Und nun ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man regelmässig (und etwas länger) im Forum ist, weiss man, wer Ahnung hat und wer nicht. Also ich finde für ein solches Board die Posting Zahl schlichtweg irrelevant. Dafür sind die Themen manchmal zu "wichtig". (siehe Doping Forum, Medizinisches Forum...)

:D
Er hat mut, das muss man ihm lassen;)
Da könnt ja sogar ich Pics posten ! Najo aber erst a bissal später ...

*Lestard*

@GeneticCode
hahaha bin ja ein brutales Viech mit krassen 67 kg !

Aber wartet noch meine Zeit wird kommen !

*Lestard*

Original geschrieben von van Helsing
P.S. Ich glaube, es gab schon wesentlich "schlimmere" Bilder im Forum! Die beiden haben doch noch alle Zeit der Welt!

ich finds echt ermunternd, dass jetzt DU, als fünfundfünfzigster endlich mal was schreibst (wenn auch nur im "post scriptum", das hoffnung gibt;)
ich würde die 'noch schlechteren Pics' allerdings gerne auch mal sehen... :D :D :D

PS: es gab auch schon wenige andere, so ists ja nicht:)

@ Sphinx

Wenn du dich wegen sowas verarscht fühlst tust du mir leid.
ICH wollte auf jeden Fall damit niemanden verarschen, es ist mir halt so aufgefallen [...]

Hehe und diese Ominöse Katze kenne ich shcon seit ich 5 bin harhar. Und die werdet ihr ja wie ihr es selber wolltet in einem jahr erst vielleicht eventuell möglicherweise zu gesicht bekommen.

Original geschrieben von Mehrzweckgnu
Wenn du dich wegen sowas verarscht fühlst tust du mir leid.
ICH wollte auf jeden Fall damit niemanden verarschen, es ist mir halt so aufgefallen [...]

okay, is ja schon gut.
mir ist das halt auch nur so aufgefallen, dass einigen hier das halt so auffällt... ;)
'verarschen' war auch eh das falsche wort [...]

Ey du Hund, lass mich auch ziehn, sonst wird die Friedenspfeife auslöser zu nem neuen Konflikt :D

@ Memphis:
halt du dich da raus!
- das ist meine Hälfte!
...ich hab das Kriegsbeil aber nicht ausgegraben ;) :D
is von selbst auferstanden :rolleyes: :D

PS: kam mir grad in'n Kopf:
wie viele von Euch allen rauchen eigentlich? - und WAS??? *hehe*
von Alk hab ich ja schon einiges gehört...

kommt zeit, kommt.........

also wirklich vile ist an dir ja echt nicht dran. aber sieh es mal so, ES KANN NUR BESSER WERDEN.......:D
nein, mit traning, ernährung und dem rest halt, so, hatlt, wird das schon, irgendwann mal.
lass dich nicht entmutigen, bist schon mutig!!;)
nicht böse gemeint
Gruß benny

War das an Sphinx oder an Memphis?

Hehe, denn ich muss net fressen sondern abspecken.

Also saufen find ich besser denn rauchen, will ja kein Lungenkrebs, lieber Leber :p

@Memphis:
er hat auch nix von esse ngesagt ;)
mit "also wirklich vile ist an dir ja echt nicht dran" könne sowohl Muckies -> DU oder Masse -> Ich gemeint sein :D

Hey Memphis!

Sorry das ich das sagen muss, aber deine Bilder bauen mich auf!!!
Danke!

Gruss
Torti:D

HART TRAINIEREN kann ich da nur sagen, scheinst kein MESOMORPH zu sein!!!
Aber hau rein, dennoch solltest Du nach 4 Monaten schon mehr auf den "Rippen" haben.
Studier Deinen PLAN noch und stell die ERNÄHRUNG um.

Mhm, aber ich hatte shcon oft erwähnt das ich falsch bzw. schrottig trainiert habe. Is ja gut jetzt, also wenn Mr Skyguide will kann er das auch entmüllen. Is mir jetzt echt Wusrt.

Noch schnell ein Statement zu dem tread der leider schon gelöscht worden ist lol:

bbbuuuuuuuuuuuuuaaaaahhhhhaaaaaa
Ich lach mich tot ihr seid ja noch blöder als ich gehört habe!!! hab mich vorm PC halb tot gelacht hehe das man auf so'n lächerliches Fake reinfallt is ja schon ziemlich dämlich aber sich dann auch noch so aufzuregen loooooooooool ach ja Memphis besuch mich zuhause und ich tret dir deine fre... ein du Würstchen
OI OI STAY RUDE

und:

ach ja bevor ich gehe noch eine kleine Rechtschreiblektüre für unseren kleinen FrOInd Memphis:

Allein das beweist daß du kein BB bist. Diese Leute sind eher aufgeschlossen und freundlich und hessen Anfänger willkommen. So einer wie du macht wahrscheinlich gar keinen Sport und baut auch eine Aggresionen ab.

heißen und nicht hessen (aber vielleicht meinst du auch hassen lol)
gar keinen auseinander du wurst
baut auch KEINE Aggressionen (Aggressionen mit zwei S und keine mit K lol)

womit wiedermal bewiesen wäre dass manche Bodybuilder sich das Gehirn wegtrainiern bei Memphis kann allerdings nicht allzuviel vorhanden gewesen sein loool
ach ja ich mach genug Sport und bei mir bringts wenigstens auch was hehe
OI OI STAY RUDE und auf nimmer Wiedersehn

Original geschrieben von Popeye69
Noch schnell ein Statement zu dem tread der leider schon gelöscht worden ist lol:

bbbuuuuuuuuuuuuuaaaaahhhhhaaaaaa
Ich lach mich tot ihr seid ja noch blöder als ich gehört habe!!! hab mich vorm PC halb tot gelacht hehe das man auf so'n lächerliches Fake reinfallt is ja schon ziemlich dämlich aber sich dann auch noch so aufzuregen loooooooooool ach ja Memphis besuch mich zuhause und ich tret dir deine fre... ein du Würstchen
OI OI STAY RUDE

und:

ach ja bevor ich gehe noch eine kleine Rechtschreiblektüre für unseren kleinen FrOInd Memphis:

Allein das beweist daß du kein BB bist. Diese Leute sind eher aufgeschlossen und freundlich und hessen Anfänger willkommen. So einer wie du macht wahrscheinlich gar keinen Sport und baut auch eine Aggresionen ab.

heißen und nicht hessen (aber vielleicht meinst du auch hassen lol)
gar keinen auseinander du wurst
baut auch KEINE Aggressionen (Aggressionen mit zwei S und keine mit K lol)

womit wiedermal bewiesen wäre dass manche Bodybuilder sich das Gehirn wegtrainiern bei Memphis kann allerdings nicht allzuviel vorhanden gewesen sein loool
ach ja ich mach genug Sport und bei mir bringts wenigstens auch was hehe
OI OI STAY RUDE und auf nimmer Wiedersehn

Ist unser Choleriker nicht süß? Naja Geschmacksverirrungen hat er ja auch, wenn man sich den Fake anschaut:p :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben