robschinator
New member
Stören sup. die kinderplanung.
creatin - speziell
bcaa
no xplode
zuviel eiweiss
tribulus
creatin - speziell
bcaa
no xplode
zuviel eiweiss
tribulus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
logisch nachgedacht, denk ich das iwie nicht :wink:
Ich wäre bei Creatin (industriell gefertigtes) sehr vorsichtig, wenn ihr gerade bei der Familienplanung seid. Du hast völlig Recht mit deinen Bedenken in Sachen Trisomie 21 und den damit zusammenhängenden Studien.
dh. es ist bekannt, zusammenhang oder häufigkeit creatin und trisomerie21 (dna schädigung)
dann werde ich wohl besser meine creatin kur bis auf nach die kinderplanung verschieben.
hast du vielleicht hier noch irgendeine quellenangabe kann in netz nichts ordentliches finden.
gibt es auch eine erklärung, warum die wahrscheinlichkeit dass das kind trisoimie 21 bekommen kann durch creatin steigt?
und warum speziell bei industriell gefertigtem?
interessant wäre auch, wann nach beendigung einer kreatinkur das risiko wieder normal ist.
Wie gesagt, ich bin auf der Suche nach der Quelle, da ich leider nicht mehr weiß, wo ich es gelesen hatte.
interessant wäre auch, wann nach beendigung einer kreatinkur das risiko wieder normal ist.