Trainingstagebuch (daki.91)

A

Anzeige

Re: Trainingstagebuch (daki.91)
ich bin kein fan der multipresse, ich verwende sie eigentlich nur bei bankdips für einen besseren griff und für good mornings(die ich aber selten mache)

das problem ist halt, dass man kaum wo eine wirklich gerade bewegung macht, auch beim rudern nicht

also die 95kg rudern ohne schwung will ich sehen :D
ich kann dir ja nächstes mal zeigen was "ein bisschen schwung" bei mir bedeutet ..

und einarmiges rudern kenn ich nur von der KH, was gibts da an der MP?

hmm eigentlich hätt ich vor morgen zu trainieren .. aber wenn sich keiner findet der mit mir geht, geh ich vl am sonntag ..

hmm eigentlich hätt ich vor morgen zu trainieren .. aber wenn sich keiner findet der mit mir geht, geh ich vl am sonntag ..
Hab heut erfahren, dass mein Trainingskollege die nächsten TEs nur leicht trainiert, weil ihm irgendwas weh tut - daher musst du dich noch etwas gedulden bis dus dir anschauen kannst.

ah is eh unwichtig schau ich mir anderes mal an .. nur bezweifel ich das die ausführung die gleiche ist wie meine mit 40kg ..

2010-04-23

Ernährung: Meine Mutter hat den Reis mit dem Fleischgulasch da von gestern gemischt .. somit konnt ich ned abmessen sondern nur schätzen .. darum auch dannach die hühnchen+kartoffeln nicht abgemessen .. einmal ein tag ohne waage :D aber wenn die nährwerte stimmen bin ich gut dran .. shake hau ich mir in einer halben stunde rein und nüsse kommen in ca einer stunde .. dannach bin ich ausm haus ..

Kurze Übersicht falls es wen interessiert;

08:15 Frühstück wieder verpennt ..
@Ströck "Schinkenpariser" gekauft (Croissant mit Schinken)
11:00 und 13:30 Volkornbrot (Schinken+Käse)
15:00 Reis Mit Gulaschfleischblabla
17:00 Hühnchen mit Kartoffeln
18:00 folgt der Shake (Milch+MK-Pulver)
18:30 folgt der Nussmix

2300kcal 100g Fett 220g KH 140g EW

Anhänge

• AAA.jpg
    AAA.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 36
mach du es halt :wink:
Ich mach derzeit 20 Wdh - da wird das nix. ^^
ah is eh unwichtig schau ich mir anderes mal an .. nur bezweifel ich das die ausführung die gleiche ist wie meine mit 40kg ..
Naja, manche übertreibens. Solange mans nicht mit Schwung macht, passts. Von diesem ganzen super slow-Zeug halt ich nicht viel... manche versuchen damit nur ihr geringes Trainingsgewicht zu rechtfertigen.

geh bitte für daki kannst doch mal eine ausnahme machen
Egal wer das sehen will, ich zieh immer meinen Plan durch. (und bei 20 Wdh mach ich nicht mal vorgebeugtes Rudern - ich weiß beim vorg. Rudern sowieso nicht wieviel ich schaff) ^^

In 1 1/2 Monaten (oder so) senk ich wieder die Wdhs-Zahlen, dann sehen wir weiter. XD

zu viel zeitstress in letzter zeit und MO-FR bin ich nicht in wien ..

trainiert wird wahrscheinlich erst am 09.05 oder so ..

ok ein monat pause .. hatte bisschen stress und bin jetzt glaub ich wieder mehr motiviert fürs training! vl gibts sogar heute ne EH damit ich wieder reinkomm!

Alsoooo .. endlich wieder Training .. zwar mit nervenden Kopfschmerzen, aber trotzdem geil. Natürlich leichtes Training damit ich wieder reinkomm und heute noch gehn kann.

2010-05-22

Kniebeugen
20x20
15x40
11x40 (hop, fast nach hinten geflogen -.-)
15x40

Bankdrücken KH
20x10
15x15
15x15
15x15

MilitaryPress
15x10
12x15
12x15
12x15

Dips
8
8 (extrem verkackt :D)

Fazit:
Die hohen Wdh ficken umso mehr .. auch wenns wenig Gewicht ist ..

Ahja die Ernährung .. das "Eiweiß" sind 2 Shakes mittag und PWO-shake jeweils 25g .. die kohlenhydrate sind 50:50 malto & dextro im PWO-shake .. "Kacamak" ist Polenta (ich glaub das heisst so im deutschen. Und das Schweinefleisch und "Weisstoast" war ein fetter Burger kurz vorm schlafn gehn bei so nem lokal ..

Anhänge

• asdasf.jpg
    asdasf.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 25
A

Anzeige

Re: Trainingstagebuch (daki.91)
Zurück
Oben