Training

je intensiver, umso besser!

aber trotzdem, muskelversaen hat NICHTS mit intensität zu tun!
intensität kommt mit der zeit...
als anfänger hast du null intensität, kannst aber trotzdem bis zum mv trainieren!

nur immer würde ich nicht bis zum mv trainieren, max. jede zweite woche, sonst ist bestimtm die reg.zeit zu kurz

je intensiver, umso besser!

aber trotzdem, muskelversaen hat NICHTS mit intensität zu tun!
intensität kommt mit der zeit...
als anfänger hast du null intensität, kannst aber trotzdem bis zum mv trainieren!

nur immer würde ich nicht bis zum mv trainieren, max. jede zweite woche, sonst ist bestimtm die reg.zeit zu kurz

und hat man nach einen jahr die intensität für einen 3er splitt? aber hier steht es man muss immer bis zum muskelveragen trainieren. http://www.extrem-bodybuilding.de/basic_1.php?aktiv=basic

Positives Muskelversagen, heisst du liegst beim Bankdrücken unter der Stange und kreigst se nichmehr von dir weg.

Es gäbe auch den fall, dass du mit Dropsets bis zum vollkommenen trainierst undk eine 5 kg mehr hochbekommst.

DU hast nach einem jahr bestimmt noch keine intensität...
aber das hatten wir doch schon besprochen...

Viel Sinn hats jedenfalls nciht, machen kannst du alles.
Ich würds an der Muskelmasse bemessen.
Wenn du mit ner relativ Fettarmen Figur mit nem BMI um 26 rumrennst, dann kannsts versuchen ;)

können schon - nur ists bestimmt nicht sinnvoll...
aber hey..du hörst doch eh nicht auf uns!
zum wievielten mal stellst du jetzt die selben fragen?!
immer das selbe...

was wirst du für antworten bekommen?!
mach einen 2-er-splitt, bzw nimm den grundübungsplan

können schon - nur ists bestimmt nicht sinnvoll...
aber hey..du hörst doch eh nicht auf uns!
zum wievielten mal stellst du jetzt die selben fragen?!
immer das selbe...

was wirst du für antworten bekommen?!
mach einen 2-er-splitt, bzw nimm den grundübungsplan

ja schon aber ich versteh es nicht darum stell ich es nochmal weil es ist ja kein grosser unterschied zwischen 2er und 3er splitt, oder doch? und wieso ist es nicht sinvoll?

bei einem 3-er werden wird jede woche jede muskelgruppe nur einmal betätigt!

beim zweier, wenn du 3 x die woche trainieren gehst, 1,5!! und jede woche eine andere muskelgruppe 2x

wieso es nicht sinnvoll ist?!
immer noch: weil dir die intensität fehlt, dass deine muskeln eine woche regzeit brauchen

bei einem 3-er werden wird jede woche jede muskelgruppe nur einmal betätigt!

beim zweier, wenn du 3 x die woche trainieren gehst, 1,5!! und jede woche eine andere muskelgruppe 2x

wieso es nicht sinnvoll ist?!
immer noch: weil dir die intensität fehlt, dass deine muskeln eine woche regzeit brauchen

muss man bei einem 2er splitt auch intensiv trainieren? und reicht es z.b. wenn ich am montag brust und am freitag wieder brust mache damit meine ich für die erholung.

man man man!
entweder bist du so dumm, dass du dir nichts merkst, oder sellst du dich nur so?!
zum wievielten mal muss man dir sagen
a) die reg. ist von mensch zu mensch verschieden - einer braucht merh, einer weniger; je mehr trainignserfahrung, umso größer sollte die reg.zeit werden
b) du solltest immer intensiv trainieren, nur leider kann man nicht sagen: ich trainiere "so", drum ist das intensitv
die intensität kommt mit der zeit...

man man man!
entweder bist du so dumm, dass du dir nichts merkst, oder sellst du dich nur so?!
zum wievielten mal muss man dir sagen
a) die reg. ist von mensch zu mensch verschieden - einer braucht merh, einer weniger; je mehr trainignserfahrung, umso größer sollte die reg.zeit werden
b) du solltest immer intensiv trainieren, nur leider kann man nicht sagen: ich trainiere "so", drum ist das intensitv
die intensität kommt mit der zeit...

