Van Damme

Den Fotos nach zu urteilen, hat VanDamme schon einen 45er, wobei 45 eigentlich gar nicht speziell krass ist, aber dadurch dass seine Arme gut definiert sind, siehts doch ganz stark aus.

A

Anzeige

Re: Van Damme
@esel
was bistn du für einer?

2.wasn das fürn foto von tyson? ich meine ich kenns aber es is absoluter dreck, sorry aber das war in einer zeit wo tyson vom köroer her bei weitem net das mehr war was er... war.

und jo klar der arm von van damme 45 hehe miiiiindestens :rolleyes:

außerdem find ich es toll das du mich über van damme aufklären willst und dessen interviews wenn man ca filmmaterial inkl. reportagen,interviews etc der letzte 15jahre von ihm zu hause auf unzähligen kassetten in mehrfachen sprachen hat.

und nochdazu wäre gesagt das tyson mit seinem arm bei 40,64 lag ...

außerdem WAS BRINGT UNS NE SCHEIß DISKUSSION ÜBER NEN SCHEIß ARM VON IRGEND EINEM TYPEN? ich warte ja nur darauf das wer diesen satz sagt, es ist ja unglaublich aber seids ihr alle nur bizepsgeil? 80% des forums gehts nur um arme den threads nach. und für diese arme brauchen sie super trainingsmusik,eine menge creatine,haufenweise gegner im armdrücken und zu all diesen dingen brauchen sie die infos aus diesem forum....
wenn ihr versteht was ich sagen will.

PS:
1.stehen die meinungen dazu das van damme europameister gewesen ist 50:50 er sagt er wars, sein trainier sagt er wars nicht, glaube man was man will....

2.steht fest das tyson der jüngste schwergewichtsweltmeister aller zeiten war(20 jahre 144tage), und alle die an das märchen ali glauben das er der beste war, weil er es jetzt 30jahre lang erzählt und alle die vergessen haben das ali andauernt seinen titel verloren hat und alle die vergessen haben das ali seine letzten beiden kämpfe KO verloren hat und für alle die vergessen haben das tyson DIESE 2 gegner die ali besiegten in der ersten runde zu boden geschickt hat..... für all diese nochmal diese erinnerung.
und außerdem hilft dir deine ganze kickboxscheiße etc nix wenn du nen gegner hast der schwergewichtsweltmeister,einer der besten boxer aller zeiten war und absolut fertig gefahren ist im kopf.
meine meinung.

@ 15
Bleib mal ruhig!
Irgentjemand fragte in diesen Forum nach den Armen von Van Damme! Und ich sagte ihm die Maße, wenns hier keiner glaubt dann halt net!
Mir auch egal!
Er hat 45er arme!

P.S.: Bin net Bizep-geil, hier wurde nur nach den verdammten Maßen seines Bizep gefragt

@ 15

so und hier meine Meinung:

Stell nen kickboxer und nen boxer zusammen in einen Ring! Wenn beide in ihren Sport gleich effektiv sind, hat der Boxer niet mal den Hauch einer chance!

@ 15

Die ganze welt hält Ali für den besten Boxer aller zeiten....die ganze Welt? nein.....es gibt der noch 15!...der meint tyson ist der beste! :D

Nix für ungut (will dich net angreifen oder so) aber DAS ist meine meinung

dann gebe ich jetzt auch mal meinen senf dazu ab !!!!
1. van damme hat größere arme als Tyson (schaut das pic an, wo ich da schicke)
2. Wär Van damme noch der alte, während der blood sport und karate tiger ZEIT, hätte mike tyson kaum eine chance!!
ich bin selbst dan träger, habe 9 ahre lang tae kwon do gemacht, und ich weis wovon ich rede, ein boxer , hat geegn einen erfahrenen kickboxer oder kung fu kämpfer null chance, weil die kick boxer kämpfen auf distanz, und das der fuss wesentlich länger ist, als ein ARM !!!!!!!!!!!!!!!
3. hat van damme eine der besten körper wo es gibt!!! ich glaube das über die hälfte der leute in diesem forum, nicht so steroidenbomber sein wollen, wie markus rühl oder coleman, weil das nicht mehr "schön" ist!!!! und bei JCVD schaut das überhaupt nicht übertrieben aus, sondern richtig geil!!! (fragt man(N) die frauen, sagen die, man ist der coleman HÄSSLICH!!!!! und bei van damme, der hat ja nen voll geilen body !!!! das ist so, TATSACHE !!!!!
so das war mein senf, und hier habt ihr das foto !!!!!

ein gelapp .. wo issn van damme kickbox-europameister ??

der hat doch in seiner jugend karate gemacht und ist dann später europameister in der mannschaftswertung geworden

@esielj

ja alter, der mann ist einfach hammer hart !!!! guck doch nur mal den arm an !!!! das foto stammt aus dem film KNOCK off !!!

he is the BEst !!!!!

@ Chris B

Ich bezweifel es net! Es muss gehen, wel ich es will! Es wird sicher sehr lange dauern, aber irgentwann werde ich da auch hin kommen:D

Van Damme war noch nie Europameister bei einem grossen Verband.
Stell Tyson mit Van Damme in einen Ring ( sagen wir mal beide zu ihren besten Zeiten) und Van Damme hätte keine 2 Runden ausgehalten.
Tyson ist ein brutaler Kämpfer der weiss was funktioniert und was überflüssige Showeinlagen sind.

Original geschrieben von Dave M
Van Damme war noch nie Europameister bei einem grossen Verband.
Stell Tyson mit Van Damme in einen Ring ( sagen wir mal beide zu ihren besten Zeiten) und Van Damme hätte keine 2 Runden ausgehalten.
Tyson ist ein brutaler Kämpfer der weiss was funktioniert und was überflüssige Showeinlagen sind.

meinste nich, dass der Vergleich hinkt?

van Damme is zwar Kampfsportler, aber wenn du sie gegeneinander boxen lassen würdest, wäre es klar, dass van Damme keinen Stich sieht...Tyson is Profiboxer und macht den ganzen tag nichts andres, Van damme dagegen ist "schauspieler" :)
Das wäre wie, wenn du damals Arnold schwarzenegger im gewichtheben gegen Wassili Alexejew antreten lassen hättest ;)

@ Dave M

Wenn aber einen Profi-Boxer gegen einen Profi-Kickboxer antreten lässt, sieht der Boxer keine Sonne

jetzt gebe ich auch mal meinen senf dazu: ihr kennt doch sicherlich auch ultimate fighting oder?! da hat ein typ der sein leben lang karate macht so auf die fresse bekommen das er draufgegangen ist! und der gegen den er gekämpft hat war auch kein kickboxer oder so der hat einfach draufgehauen! und nochmal was habt ihr k1 aif dsf gekuckt? da war ein boxer der ein riesen koloss und nur ausgeschieden ist weil er sich die hand gebrochen hat! und zwar ist das im ersten kampf passiert und gegen wen hat er da gekämpft? genau! gegen den letztendlichen sieger von k1 und der war kickboxer!

p.s.
ausserdem kann man das nicht so pauschalisieren! wenn der weltmeister im kickboxen 1.60 gross wäre und gegen einen mittelmäßigen 2 meter boxer kämpfen würde was glaubt ihr wer gewinnwn würde?;)
in diesem sinne....

@ penismann

man mache in diesem forum haben echt gute Argumente - Respekt!

P.S: Trotzdem: van Damme ist und bleibt der Beste

Seht ihn euch an:

oder vielleicht dieses

A

Anzeige

Re: Van Damme
Zurück
Oben