Dingoo1
Banned
Gmuden und Linz.
@ Dingoo:
Wohnst Du echt in Pattaya oder machst Du dort Urlaub?
ja mach dort je nach finazlage 2-3mon Urlaub.
schön were es das ganze jahr ist ja ein paradis für BB.warst du auch schon dort?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gmuden und Linz.
@ Dingoo:
Wohnst Du echt in Pattaya oder machst Du dort Urlaub?
oke komm wir fliegen ale zu ihr und trainieren alle mit der dame.habe ja sonst nichts zu tun.
währ a supa idee nur leider können nicht alle bei mir schlafen 8)
ja mach dort je nach finazlage 2-3mon Urlaub.
schön were es das ganze jahr ist ja ein paradis für BB.warst du auch schon dort?
Ja, kenne ich aber ich finde Phuket, Krabi und Koh Samui schöner. Aber Thailand war bisher immer noch cool.
Was machst Du beruflich, dass Du so lange frei hast?
Na, ich komm nicht aus Transdanubien - könnt mir das auch gar nicht vorstellen, alles außerhalb vom Gürtel ist mir schon zu weit entfernt. ^^bumm, alle hier aus wien wohnen "über der donau"![]()
bumm, alle hier aus wien wohnen "über der donau"
ich wohn im 23. (liesing), aber komme ja eigentlich wo anderst her
aber im märz ca zieh ich wieder um
ich hätt ehrlich gesagt auch kein problem damit, wenn wir uns mal so treffen würden (die wiener, bzw alle, die kommen möchten) keine ahnung ... donauinsel, oder was essen / trinken, whatever
100% Stress vorprogrammiert bei einem Treff![]()
bumm, alle hier aus wien wohnen "über der donau"
ich wohn im 23. (liesing), aber komme ja eigentlich wo anderst her
aber im märz ca zieh ich wieder um
ich hätt ehrlich gesagt auch kein problem damit, wenn wir uns mal so treffen würden (die wiener, bzw alle, die kommen möchten) keine ahnung ... donauinsel, oder was essen / trinken, whatever
Warum stress?