Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
und noch ne frage wollte es mal wissen, wie lange sollte ich diesen plan machen bis ich dann wieder auf dem 3er split umsteigen kann? ist nur ne frage^^
und bekomme ich mit diesen plan jetzt bessere resultate als mit dem 3er split?
ich würd nach dem plan erstmal recht lange trainieren ... ca 2 jahre minimum ... der plan ist nämlich super spitze
ja und wen du mit dem plan richtig hart trainierst bis dir kotzübel wird und weinst, wirst du super resultate bekommen![]()
3-4 sätze sind mehr als genug ! achte auf eine langsame ausführung !
ja aber erst im 4 satz
3-4 sätze sind mehr als genug ! achte auf eine langsame ausführung !
ich wollte noch fragen die ich im studio sehe trainieren aber nicht mit so ein plan klar sie machen schon grundübungen wie bankdrücken usw. aber sie machen dann noch z.b. andere brustübungen wie butterfly, schrägbank und brustpresse. und bei meinem plan jetzt soll ich für die brust nur bankdrücken machen? eine übung pro muskel erreicht man doch nie was, oder?
so habe mir jetzt alles durchgelesen und muss ehrlich sagen bin echt mit den nerven am boden mich wundert echt wie alle so ruhig bleiben konnte und vorallem kuzzzi respekt, so mein freund jetzt sag ich dir mal was lies dich in diesem forum mal durch, nehme die ratschläge an und wenn du meinst du musst einen auf ober klugsche*sser machen und 5 übungen in einer te pro muskelgruppe machen dann mach es so, wundere dich nicht wenn du nicht an masse gewinnst und deine muskeln langsam verschwinden da du bestimmt in ein übertraining kommst.
ich kann dich echt nicht verstehen. entweder verarscht du uns hier alle oder wie kuzzi schon sagt du bist zu dumm dafür das du ratschläge animmst und sie bevor du drüber blöd redest ( das ist zu wenig usw) mal ausprobieren würdest. ich bin mir sicher wenn du diesen 2 splitt grundübungsplan richtig mit einer schönen ausführungen mit 3-4 sätzen 8-10 whd machst und vorallem sehr niedrige pausen zwischen den säzuen und übungen das du platt bist, also und jetzt die frage an dich
WAS WILLST DU NOCH??????
und man kommt nur ins übertrainiren wenn man jeden tag das gleiche trainiert aber nicht nur einmal der woche!!!!!!!!!!!!!
:hmm:
von wo hastn das....
:hihi:
da stimmt ja gerade mal die hälfte
na dann bin ich mal gespannt wie du uns das erklären willst...
ey junge, mach dih doch nicht so lächerlich...
du hast null ahnung, willst keine tipps und ratschläge annehmen sondern glaubst lieber einem "trainer" dem es egal ist was du wie wo wann machst der dich schnellst mögl. los werden will - oke, aber dann gib ruhe u mach was du glaubst
dann hast du halt viel falsches gelesen/gehört...
what ever...im großen udn ganzen ist falsche ahnung gleich mit keiner ahnung
ok aber zuerst mal wieso meinst du das ein 2er besser für mich wäre als ein 3er du kennst mich ja nicht.
Weil n 3er Split eine solche Intensität erfordert, dass du theoretisch 7 Tage erholung brauchst.
Nimm dir als analoges Beispiel nen Muskelkater. Meine Beine brauchen länger, da hab ich manchmal 4 Tage Muskelkater. Mein Bizeps der weniger austrainiert ist, kleiner usw regeneriert schneller, ich hab also nur 1-2 Tage Muskelkater.
Und so isses mit der Regenerierung auch. Wenn du so aussiehst wie Bors, Kampfhamster.. Ich weis jetz spezifisch keine Bildergallerien / User : dann kannst du n 3er Split versuchen, aber selbst für die reicht n 2er. 3-4er Split würd ich bei Memphis'scher Masse empfehlen, alles drüber is fast sinnlos.
Geräte sind nicht so übel, allerdings auch nich das Gelbe vom Ei. DU wirst sicher mehr aufbauen mit einer Übung und nem GK-Plan. Das sag ich dir wegen deinen Aussagen schon ohne dich zu kennen.
Wenn du n 2er machen willst - okay, nimm meinen.
Du kannst auch jede 2 und 3 Übung rauslassen, da eigentlich jede 3 Übung / erste für ne Muskelpartie die Grundübung ist. Und das reicht auch dann wirklich.
Probiers doch mal aus, nur 3 mal pro Woche n kleinen Grundlagen Split zu machen.
Bist ja noch nich so alt dass dir was davonlaufen würde..-