Von wo seit ihr!?

also Alena hat echt Recht.. so mal Privat mit allen andern übers Pumpen zu reden wäre echt geeil.. premutos Jimbo und Thunder tun mir jetzt schon Leid :D..

wie wärs wenns so weit ist das wir fahrgemeinschaften machen ?.. das sich zb alle aus Berlin iwo treffen und zusammen mit Auto fahren und sich das spritgeld teilen ?

187Iron kommt sicher und wen nicht fahren wir zu ihn und verschleppen ihn einfach!!!8)
und die die nicht kommen werden sich nach unseren treffen in den Arsch beißen weil d a entgeht ihnen sicher was!!!!
:eek:hyeah:

ich wär dafür, mal termin vorschläge zu machen. wien, als stadt, wo das treffen stattfindet, ist ja glaube ich schon gewählt.

also raus mit TERMINEN!

Also bisher war ich ja nur Mitleser in diesem Thread aber Wien wäre durchaus okay - auch wenn's 3 Stunden im Auto sind...
Wenn da ein paar gleichgesinnte zusammenkommen wäre das sicher witzig - ich könnte eventuell noch zwei BB-Freunde mobil machen.

Ich fürchte nur, dass wenn es nicht bald einmal einen konkreten Terminvorschlag gibt, die Sache im Sand verlaufen wird.

Daher meine Aufforderung an die Initiatoren:
Bitte einen Termin vorschlagen!!!

mir wäre es egal, wenn kurzfristig. aber ich stimme redfox zu. wenn wir nicht bald einen termin haben, geht das bestimmt unter. am besten wäre, wenn vorschläge von leuten kämen, die aus wien sind und sich dort auskennen. Öffnungszeiten etc kennen....

also: TERMINE!!!!!!!!

Zurück
Oben