@esel
was bistn du für einer?
2.wasn das fürn foto von tyson? ich meine ich kenns aber es is absoluter dreck, sorry aber das war in einer zeit wo tyson vom köroer her bei weitem net das mehr war was er... war.
und jo klar der arm von van damme 45 hehe miiiiindestens
außerdem find ich es toll das du mich über van damme aufklären willst und dessen interviews wenn man ca filmmaterial inkl. reportagen,interviews etc der letzte 15jahre von ihm zu hause auf unzähligen kassetten in mehrfachen sprachen hat.
und nochdazu wäre gesagt das tyson mit seinem arm bei 40,64 lag ...
außerdem WAS BRINGT UNS NE SCHEIß DISKUSSION ÜBER NEN SCHEIß ARM VON IRGEND EINEM TYPEN? ich warte ja nur darauf das wer diesen satz sagt, es ist ja unglaublich aber seids ihr alle nur bizepsgeil? 80% des forums gehts nur um arme den threads nach. und für diese arme brauchen sie super trainingsmusik,eine menge creatine,haufenweise gegner im armdrücken und zu all diesen dingen brauchen sie die infos aus diesem forum....
wenn ihr versteht was ich sagen will.
PS:
1.stehen die meinungen dazu das van damme europameister gewesen ist 50:50 er sagt er wars, sein trainier sagt er wars nicht, glaube man was man will....
2.steht fest das tyson der jüngste schwergewichtsweltmeister aller zeiten war(20 jahre 144tage), und alle die an das märchen ali glauben das er der beste war, weil er es jetzt 30jahre lang erzählt und alle die vergessen haben das ali andauernt seinen titel verloren hat und alle die vergessen haben das ali seine letzten beiden kämpfe KO verloren hat und für alle die vergessen haben das tyson DIESE 2 gegner die ali besiegten in der ersten runde zu boden geschickt hat..... für all diese nochmal diese erinnerung.
und außerdem hilft dir deine ganze kickboxscheiße etc nix wenn du nen gegner hast der schwergewichtsweltmeister,einer der besten boxer aller zeiten war und absolut fertig gefahren ist im kopf.
meine meinung.