Smilies und Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man Fotos oder Animationen posten???
Aber so das man es sofort sehen kann und nicht das man erst auf sonen Butten drauklicken muss!

A

Anzeige

Re: Smilies und Fotos
Du nimmst kopierst den link vom smilie und kopierst ihm hier rein ganz normal:
sleep.gif

:D

Das geht nicht.....:confused:
Ich koppiere es,aber man kann in diesen Feld hier (wo ich gerade schreibe) nicht auf "einfügen" drücken!!!

Du kopierst den link vom smilie....
Dann klickst du in DIESEM feld mit der RECHTEN maustaste dann kommt ein fensterchen und da klickst du auf einfügen..

Dann will ich mal nicht so sein:rolleyes:

1. du öffnest die Seite mit den Smilies
hier die url www.smileygenerator.com

2. jetzt markierst du mit der linken Maustaste den Smiley den du gerne haben möchtest

3. Unten siehst du ein Feld wo du was reinschreiben kannst und genau in dieses Feld gibst du deinen Text ein.

4. Jetzt hast du die Möglichkeit dein Werk zuerst anzuschauen. Wenn du das willst gehst du auf Vorschau wenn nicht direkt auf speichern.

5. Nun siehst du unter deinem Smiley einen Text diesen markierst du und zwar den Ganzen dann drückst du dierechte Maustaste gehst auf kopieren

6. und zu guter letzt gehst du in deinen Beitrag drückst wieder die rechte Maustaste und jetzt auf einfuegen.

Für weitere Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung:rolleyes:

Gruss Helby

Jetzt sagt mal wie das geht bitte!!!!!!!
Also...ich sehe einen Smile im Internet,ich klicke die recht Maustaste.Und was dann??
Oder geht das auch wenn ich ein Smilie gespeichert habe???
Was muss ich dann machen?

Ich wollte es von einer anderen seit machen...und das war dort nicht so,ich habe einfach auf den Smilie geklickt und wollte es koppieren.
clicksmilies61947.png

A

Anzeige

Re: Smilies und Fotos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben