Training

grundübungen sind doch wie bankdrücken usw. das problem ist ich kann nie bankdrücken machen weil ich keinen partner habe.:(

ich trainier auch bankdrücken ohne partner.so kannst du halt nicht bis zum muskelversagen trainieren,aber ich spüre es trotzdem immer schon in der brust.du kannst ja auch kurzhantelbankdrücken machen oder einfach wen aus deinem studio bitten dich kurz zu sichern.
lg

ich trainier auch bankdrücken ohne partner.so kannst du halt nicht bis zum muskelversagen trainieren,aber ich spüre es trotzdem immer schon in der brust.du kannst ja auch kurzhantelbankdrücken machen oder einfach wen aus deinem studio bitten dich kurz zu sichern.
lg

ist so ein 2er splitt gut?

Tag1:
Rücken:
Weites Latziehen 3x8-10
Enges Latziehen 3x8-10
LH-Rudern 3x8-10
Brust:
Bankdrücken 3x8-10
Fliegende schräg 3x8-10
Schulter:
Nackendrücken KH 3x8-10
L-Flys 3x8-10
Trizeps:
French-Press 2x8-10
Bizeps:
LH-Curls

Tag2:
Beine:
Kniebeugen 3x8-10
Beinstrecker 3x8-10
Kreuzheben mit gestreckten Beinen 3x8-10
Beinbeuger 3x8-10
Wadenheben 3x15-20

was meinste sind es nicht wening übunegn pro muskel? z.b. bei brust nur 2???? wenn ich den 3er splitt gemacht habe hatte ich immer 4 übungen für die brust gemacht.

ja richtig!!!
was ist falsch daran?!!?

bzw was willst du mit butterfly?! nicht böse sein...aber trainier richtig und mach was man dir empfiehlt oder bleib beim butterfly

und mit bankdrücken nicht?!
mhm..dann machst du was falsch

ich habe fast nie bankdrücken gemacht weil ich kein partner habe und somit nicht bis zum muskelversagen kommen kann seit ich denn 3er splitt mache, mache ich immer 4 brustübungen brustpresse, butterfly, butterfly 2 (oder wie mer das auch das auch sagt) und schrägbank.

oke, dann mach deine geräte weiterhin, akzeptiere keine vorschläge, bleib bei deinem tollen iso-geräte-3-er-splitt, ABER wundere dich nicht, wenn nichts weiter geht und du enttäuscht und depremiert bist

oke, dann mach deine geräte weiterhin, akzeptiere keine vorschläge, bleib bei deinem tollen iso-geräte-3-er-splitt, ABER wundere dich nicht, wenn nichts weiter geht und du enttäuscht und depremiert bist

nein!! du musst nicht grad wütend werden ich habe nur gsesagt das ich so gemacht habe nicht das ich es noch s weiter machen werde. ich bin nur ein bisschen skeptisch. um es ganz einfach zu machen sag mir wie du trainierst!

nicht wütend werden?!
die ganze zeit hin - her - hin - her...
du musst nicht auf meine ratschläge hören, aber akzeptier sie, und akzeptier, dass deine bisherige vorgehensweise schei*** war, und das das einzige was für dich oke wäre, der gepostete grundübungsplan ist

Ich kann Kuzzzi nur recht geben.... weniger ist mehr Chad.... ich kann dir auch nur den grundlagenplan empfehlen....

und ich mache ebenfals nicht mehr für Brust.... 3 - 4 sätze LH BD und 3 sätze KH Drücken, das reicht... kein schnickschnack wie butterfly

Ich kann Kuzzzi nur recht geben.... weniger ist mehr Chad.... ich kann dir auch nur den grundlagenplan empfehlen....

und ich mache ebenfals nicht mehr für Brust.... 3 - 4 sätze LH BD und 3 sätze KH Drücken, das reicht... kein schnickschnack wie butterfly

acchhh mann alle sagen was anderes ich bin jetzt total verwirrt.:(

Zurück
Oben