Von 110kg auf 80 - 2 Monate mit profi BB trainer

Hab ich mir schon gedacht, Rücken ist bissel ungleichmäßig eingeschmiert! :wink:
Aber nichts desto rotz bleib am Eisen, da kommt was ordentliches zu Stande.

hei claudio! Ich hoffe dir geht es gut und freue mich dich bald wieder im studio zu sehen! liebe grüsse aus Saigon, isena

Claudio! Ich hoffe dir geht es gut. Lange nichts mehr von Dir gelesen. Geniess deinen freien Tag! Liebe Grüsse aus Go Vap, isena
:)

Halllo Isena! gibt im moment (leider) nicht viel zu berichten, ich versuche die durch meine diversen business trips verlorene masse wieder aufzubauen. Habe fast 4kg verloren seit Ende Juli und der KFA ist deswegen auch nicht gesunken ;-) in 2 Wochen gehts dann wieder richtig los mit neuem EP fuer Masse, Aminos und Creatine. ich werd' mal was ganz neues in Sachen EP versuchen und hoffe damit wieder aufzubauen - lass' euch natuerlich dann mittels bildern teilhaben :)
schoenen Tag und gruss aus District 1, Saigon

hallo liebe freunde

tja, lange kein update mehr. ist aber nicht so, dass ich nicht mehr trainiert habe oder so...:nono nichts da. hartes training von august bis dezember, ziel war masse so gut wie moeglich halten bei senkung des KFA (15% im Juli). hier also meine daten per 20. Dezember:

Gewicht: 93kg (Juli 95kg)
KFA: 11%

Oberkoerper-pics folgen im Januar, bin noch nicht zufrieden... dafuer aber mal BEINE, sonst heisst es ja sofort wieder - 'und beine trainierst du nicht??' - ja, ich trainiere beine intensiv, 1x die woche ein reines beintraining, KB und KH sowie lunges. :dance:

freue mich auf ein konstruktives feedback

wuensche euch allen eine schoene (und gefraessige...) weihnachszeit!

cheers,

Anhänge

• IMG_0938 C.JPG
    IMG_0938 C.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_0937 C.jpg
    IMG_0937 C.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_0940 C.jpg
    IMG_0940 C.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_0935 C.jpg
    IMG_0935 C.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_0934 C.jpg
    IMG_0934 C.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 77
hallo liebe freunde

tja, lange kein update mehr. ist aber nicht so, dass ich nicht mehr trainiert habe oder so...:nono nichts da. hartes training von august bis dezember, ziel war masse so gut wie moeglich halten bei senkung des KFA (15% im Juli). hier also meine daten per 20. Dezember:

Gewicht: 93kg (Juli 95kg)
KFA: 11%

Oberkoerper-pics folgen im Januar, bin noch nicht zufrieden... dafuer aber mal BEINE, sonst heisst es ja sofort wieder - 'und beine trainierst du nicht??' - ja, ich trainiere beine intensiv, 1x die woche ein reines beintraining, KB und KH sowie lunges. :dance:

freue mich auf ein konstruktives feedback

wuensche euch allen eine schoene (und gefraessige...) weihnachszeit!

cheers,

Wow Claudio, Hut ab! Habe gerade eben deine ersten Fotos angeguckt und nun diese... ist unglaublich, was du bereits erreicht hast! Und dies in relativ kurzer Zeit! Ich bewundere deine Konstanz und deinen Ehrgeiz. Super! Und ich bin nach wie vor überglücklich, dass ich auch hinzukommen durfte... zu dir, zum team... ich habe eine leidenschaft wahrhaftig entdeckt. niemals werde ich diese zeit hier vergessen. und glaube mir, es fällt mir so schwer.. in 2 wochen ist alles aus.. kein training mehr,. ciao Ho Chi Minh City. Aber ich komme euch sicher im Feb und März besuchen :)
Weiter so du Bestie, du bist nicht nur ein super BBler sondern auch ein toller Freund und Trainingspartner! :) cheers

deine Waden sind wirklich geil :) für solche würde ich sterben .....:)

versuch vllt beim Beinposing die Beine ganz durchzustrecken!

wow, danke fuer eure kommentare! ich bin mir ehrlich gesagt nicht bewusst dass meine waden toll sein sollen :hmm: sehen fuer mich zu schmal aus...aber vielleicht liegts an meinem 'gestoerten' auge, denn wenn ich meinen trainer und dessen beine/waden sehe, dann fuehl' ich mich wie ein zahnstocher :p

claudio! Wo bist du nur? Schon seit einer ewigkeit nichts mehr von dir gehört oder gelesen. vermisse dich!

Zurück
Oben