ja und wie lange sollte ich dann den 2er splitt machen??????????????????????????????????????????????????

was stört dich bitte am 2-er-splitt?!

leute, die 5 jahre trainieren, können mit einem 2-er trainieren...

aber naja, wenn du unbedingt einen 3-er meinst zu brauchen..mach ihn doch!

weil ich mich so daran gewöhnt habe einen 3er splitt zu machen das mir auch gewählt und es fehlt mir nur schwer es zu wechseln aber wenn du sagst ich muss es machen dann naja.

weil ich mich so daran gewöhnt habe einen 3er splitt zu machen das mir auch gewählt und es fehlt mir nur schwer es zu wechseln aber wenn du sagst ich muss es machen dann naja.

es hängt auch davon ab wie oft die in der woche trainieren gehst.ich trainiere seit jahresbeginn 4x in der woche einen 3er.jedoch werde ich in absehbarer zeit auch wieder auf einen 2er wechseln. mit dem 3er ist alles um einiges angenehmer,und ich fahre damit eigentlich auch nicht so schlecht. aber der zweier hat nun mal den vorteil dass du öfter die grundübungen ausführen kannst,also ich bin ehrlich gesagt auch der meinung dass der dreiersplitt nicht das wahre für dich ist,aber mach es halt wie du meinst,irgendwie aufbauen wirst du auch damit.
lg

ist so ein 2er splitt gut?

Tag1:
Rücken:
Weites Latziehen 3x8-10
Enges Latziehen 3x8-10
LH-Rudern 3x8-10
Brust:
Bankdrücken 3x8-10
Fliegende schräg 3x8-10
Schulter:
Nackendrücken KH 3x8-10
L-Flys 3x8-10
Trizeps:
French-Press 2x8-10
Bizeps:
LH-Curls

Tag2:
Beine:
Kniebeugen 3x8-10
Beinstrecker 3x8-10
Kreuzheben mit gestreckten Beinen 3x8-10
Beinbeuger 3x8-10
Wadenheben 3x15-20

was meinste sind es nicht wening übunegn pro muskel? z.b. bei brust nur 2???? wenn ich den 3er splitt gemacht habe hatte ich immer 4 übungen für die brust gemacht.

beim dreier-splitt ist das einzig gut, dass du die beine in eine eigene te stecken kannst!!! das wäre für mich der einzige grund zum überlegen, ob ich ggf wechseln sollte, damit meine beine nicht zu kurz kommen - werde ich aber trotzdem vorläufig nicht, da mir noch einiges an erfahrung/intensität fehlt

edit:
ich schau mir deinen "Plan" gar nicht erst an!
nimm den grundübungsplan...diese übungen musst du können!

es hängt auch davon ab wie oft die in der woche trainieren gehst.ich trainiere seit jahresbeginn 4x in der woche einen 3er.jedoch werde ich in absehbarer zeit auch wieder auf einen 2er wechseln. mit dem 3er ist alles um einiges angenehmer,und ich fahre damit eigentlich auch nicht so schlecht. aber der zweier hat nun mal den vorteil dass du öfter die grundübungen ausführen kannst,also ich bin ehrlich gesagt auch der meinung dass der dreiersplitt nicht das wahre für dich ist,aber mach es halt wie du meinst,irgendwie aufbauen wirst du auch damit.
lg

grundübungen sind doch wie bankdrücken usw. das problem ist ich kann nie bankdrücken machen weil ich keinen partner habe.:(

beim dreier-splitt ist das einzig gut, dass du die beine in eine eigene te stecken kannst!!! das wäre für mich der einzige grund zum überlegen, ob ich ggf wechseln sollte, damit meine beine nicht zu kurz kommen - werde ich aber trotzdem vorläufig nicht, da mir noch einiges an erfahrung/intensität fehlt

edit:
ich schau mir deinen "Plan" gar nicht erst an!
nimm den grundübungsplan...diese übungen musst du können!

die grundübungen kann ich ja schon!!!! es hielft mir nicht weiter ob du es mir sagts ob das gut ist oder ned:(

Zurück
Oben