Das check ich grad gar nicht?! ^^
Wieso Körpergewicht? Hä?! XD
heisst im fachjargon "inverted row" :wink:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das check ich grad gar nicht?! ^^
Wieso Körpergewicht? Hä?! XD
Aso, dachte gerade an "einfaches" Rudern an der Multipresse, was ich auch bevorzugen würde. ^^heisst im fachjargon "inverted row" :wink:
Hab heut erfahren, dass mein Trainingskollege die nächsten TEs nur leicht trainiert, weil ihm irgendwas weh tut - daher musst du dich noch etwas gedulden bis dus dir anschauen kannst.hmm eigentlich hätt ich vor morgen zu trainieren .. aber wenn sich keiner findet der mit mir geht, geh ich vl am sonntag ..
Hab heut erfahren, dass mein Trainingskollege die nächsten TEs nur leicht trainiert, weil ihm irgendwas weh tut - daher musst du dich noch etwas gedulden bis dus dir anschauen kannst.
Ich mach derzeit 20 Wdh - da wird das nix. ^^mach du es halt :wink:
Naja, manche übertreibens. Solange mans nicht mit Schwung macht, passts. Von diesem ganzen super slow-Zeug halt ich nicht viel... manche versuchen damit nur ihr geringes Trainingsgewicht zu rechtfertigen.ah is eh unwichtig schau ich mir anderes mal an .. nur bezweifel ich das die ausführung die gleiche ist wie meine mit 40kg ..
Egal wer das sehen will, ich zieh immer meinen Plan durch. (und bei 20 Wdh mach ich nicht mal vorgebeugtes Rudern - ich weiß beim vorg. Rudern sowieso nicht wieviel ich schaff) ^^geh bitte für daki kannst doch mal eine ausnahme machen