Tenshis Trainingstagebuch

Warum sind wohl alle Bildergeil??
Weil sie sch.. sind. :D :D
Nein,mal im Ernst-ist mir eigentlich voll egal,hau rein mit deinem Training und halte uns auf dem laufenden.

PS:Hoffentlich sind deine Forenkollegen jetzt zufrieden,dass du nach ihrem Traininsprinzip trainierst(mega niederiges Volumen).. :D :D

Mfg Del Piero

Del Piero schrieb:
PS:Hoffentlich sind deine Forenkollegen jetzt zufrieden,dass du nach ihrem Traininsprinzip trainierst(mega niederiges Volumen).. :D :D

Nee, da hatten sie teilweise auch noch was dran auszusetzen.. denen kann man es auch nicht recht machen :rolleyes: :D

in deiner letzten massephase, hast du da wenig fett zu dir genommen und dich mit carbs "zugeballert", oder auch mehr fett ?

Ich hab ca. 4000 kcal zu mir genommen. mal etwas mehr, mal weniger.

Das waren dann: 200gr Eiweiss, 500gr KHs, und 120 gr Fett.

ca. 4.000 kcals kommt bei mir auch hin.

allerdings teilweise mit 630gr KHs 200gr EW und nur 70gr Fett.

nehme im allgemeinen wenig fett zu mir und überlege ob ich da ein bisschen was ändern sollte...

kann ich nur empfehlen. Bei mir lief es wesentlich besser mit dem Masseaufbau als ich die KHs um 100gr reduzierte und durch ca. 40-50 gr Fett ersetzte!

na dann werd ich mich mal über die "guten" fette schlaumachen und im september gehts dann wieder los :) .

oder hast du `n paar fett-tips ?

Tenshi schrieb:
Ich hab ca. 4000 kcal zu mir genommen. mal etwas mehr, mal weniger.

Das waren dann: 200gr Eiweiss, 500gr KHs, und 120 gr Fett.

Was hast du den zu der Zeit so gegessen ? Hast vielleicht einen Ernährungsplan den man sich ansehen könnte ?

Hab noch ein paar alte von mir im Forum gefunden:

E1 Trainingstag

Frühstück: 150 gr Müsli + 1 Banane + 300 ml 1,5 Milch + 20 mg Leinsamen

80-100gr Traubenzucker

1 ZM: 20gr EW + 250 gr Magerquark + Obst + 75 gr Müsli + 20 ml ÖL

Mittagessen: 250 gr Nudeln + 100 gr Krabben + 400ml Tomatensauce

Abendessen: 125gr Vollkornbrot + 50gr Geflügelwurst

2 ZM: 20gr EW + 20ml Öl + 250gr Magerquark

kcal: 3550 EW: 192gr KHs: 403gr F: 89gr

----------------------------------------------------

E2 Training

80-100gr Traubenzucker

1 ZM: 30gr EW + 250 gr Magerquark + Obst + 50 gr Müsli + 20 ml ÖL Kcal:

Mittagessen: 200mg Pute + 250 gr Nudeln + 200gr Champignons

Abendessen: 500 gr Magerquark + Obst

2 ZM: 20gr Eiweiss + 20 ml ÖL

kcal: 3450 EW: 195 KH: 434 F: 83

-----------------------------------------------------------

E3 Trainingsfrei

1 Frühstück: 190 gr Vollkornbrot + 75 gr Geflügelwurst + 20gr Leinsamen

2 Frühstück: 20gr EW + Obst + 75 gr Müsli + 20ml Öl

Mittagessen: 125 gr Reis + 250 gr Seelachs + 200 gr Champignons

ZM: 20gr EW + 200 ml Milch+ Obst + 20ml Öl

Abendessen: 125 gr Vollkornbrot + 75gr Halbfettkäse + je 2 Bananen & Äpfel

kcal: 3140 EW: 182 gr KHs: 371gr F: 83gr

-----------------------------------------------------

E4 trainingsfrei

1 ZM: 30mg EW + 250 gr Magerquark + Obst + 50 gr Müsli

Mittagessen: 250 gr Nudeln + 400 ml Bolognese-Sauce

Abendessen: 125 gr Vollkornbrot + 2 Eier + 150 gr Thunfisch

2ZM: 30mg EW + 200ml Milch + je 1 Banane + Apfel

kcal: 3200 EW: 196gr KH: 366gr F: 83gr

Das waren die grobraster der Pläne, die ich später noch aufgestockt habe.
Die restlichen kcal kann man ja einfach durch Erhöhung der einzelnen Mahlzeiten erreichen :)

Heute war es echt ne nummer zu pervers...

