Was esst ihr gerade?

A

Anzeige

Re: Was esst ihr gerade?
250g Magerquark
150g Joghurt
1 Dose Dosen-Mandarinen
20g Rosinen
1 Mini-Banane
dazu noch 50g Crunchy Haferflocken

-> 730 Kalorien ( 106g Carbs, 45g Eiweiß und 12g Fett )

Bei mir gabs heute morgens wieder mal den veganen Schmelzkäsetoast,diesesmal mit einer Schicht 30g frischen Bärlauchblättern :)

jetzt gerade gibts einen kleinen Snack bestehend aus: 200g bio-Karotten,200g Bio-Gurken,100g radischen, 80g bio-Paprika rot .

Mittag gibts Quinoa mit Vanillepudding, gefrorenen Früchten,trocken Früchten und frischen Beeren und Zimt,hehe :) danke Karl ^^

Für heute und morgen zusammen :

Nasi Goreng
250g Basmati Reis
spez. Gemüsemix für das Gericht (Sprossen,Paprika/Chilli etc.)
und dazu 300-350g Hähnchen mit Satésauce

:eek:hyeah:

PWO
40g Whey
5g Creapure
1 Banane

1 Bier 8)

4 kleine Tortillas mit 140g Hähnchen, Brokkoli und Zucchini
halbe Salzstange

Post-Workout nach 2,5h im Gym mit Gesprächen:

Shake aus:
500ml Milch
250g Magerquark
1 Banane
250g Beeren
15g Himbeerwhey
25g Dextrose
1 EL Leinöl

+ kleine Portion Nasi Goreng
+ halbe Dose Ben&Jerry's Eis mit What-a-Lotta Chocolate Geschmack :eek:hyeah:

Ja ich war aufn Motorrad und durfte in einer Linkskurve sehen wie nen Pkw einen anderen in der Kurve überholt, ausgewichen und da war die Leitplanke.
Oberschenkelhals gebrochen und im Knie ist alles gerissen.

Heute gabs...ich nenns mal Spezialfleisch, irgendwas grünes das wohl Spinat darstellen sollte und Kartoffelbrei der als ganzes aus der schüssel kam.

Ja ich war aufn Motorrad und durfte in einer Linkskurve sehen wie nen Pkw einen anderen in der Kurve überholt, ausgewichen und da war die Leitplanke.

Heute gabs...ich nenns mal Spezialfleisch, irgendwas grünes das wohl Spinat darstellen sollte und Kartoffelbrei der als ganzes aus der schüssel kam.

Sh*t!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Alptraum!

Wann kannst du wieder anfangen das Bein zu belasten?

Gute Besserung!

Oh shit!!!

Hoffentlich hängst du nicht allzu lange dran!

Hoffentlich hattest du nicht zu arge Schmerzen im Shock und wurdest schnell versorgt,

gute Besserung!

Heute gabs Roggenbrot und Mehrkornbrötchen und dazu Marmelade.
Wenn ich hier raus bin lad ich mal nen Foto von dem Essen hier hoch xD.

MRT hinter mir und joa Patellasehne, Seitenband und Meniskus im Knie alles am Arsch. Oberschenkelhals ist jz mit Schrauben und ner Platte fixiert und die Narbe ist einfach übertrieben, leider gleich noch Nerven durch geschnitten weswegen ich unterhalb der Narbe nix mehr spüre, was auch so bleiben könnte, wird man sehen.
Heute probier ich mal aufzustehen und nächste Woche oder so gehts in Reha, Beintraining kann ich erst mal ne Zeit lang knicken.
Es tut sooo weh, leck mich. Und natürlich wurde der Fahrer immer noch nicht gefunden, was auch leider bestimmt so bleiben wird.

Heute gabs Roggenbrot und Mehrkornbrötchen und dazu Marmelade.
Wenn ich hier raus bin lad ich mal nen Foto von dem Essen hier hoch xD.

MRT hinter mir und joa Patellasehne, Seitenband und Meniskus im Knie alles am Arsch. Oberschenkelhals ist jz mit Schrauben und ner Platte fixiert und die Narbe ist einfach übertrieben, leider gleich noch Nerven durch geschnitten weswegen ich unterhalb der Narbe nix mehr spüre, was auch so bleiben könnte, wird man sehen.
Heute probier ich mal aufzustehen und nächste Woche oder so gehts in Reha, Beintraining kann ich erst mal ne Zeit lang knicken.
Es tut sooo weh, leck mich. Und natürlich wurde der Fahrer immer noch nicht gefunden, was auch leider bestimmt so bleiben wird.

Hört sich richtig Scheiße an. Also nicht das Roggenbrot mit Marmelade. Gute Besserung!

A

Anzeige

Re: Was esst ihr gerade?
Zurück
Oben