Van Damme

Für alle die es interessiert. Karate Tiger 3 "Der Kickboxer" habe ich mir innerhalb von 2 Tagen bei Emule runtergezogen, gut verteilt das Teil.

Der Film ist absolut UNCUT und im O-Ton

Bei interesse stelle ich ihn ab morgen in Kazaa zur verfügung...

Die deutsche Fassung, die vor ein paar Tagen lief konnte man ja echt vergessen.

A

Anzeige

Re: Van Damme
hmm.. also van damme hat ja nun wirklich eine sehr gute figur aber 45er oberarme ?
selbst bei bloodsport haette ich den auch auf weniger geschaetzt ...da sahen tyson arme mit 20 jahren deutlich groeser aus und der hatte was um die 40-42 wenn ich net irre ...

Ich denk auf jeden Fall, dass es möglich ist, und zwar NUR durch richtige Ernährung und richtiges Training :)

aber stimmt...die Fotos sind wirklich nicht grade die besten ;)

tyson hatte 40,64cm umfang. und es sah weit besser aus.
und die 45cm OA bei van damme bezweifle ich mal stark, denn ich hab mehr als er bei den maßen die dort stehen abgesehen von den armen und das sind mal sicher keine 45. bitte wo komma denn da hin. das würd ja nie im leben zam passen. nenene das bezweifle ich mal stark, die anderen maße glaub ich gern jo aber die arme ... :rolleyes:

@ 15

Du musst erst mal überlegen, was du da sagst: Tyson sieht besser aus als Van Damme?
Ich sagte nach meiner meinung, und ich bin mir sicher, das es nach dem film Karate Tiegr 3 ein Exclusiv-Interviewb mit dem titel: Ein neuer Stern am Himmel gab und dort sagte er er habe 45er Arme! Und glaub mir es war net einer im Studio, der das Bezweifelt hat!
:D

@ 15

Hier noch mal ne bIld seines fantastischen Arms...aber egal, denn Tyson sieht ja besser aus:D

Gut bestimmt..hast recht..vielleicht hat ersogar mehr aber:

1. Er sieht auf keinen fall besser aus als van damme
2. Van damme hat einen 45er Arm!!!!!!

Hier noch n Pic ungläubiger:

Tyson würde van damme sicherlich net zerstören:
Van damme ist Kickbox-Europameister
Tyson ist n spinner :D

Also ichw eiss ja net .. bin van damme fan sowie tyson fan ABER

quote : Tyson würde van damme sicherlich net zerstören:
Van damme ist Kickbox-Europameister
Tyson ist n spinner

das kann ich wirklich net nachvollziehen ..
ich meine du darfst show und realitaet net verwechseln und van damme is nun mal reiner schauspieler und tyson is " real "

Wusste gar net, das man kickbox-Europameister einfachso wird!

Also einfach durch show...naja werd mich auch mal bewerben vielleicht werde ich ja der nächste Bruce lee :D

Dieses Pic hält dagegen:

lol das mit dem zitat war lediglich so gemeint das van damme mal vor x jahren was auch immer fuern titel gewonnen hat und jetzt nunmal nur noch show macht ....
wie lange hat der keinen richtigen kampof mehr gehabt ..aber mir ist das auch egal er ist dein idol und ich will ihn net schlecht machen...ich finde beide typen ziemlich cool
und schwanke halt welchen ich von der figur her besser finde ...
keine frage van damme is super definiert aber tyson ist halt nen monster ...also je nach stimmung aendert sich meine meinung ujeber mein ziel aber das ja auch egal ...

jo den link kenne ich .. dennoch war ich mir selbst bei bloodsport oder karate tiger 3 halt net sicher mit 45 weil ich tysons arm halt wuchtiger finde aber vielleicht sieht van dammes ja auch einfach net so riesig aus weil der druch und durch definieret ist

Zurück
Oben