Was esst ihr gerade?

Also die Nachspeise schaut ja ganz OK aus :wink:
Wie gehts dir jetzt?

@topic: spargel-karfiol-gurken-käferbohnensalat mit kernöl und irgendwas dazu. Steak vermutlich :)

A

Anzeige

Re: Was esst ihr gerade?
Eltern kochen für Bekannte, ich darf mitschlemmen :D

1. Spargeltartar mit Kartoffeln
2. Risotto mit Riesengarnelen und grünem Spargel
3. Mousse au Chocolat mit frischen Erdbeeren

Also die Nachspeise schaut ja ganz OK aus :wink:
Wie gehts dir jetzt?

@topic: spargel-karfiol-gurken-käferbohnensalat mit kernöl und irgendwas dazu. Steak vermutlich :)

Die Nachspeißen waren das einzig essbare xD
Mir gehts so naja, bin endlich zu Hause aber Training geht erst mal eh nicht und wenn dann Beintraining vielleicht nach einem 3/4 Jahr oder eher einem Jahr. Hoffentlich muss ich nicht noch mal operiert werden.
Den Fahrer haben sie natürlich nicht gefunden und werden es auch sicher nie :/

Post-Workout:Shake:350ml Milch300g Beeren1 Banane30g Dextrose30g Whey Himbeer3g Leucin3g Creapureund dazu einen halben Energycake 500 :D

Heute gabs Post-workout 800g melone gemixt mit 125g Heidelbeeren und 125g Brombeeren,halbe stunde danach 30g gerstengraspulver gemixt mit 20g Erbsenprotein!

Jetzt koche ich gerade 800g Reis (Trockengewicht) für die kom.Tage und für die erste grosse Mahlzeit vor,mhh Basmati,die Bude duftet schon ;)

Reis/Gehacktes vom Rind/Kidneybohnen/Mais/Paprika/Tomaten-Pfanne und das Ganze in Vollkorntortillawraps. CAAARBS !

läuft bei euch :D

war den ganzn Tag unterwegs und somit hats heute sogar einen Chickenburger gegeben ::oops:
aber Flexible Dieting lässts locker zu ;)

150g basmati reis +30g soja vanille protein pudding unterheben,erhitzen und mit 100g gefrorenen Himbeeren ablöschen,über den fertigen Himbeer-VanillePudding- Milchreis kommt noch eine 20g kokosraspel Schicht,läuft ;)

350g rohe bio Karotten in dünne Stangerl geschnitten,bischen die teuren Zahnkronen schonen ;)

danach gibts 200g rohen Bio Spinatsmoothie,

danach 600g Tiefkühl Bio-Brokkoli gedünstet

um 15:00 gibts 150g Bio-Vollkorn-Basmati mit 123g geschälten Bio- Linsen und Wikingerrauchsalz.

Am Abend muss mal was neues auf den Tisch,bin noch am Überlegen ^^

Orangenhühnchen mit Kräutern aus dem Backofen, dazu Rosmarinkartoffeln und gebratener grüner Spargel mit Cherrytomaten

A

Anzeige

Re: Was esst ihr gerade?
Zurück
Oben