Steigerungen bei den ersten beiden Sätzen Kniebeugen super, aber beim Beinstrecker bin ich dann nach der 6. Rep zusammengebrochen.
Brust, Schulter, Trizeps lief ähnlich. Ich konnte mich überall steigern, aber ich war kurz vorm Kotzen... nach dem Training war mir dann schwindelig und ich konnte kaum die Treppen hochsteigen, hab mich ne stunde hingelegt (bin auch sofort eingeschlafen) und jetzt, fast 2 Stunden später, gehts wieder einigermaßen... hoffe dass das mit dem Kreislauf nicht so bleibt, war allerdings auch scheiss wetter heute... :)

Naja mit Keto is jetzt erstmal vorbei, hab genug definiert, zwar nicht die Defi erreicht die ich wollte, aber für den "Sommer" lohnt es sich eh nicht.
Werde jetzt bis ende august versuchen Gewicht zu halten und ab September wird dann wieder aufgebaut (inkl. Crea). Bis zum Frühling will ich über 105kg auf die Waage bringen (wären dann 2kg mehr als diesen Frühling bei wohl geringerem KF).

Training heute war nicht so der Kracher. Waden und Unterarme ging gut vorran, ansonsten kaum Steigerungen... werd ab jetzt nur noch abends trainieren gehen--> Kreislauf!

Tenshi schrieb:
Naja mit Keto is jetzt erstmal vorbei, hab genug definiert, zwar nicht die Defi erreicht die ich wollte, aber für den "Sommer" lohnt es sich eh nicht.
Werde jetzt bis ende august versuchen Gewicht zu halten und ab September wird dann wieder aufgebaut (inkl. Crea). Bis zum Frühling will ich über 105kg auf die Waage bringen (wären dann 2kg mehr als diesen Frühling bei wohl geringerem KF).

Training heute war nicht so der Kracher. Waden und Unterarme ging gut vorran, ansonsten kaum Steigerungen... werd ab jetzt nur noch abends trainieren gehen--> Kreislauf!

Jo Kreislauf wem sagst du das :(

hatte letztens 3 Sätze Kreuzheben am Anfang der Einheit gehabt und war dem kotzen nahe :rolleyes:
Hab dann noch 3 mal Rudern gemacht und das wars schon.

Dman jetzt les ich doch mit :rolleyes: :D

Heute wurden mir dann mal wieder die Gefahren des HomeGyms vor Augen geführt, wenn man zu motiviert ist und ans Limit geht.
1. Satz Bankdrücken, 5% gewichtssteigerung, wollte unbedingt wieder die 12 reps schaffen, hab aber nach der 8-9ten gemerkt, dass es nicht reicht... nach der 10ten denk ich mir: komm, eine schaffste noch... und rumms nach nem Viertel geht nix mehr, Hantel senkt sich langsam wieder auf meine Brust und dann lieg ich da, mit über 90kg auf der Brust und nix geht mehr... warte ein paar sekunden und will wieder hochdrücken, aber kriegs kein mm bewegt (kein wunder, da ich ja von weiter unten drücken muss :rolleyes: )!
hab sie dann irgendwie über den Körper abrollen lassen und im sitzen dann aufgehoben, nächstes mal hör ich dann besser doch auf, wenn mein Körper schluss sagt :D

War bisher nicht nötig, da ich ja praktisch nie an meine Grenzen gehe und meistens mit Trainingspartner trainiere... und da ich in 2 monaten eh auf Studio wechsle, lohnts sich jetzt auch nicht mehr. Muss halt besser aufpassen :)

Zurück
Oben