Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von van Helsing
P.S. Ich glaube, es gab schon wesentlich "schlimmere" Bilder im Forum! Die beiden haben doch noch alle Zeit der Welt!
Original geschrieben von Mehrzweckgnu
Wenn du dich wegen sowas verarscht fühlst tust du mir leid.
ICH wollte auf jeden Fall damit niemanden verarschen, es ist mir halt so aufgefallen [...]
Original geschrieben von Popeye69
Noch schnell ein Statement zu dem tread der leider schon gelöscht worden ist lol:
bbbuuuuuuuuuuuuuaaaaahhhhhaaaaaa
Ich lach mich tot ihr seid ja noch blöder als ich gehört habe!!! hab mich vorm PC halb tot gelacht hehe das man auf so'n lächerliches Fake reinfallt is ja schon ziemlich dämlich aber sich dann auch noch so aufzuregen loooooooooool ach ja Memphis besuch mich zuhause und ich tret dir deine fre... ein du Würstchen
OI OI STAY RUDE
und:
ach ja bevor ich gehe noch eine kleine Rechtschreiblektüre für unseren kleinen FrOInd Memphis:
Allein das beweist daß du kein BB bist. Diese Leute sind eher aufgeschlossen und freundlich und hessen Anfänger willkommen. So einer wie du macht wahrscheinlich gar keinen Sport und baut auch eine Aggresionen ab.
heißen und nicht hessen (aber vielleicht meinst du auch hassen lol)
gar keinen auseinander du wurst
baut auch KEINE Aggressionen (Aggressionen mit zwei S und keine mit K lol)
womit wiedermal bewiesen wäre dass manche Bodybuilder sich das Gehirn wegtrainiern bei Memphis kann allerdings nicht allzuviel vorhanden gewesen sein loool
ach ja ich mach genug Sport und bei mir bringts wenigstens auch was hehe
OI OI STAY RUDE und auf nimmer Wiedersehn