen ich unterhalb der Narbe nix mehr spüre, was auch so bleiben könnte, wird man sehen.
Heute probier ich mal aufzustehen und nächste Woche oder so gehts in Reha, Beintraining kann ich erst mal ne Zeit lang knicken.
Es tut sooo weh, leck mich. Und natürlich wurde der Fahrer immer noch nicht gefunden, was auch leider bestimmt so bleiben wird.