Von 110kg auf 80 - 2 Monate mit profi BB trainer

wie gesagt, ich habe persoenlich freude am erreichten (ich sag jetzt nicht ich bin 'stolz' darauf') aber fuer mich stimmt es und ich weiss ich kann noch einiges erreichen. und wenn zwischendurch dann von euch auch mal ein aufmunternder kommentar kommt, wirds natuerlich noch ein bisschen leichter

hallo claudio, habe eben deine thread entdeckt und mich etwas eingelesen. die letzten paar seiten zwar nicht so genau, weils schon sehr spät ist und ich eigentlich schon am schlafen sein sollte (hartes training und so.. ::oops:). was ich aber noch sagen möchte: echt toll leistung! viel respekt von meiner seite. und ich freue mich wirklich sehr mit dir und den anderen (freunde und freundinnen/frauen) zu trainieren - wenn das wirklich in ordnung ist. du kannst dir vielleicht gar nicht vorstellen, was für eine motivation das für mich ist! einfach nur GEIL! :) :D ich lese deine Beiträge morgen noch etwas genauer durch und antworte auch noch auf deine pn.
liebe grüsse und WEITER SO! Echt STARK! :clap:
isena

hello isena
wow - vielen dank fuer dein feedback - total motivierend! wie gesagt, das angebot hier in Vietnam steht - du bist herzlich willkommen und wir finden sicher eine geeignete trainingsroutine fuer dich. sei das nun mit unserem 'weiblichen club' oder 'gemischt'. ich spreche mal mit unserem trainer und unseren frauen :D

wir motivieren uns hier gegenseitig, erleben hoehen und tiefen des trainings, der ernaherung etc. wie gesagt, einiges ist hier halt nicht so 'einfach' oder selbstverstaendlich wie in Europa (z.B. geeignetes essen, klima, verkehr ins gym, etc) aber als Team sind wir wuerde ich sagen doch recht erfolgreich 8) muss aber sagen dass ich von unserem team sicherlich der 'duennste' bin, die anderen zwei sind schon, im vergleich zu mir, richtige monster :p

also, viel glueck bei deinen vorbereitungen und bis bald!

ps: sende mir doch bitte eine PN, es gibt da vielleicht ein oder zwei dinge die du uns aus europa mitbringen kannst (zughilfen, zum beispiel. gibts hier nicht :()

ciao claudio! mensch jetzt hatte ich mehrere tage keinen zugriff auf die seite: serverprobleme. nun, jetzt scheints ja wieder zu funktionieren.

jetzt geht es tatsächlich nicht mehr lange, bis ich im flieger sitze und nach VN fliege. ich freue mich - auch auf das "neue" training. freue mich sogar sehr. wenn es denn nicht klappen sollte, werde ich alleine trainieren. cardio mache ich schon nicht ungerne. aber so 3mal kraft pro moche sollens schon sein - sonst krieg ich noch depressionen ;) ich will zwar weder ein monster noch dick werden: ich will knackig sein und nicht wieder mager. habe neue fotos gepostet übrigens. ich finde, man sieht eindeutig, dass ich zugelegt habe ;)

zughilfen habe ich hier in dieser kleinen stadt biel leider nicht gefunden. fahre aber morgen nach bern und sehe mich da mal um. denn wenn ich welche finde, bringe ich selbstverständlich mit. bin mir um solche dinge und anderes bei weitem nicht "zu schade" :)

ich hoffe du bist wohlauf und mit deinem training läufts gut!
liebe grüsse aus der kaaaalten schweiz :(
isena

Danke Jolly! aergere mich nur, dass ich nicht schon vor 10 Jahren begonnen habe. jetzt mit 33 ist es halt nicht mehr ganz so 'einfach' und fuer Buehne etc wirds auch nicht mehr reichen. egal - schoen dass man Erfolge sieht :D

Hallo freunde!

bereits ist es Juli...habe meine low card diaet abgeschlossen, bzw. beschlossen 'aufzuschieben' :D hatte das Gefuehl dass halt massemaessig noch einiges mehr 'drinliegt' dieses Jahr 8) also wieder back to normal, will heissen 3500 kalorien, und knallhartes training. werde in ein paar tagen nach Europa reisen, heimaturlaub :lol: da ich dort dann eher eingeschraenkte trainingsmoeglichkeiten habe, befuerchte ich, auch einiges wieder zu 'verlieren' also besser ein bisschen 'zu viel auf den rippen' :p

