Von wo seit ihr!?

Tjo, wenn sich einer die Mühe machen will (alena ?) dann würd ich ein vote zwecks Termin vorschlagen (am besten an einem we) und eventuell zwecks Orts des Treffens. Stress gibt's da eigentlich eventuell höchstens für den Organisator. Und kuzzi, es muss ja nicht jeder kommen, halt die, die in der Nähe sind und auch kommen wollen, bzSchich eine Reise antun wollen. Ich bin bei sowas immer gern dabei.

ich lass mir euch sicher nicht entgehen egal wie weit ich fahren muss!!!!:eek:hyeah:
nur es muss ja nicht gleich sein halt schon noch in den jahr mal so das sich alle die kommen wollen das schön einteilen können!!!
und mich muss wer vom bahnhof abholen :(

ich lass mir euch sicher nicht entgehen egal wie weit ich fahren muss!!!!:eek:hyeah:
nur es muss ja nicht gleich sein halt schon noch in den jahr mal so das sich alle die kommen wollen das schön einteilen können!!!
und mich muss wer vom bahnhof abholen :(

für das abholen vom Bahnhof bin ich nun für dich verantwortlich :excited:

wolll????? wer hat das beschlossen dan musst a bild von dein kopf eine tuan ausa du lafst ohne leibl uma don erkenn i die vieleicht a:hmm:

sorry in kärnten schreiben wir so!!! :-(
ich glaub nicht das ich aus der menge hervor stich bin jo nur 1,60 :roll:

WOAAA jo Männer onschaun auf Frauen steh i nit!!!
und schaun darf i jo wohl!!
oder :( ????
und is jo voll interessant wenst mit die einzelnen mal so übers Training redest und nicht nur übers Internet wir fahren da ja alle zwecks den selben Grund hin und das ist was wir alle gemeinsam heben darum wird das sicher geil werden!!!! :eek:hyeah:

ich find sie eigentlich scharf xD ... aber zurück zum thema... Treffen wäre genial!

Mein Vorschlag: Wien... nicht weil ich aus wien bin.. sondern weil die meisten aus wien sind und hier was schönes organisieren könnten... ich würd aber auch schnell umefahrn zur Alena haha.. ich kann dich am bike mit nehmen wennst magst Redbull0at hahaha

also ernst jetz... VOTE FOR VIENNA! ^^

Hehe
i find wien is a guate idee bei mir is nur we scheise weil i immer arbeiten muss aber wen muss i das früh genug sagen das i an tog frei griag!

Zurück
Oben