Van Damme

jo wenn van damme dein ziel ist dann ist es ja ok! ich wiederhole mich aber seine defi ist super aber seine masse naja! allerdings sieht sein arm auf dem einem pic echt klasse aus!

A

Anzeige

Re: Van Damme
Nunja Profi-Kickboxer gegen Profiboxer ...da kommts wohl auf die Regeln an.Bei einem UFC rechne ich prinzipiell dem Boxer höhere Gewinnchancen ein bzw. dem der mehr Drogen eingefahren hat.
Wobei der Kickboxer natürlich nicht zu unterschätzen ist aber das nicht aufgrund schöner oder eleganter Taktiken sondern den Standardangriffen die sich halt fast bei jedem Freefighter durchgesetzt haben.

Das eine Bild ist ein totaler Fake wo er den Arm anspannt ! Ich hab mir Knock Off gerade angeguckt da war die Szene ned drin !

@ arnold2k

das foto ist auch hinter den lulissen gemacht, und nicht während dem film !!!??

@esielj

wieso fake???!!

@ LLCoolH

schau dir das bild mal genau an, und halte auch n paar andere Pics daneben! Am besten du vergrößerst das pic von dir etwas, dann wirst du sehen das es GEWALTIGE Arme sind die er da hat, zu gewatig! Er hat tolle Arme, aber so große hatte er nei - das sind ja fast 50er

btw,

das mit den 102cm brustumfang ist ne druckfehler, es sind 120cm meines erachtens nach! denk man an die relation o-arm / brust, bei nem o-arm von 40cm wären 102cm brustumfang voll mikrig ...

Zurück
Oben