Daten 10 Juli 2010:
Gewicht: 90kg (minus 2 seit Ende Mai)
KFA: 12%

war auch immer wieder am strand, auch ein bisserl solarium und bin schoen braun geworden, wodurch das ganze natuerlich ganz anders aussieht:roll: einerseits sieht man ganz neue 'cuts' auf der anderen seite wirkt es voluminoeser, oder was meint ihr?

also, jetzt mal 'sommerpause' und ich melde mich dann ende august wieder mit news.

beste gruesse aus vietnam

ps: ja ich weiss, es sind keine posen...musste die fotos alleine bzw mit selbstausloeser machen :(

Anhänge

• IMG_4693.jpg
    IMG_4693.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_4694.JPG
    IMG_4694.JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_4695.jpg
    IMG_4695.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 136
Danke Llyod -ja, mit ein bisschen Farbe schauts sofort anders aus :D defi ist ehrlich gesagt wieder ziemlich den bach runtern, ist mir aber egal, ich will dieses jahr jetzt so durchziehen. nicht mehr so extrem wie Februar-April (stoffwechsel eingeschlafen mit den tausenden von kalorien :lol:) sondern eher moderat (3000-3500/kca) aber seit April trainiere ich 4-5/Woche.

Halte Euch auf dem laufenden...
cheers

Bravo, Respekt. Besonders für das Abnehmen, ist sicher verdammt schwer und daher eine großartige Leistung.
Wenn du alles was du über die Ernährung so gut als möglich verwerten möchtest, dann schau auf meiner Hompage in meinem Profil nach, es gibt wirklich nichts besseres. Auch für die Gesundheit im Allgemeinen. Habe nämlich in deinen Beiträgen gelesen, dass du nicht nur am Muskelaufbau um jeden Preis interessiert bist, sondern bereits nachhaltiger denkst. Tun leider nicht alle.
Weiterhin alles Gute, ich denke, dass da noch einiges geht bei dir. Ist ja bisher auch gegangen :)

Hallo freunde
melde mich nun in meinen Urlaub und 2 woechige trainingspause ab welche mir sicher gut tun wird. die letzten 3 wochen war total hart mit dem training. verabschiede mich mit ein paar 'speziellen' bildern. wir haben uns gestern nach dem training mit tanning cream eingeschmiert und ein bisschen posiert (ja ich weiss, die posen sind noch nix...), das licht war auch recht gut. 8)

Daten Ende Juli 2010:
Gewicht: 92kg
KFA: 15%

Gestern zum ersten mal 200kg KH geschafft (1x, max versuch) :lol:

wuensche gute sommerzeit und keep pumpin'

cheers
:prost:

Anhänge

• IMG_4740.jpg
    IMG_4740.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_4751.jpg
    IMG_4751.jpg
    58 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_4762.jpg
    IMG_4762.jpg
    47 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_4723.jpg
    IMG_4723.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_4759.jpg
    IMG_4759.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 90
na dann nen schönen urlaub! die bilder sind echt verdammt gut geworden meiner meinung nach!!! ich will nict wissen wie du mal in ein paar jährchen aussiehst :D

Sehr gute Arbeit Claudi, bleib am Eisen. Bemerkenswert.
Hast du deine Haut mit "Dream Tan" eingesprüht oder ist das ehr ein Effekt durch die Kamera, wirkt leicht goldig? :wink:

Vielen Dank Euch allen fuer die total ermutigenden feedbacks. war ein hartes stueck arbeit, aber bin noch lange nicht am ziel. bin eigentlich auch zufrieden, wenn ich bedenke dass ich erst 1 jahr richtig am trainieren bin. aber jetzt wirds nicht mehr so schnell vorangehen, spuere bereits wie alles langsamer geht...anyway, ich bleibe dran, ich habe hohe ziele und werde diese auch erreichen! determination, dedication, attitude of mind!

@AVDL: ist eine creme, kein spray, hab den brand grad nicht im kopf, schweineteuer, aber ich liebe diese farbe ;-) geht auch gut wieder runter nach 1x heftig duschen ists weg

Zurück
Oben